Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

neuer GWF Guide

ladzret
ladzret Beiträge: 8 Abenteurer
bearbeitet Dezember 2013 in Die Baracken
Hallo Leute

Da ja die Talentpunkte und auch die Kräfte zurückgesetzt werden können, wollte ich mal die Experten unter euch fragen, ob ihr euch die Mühe machen könntet einen neuen Guide zu schreiben für den neuen Pfad. Ich bin da leider nicht so sicher wie ich vorgehen soll. Gerade weil alles noch dazu in englisch ist und ich nichts falsch machen möchte.

Vielen Dank
Post edited by ladzret on

Kommentare

• eterniacaprica
    eterniacaprica Beiträge: 124 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Die neuen Pfade sind gerade mal einen Tag live (zwar schon länger auf dem preview, aber dort wurde immer wieder noch das eine oder andere geändert)
    Ich empfehle daher einfach mal ein wenig Geduld bis sich die leute mit ihren neuen (für sich sinnvollen) Pfade und Skillungen eingespielt haben bis sie hier ihre Guides veröffentlichen.
    Bis dahin empfehle ich es weiterhin mit: Einfach mal selbst nachdenken!
    [SIGPIC] [/SIGPIC]
  • ladzret
    bearbeitet Dezember 2013
    Klingt das für dich ungeduldig? Ich habe lediglich gefragt ob sich einer die Mühe machen kann. Und wie du ja aus meinem Beitrag ersehen kannst schrieb ich das alles in englisch nun ist und ich daher Probleme habe die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Also bitte ich dich, wenn du nichts produktives zu meiner Frage beitragen kannst, dann schreib doch gar nicht erst hier rein. Dein Beitrag ( Kritik ) hilft mir nicht wirklich weiter.
  • noheronwo
    noheronwo Beiträge: 587 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    ladzret schrieb: »
    Klingt das für dich ungeduldig? Ich habe lediglich gefragt ob sich einer die Mühe machen kann. Und wie du ja aus meinem Beitrag ersehen kannst schrieb ich das alles in englisch nun ist und ich daher Probleme habe die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Also bitte ich dich, wenn du nichts produktives zu meiner Frage beitragen kannst, dann schreib doch gar nicht erst hier rein. Dein Beitrag ( Kritik ) hilft mir nicht wirklich weiter.
    Hiho.

Nein deine Frage klingt keineswegs ungeduldig.
    Durch deinen gewählten Passus "...ob ihr euch die Mühe machen könntet, einen neuen Guide zu schreiben..." und das gleich am ersten Tag der Live-Schaltung, kann man doch ganz wunderbar deine dreiste Faulheit herauslesen.
    Ungeduldig hätte der Satz in etwa so geklungen "hoffentlich postet bald jemand einen neuen Guide, denn ich komme mit den englischen Begriffen nicht klar", obwohl auch hier deine Unlust zur Eigeninitiative durchscheint, aber mit einer gehörigen Prise Ungeduld.

Ebenso hatte Eternal sehr wohl produktiv auf deine Frage geantwortet, denn "... Ich empfehle daher einfach mal ein wenig Geduld bis ...." und "... Einfach mal selbst nachdenken" sagen nichts anderes aus, als das du entweder abwarten solltest, bis jemand einen brauchbaren und getesteten Guide fertiggestellt hat, oder falls dir das zu lang dauert, eben mal selber deine "Darmwindentlüftungsvorrichtung" aus den Sofakissen hebst, deine Ärmel hochkrempelst, dir ein Übersetzungstool deines Vertrauens startest und in Eigenregie mal schaust, was denn diese englischen Begriffe in einer dir verständlichen Sprache bedeuten könnten.

Wenn du dazu keine Lust hast, reduziert sich der Eindruck den andere über dich haben, wieder auf o.g. "dreist und Faul"" ... it is your choice.
    (zum Testen war ich mal so frei einen konstruktiven kleinen satz in englisch zu hinterlassen, den du hiermit entschlüsseln kannst^^).

Grüße und so :cool:
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    noheronwo schrieb: »
    ... ist's

http://www.dict.cc/?s=ist%27s :D

______

btw... ich stimme euch beiden zu und gebe euch recht, das eterniacaprica mal einen neuen guide zum gwf iv schreiben sollte. am besten schon gestern! ^^
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • ladzret
    bearbeitet Dezember 2013
    wow ihr seid ja alle sehr hilfsbereit und nett. Dann frage ich mich wozu es dieses Forum gibt wenn ihr alle als faul hinstellt die Fragen stellen und man sich alles selber ausm Ärmel zaubern soll. Den Sinn eines forum habt ihr aber alle verstanden???

Dann wäre ich dafür dieses Forum zu schliessen da man ja hier sowieso keine Antwort auf seine Fragen findet sondern nur dummes Gelaber. Echt super Community seid ihr. Herzlichen Glückwunsch und auf wiedersehen. Igelt euch ein in eure arrogante überhebliche Art Leute für blöd zu verkaufen die eben nicht so wie ihr FREAKS mit den tollen englischen Fachbegriffen eines MMORPG's klarkommen !!

Das wars für mich hier, dann lieber kein Forum als solch freche Antworten wie eure.
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    nana nich gleich das schwert ins korn werfen.
    schreib mich im spiel mal an, vielleicht können wir uns selber was basteln. sind ja nur ein paar talente und kräfte neu...
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil