Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Neue Fehler seit Shadowmantle

balki
balki Beiträge: 113 ✭✭✭
bearbeitet Dezember 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Huhu.... Modul 2 ist ja im Grunde genommen eine echt tolle Sache/Idee - aber sie hätte eindeutig wesentlich länger getestet werden müssen.... denn Neverwinter besteht nunmehr nur noch aus Bug und Fehlern..... hier mal eine Liste der schlimmsten......
  1. Seit dem Patch, laggt der Server so ekelhaft, dass ein spielen kaum noch möglich ist.
  2. Monatelange Arbeit an Foundrys ist binnen Sekunden vernichtet worden, da diese einfach gelöscht worden.... und es bislang nicht mal eine Entschuldigung dafür gab.
  3. Stellt man das Spiel auf "Deutsch"... hat man dennoch nichts auf deutsch - sondern Englisch/russisch Mischmasch....
  4. Macht man ein Gebot auf eine Auktion im Auktionshaus und wird überboten, bekam man Post mit seinen Astraldiamanten, dies ist jetzt nicht mehr so.... die Astraldiamanten sind dann verloren.
  5. Bei jedem Gebietswechsel fliegt man nun vom Server.
  6. Gekaufte ZEN sind aktuell aus dem Fenster geworfenes Geld, denn man kann diese nicht auf den Neverwinter Server transferieren.
  7. Es hieß, es gäbe kostenlose Umlernmarken, die gab es bislang auch noch nicht.....

Also liebes Cryptic Team, beim nächsten gr. Patch vorher mal bitte echt alles testen.... und bitte schnellst möglich die ganzen neuen Fehler durch Modul 2 beheben..... damit Neverwinter wieder eine schönes Spiel wird....
Post edited by balki on

Kommentare

  • bariby
    bariby Beiträge: 313 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    1: klar gibts zwischendrin einige laggs... aber das spielen ist noch möglich... hab grad in der gilde gefragt (aktuell 24 online) und bei jedem nur kleine laggs zwischendrin. es ist also noch deftig spielbar Oo

    2: die foundrys sind nicht gelöscht... meine 3 waren auch weg, aber auch nur.. weil der wortfilter die zurückgezogen hat... 4 weitere autoren aus der gilde hattend as auch.. bitte aus jeglichem kontext gezogen udn zack waren die foundrys wieder veröffentlicht

    3: joar... steht schon was zu in Neverwinter diskussion

    4. wenn das stimmt wär das mies Oo

    5. kann ich nicht bestätigen

    6. hab gestern aufgeladen bei mir funktionierts landet alles da wos sein soll
    7. ich hatte nach dem patch auch keine... abr nach der notfallwartung schon.. müsste bei deinen skills unten sein
  • balki
    balki Beiträge: 113 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Ich machs kurz und knapp bariby....

    Meine 2 Foundrys sind wirklich KOMPLET WEG. Es laggt wie sau, .... alles was schon oben steht, trifft bei mir zu 100% zu. - Also aktueller Neverwinterspielspass = NULL

    Und ich fänds einfach suppi, wenn Cryptic es schnell behoben bekommt und nicht erst in 6+ Monaten.... denn dann werden sie wohl kaum noch Spieler haben....
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    bariby schrieb: »
    1: klar gibts zwischendrin einige laggs... aber das spielen ist noch möglich...

    Tja...würde gern mit der Gilde NW spielen kann aber nicht und habe daher Zeit. Einfach nicht beachten, bin wohl ein Einzelfall. Tatsächlich scheint der Instanzwechsel nach Sharandar bei vielen nicht perfekt zu klappen. Ich bin leider IN Sharandar rausgeflogen und komme jetzt gar nicht mehr rein. Sowas kann passieren, manche haben halt einfach ziemliches Pech und finden zufällig die winzige Problemlücke. Supportticket ist geschrieben und ich muss abwarten. :)
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • krawallinger
    krawallinger Beiträge: 36 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Bin auch während dem spielen in Sharandar rausgeflogen.
    Jetzt crashed das Spiel während des ladens der map immer komplett. Hab daher auch nicht mal mehr die möglichkeit das Gebiet zu wechseln da ich ja erst gar nicht ins Spiel komme.
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Ah, bin ich doch kein Einzelfall. Hoffentlich wird das dann schnell behoben.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • balki
    balki Beiträge: 113 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Seit froh, dass ihr den Support anschreiben könnt.... das ist mein Punkt 8..... Support anschreiben nicht möglich...... kommt immer ein "Fehlgeschlagen".....
  • balki
    balki Beiträge: 113 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Punkt 9.... es scheint so als interessiert es absolut keine Sau und das man als User mit seinen Problemen gelassen wird.