Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

vielen Dank für Modul Shadowmantle

alter98345798346
alter98345798346 Beiträge: 2
bearbeitet Dezember 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Shadowmantle ist das mit Abstand schlimmste was ich jemals an Erweiterung eines bestehenden Spiels erlebt habe.

Qualitativ betrachtet frag ich mich ernsthaft, wie man wissentlich die Bugs bezüglich der Performanceprobleme, nicht zurückgesetzten Talente oder auch die neue Sprachversion "denglish" auf die Spielerschaft loslassen kann. Wer entscheidet bitte sowas?

Inhaltlich finde ich vor allem das "tolle, unheimlich günstige, im Inventar platzschaffende" neue Aufwertungssystem eine echte Frechheit. Das ist durch die AD-Marken nicht nur eine sinnlose Verkomplizierung des Systems, sondern vor allem einfach nur dreist gelogen. Mehr Platz im Inventar? Nur noch Goldkosten?

Also, vielen Dank dafür, ganz ehrlich. Ich hab grad angefangen Spaß am Spiel zu finden und viel zu viel Zeit zu investieren. Gut das ich noch auf das neue Modul gewartet habe bevor ich Echtgeld investiere. Aber erstens sind die Bugs/Features so enorm spielspaßhemmend das es mir schwerfällt noch Gefallen dran zu finden. Vor allem aber lasse ich mich ungern verarschen. Schade für die Entwickler, prinzipiell hat NWO das Zeug zu einer echten WoW - Alternative. Und ein dickes FU an die Entscheider, die den sicherlich enormen Einsatz des Fußvolks mit dem Arsch wieder einreisen...

jm2c