Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Bonuswerte vom Ionenstein der Verführung werden nicht angezeigt

aza2risa
aza2risa Beiträge: 121 Abenteurer
bearbeitet Dezember 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo Leute,

ich habe für meinen Wachsamen Waldläufer einen Ionenstein der Verführung. Auf diesem habe ich entsprechende Steine gesockelt und kann folgendes sagen:

Die Werte ändern sich nicht in der Übersicht, egal ob ich den Stein gerufen habe, oder nicht.
Abgesehen von den inzwischen zig neuen Fehlern, die dazugekommen sind.. warum also wird ein Modul mit dieser Qualität überhaupt freigegeben???

So vergrault Ihr Eure Fans doch noch mehr!
Post edited by aza2risa on

Kommentare

• eterniacaprica
    eterniacaprica Beiträge: 124 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Was hat der Ionenstein mit dem neuen Modul zu tun?
    Welche Übersicht meinst Du überhaupt?

Der Ionenstein funktioniert (Auch das man NEU HP auf die stats sockeln kann)
    Alles was Du auf den Stein an Runen und Aurüstung sockelst bekommt Dein Char auf die eigenen stats übertragen.
    Wenn Du aber die neue Bonus Übersicht meinst, dann ist es kein Fehler, egal welches Level oder Welche Steine so bleibt der Bonus immer gleich (solange du die Qualität nicht aufwertest)
    Ionenstein der Verführung - Zen-Markt, 2000 Zen
    Bei Benutzung von Begegnungskräften
    7% / 10% Chance, das Ziel zu verlangsamen

Sehr schön auch in dem Thread von Kisakee nachzulesen
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/63012-Begleiter-Boni-mit-Modul-2
    [SIGPIC] [/SIGPIC]
  • critme
    critme Beiträge: 202 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Also das hat er nicht gemeint.
    Ich verstehe sein Problem. Denn nicht nur bei Ionensteinen, sondern auch beim Stapeln von Verzauberungen oder anderen Gefährten gibt es keine/selten Statuswerteveränderung. Das kann sicherlich nicht an einer Gegenstandsstufe etc. liegen. Das ist ein grober Fehler.
    Auch werden meine Extrastatuswerte(egal ob erhöhte Gesundheit, erhöhte Kontrollresitenz, Buffs etc.) nicht in der Charakterwerteübersicht angezeigt.

Ich bitte darum, dass das mal in Augenschein genommen wird.
  • bariby
    bariby Beiträge: 313 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    ich hab keine ahnung was es mit "vergrault eure fans doch noch mehr " zu tun haben soll... aber nenn mir mal ein game was EINE perfekte erweiterung gebracht hat

geht es jetzt nur um den ionenstein oder jetzt auch um seinen boni der mit der erweiterung dazu kam?

mit dem ionenstein an sich hab ich so an sich keine probleme.. alle stats drauf die drauf kommen sollen.. klar manchmal muss ich den wegschicken weil nach ner neuen map die werte irgentwie nicht drauf sind.. aber hey oO kein grund so .......s.o.

und der buff mit der erweiterung... joar im C fenster ist da nichts vom zu sehen... aber ka ob der da auch stehen soll, wenn der schon im buff fenster oben steht

man muss ja nicht direkt so gemeint werden, weil was nicht so ist wies sein soll