Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Kleri Build mit dem neuen Path

shadowkitty2
shadowkitty2 Beiträge: 2
bearbeitet Dezember 2013 in Der Tempel
Hi,

Da wir jetzt nen neuen Path haben wollte ich fragen ob ein Heiler sich schon darin ausprobiert hat und mir evtl. helfen konnte sinvolle Skillung hinzukriegen? Im Netz und ingame kriegt man ja keine Antwort und Kein Schimmer wie lange das sonst dauert.
Post edited by shadowkitty2 on

Kommentare

• knightmare28
    knightmare28 Beiträge: 1
    bearbeitet Dezember 2013
    Hi,

bin 11,8 k Kleri und muss sagen der neue Vorbildspfad ist besser...vor allem gibt es eine kraft die dich und jmd in der umgebung direkt ohne weiteres klicken heilt...und es gibt statt dem hammer eine tägl kraft die die gegner für dich kämpfen lässt. es kreisen drei kugeln um dich und deine verbündeten und jede kugel verschwindet pro gegner...( so blockt man ja auch gleichzeitig) ...
  • thialein
    thialein Beiträge: 186 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    knightmare, würdest du deine Skillung dann mal näher erläutern? Meine Kleri ist noch immer ungeskillt im Moment, weil ich schwer am hadern bin. Auf dem Preview habe ich es nur kurz antesten können mit dem neuen Pfad und mir schwirrt noch der Kopf von den ganzen TR-, GWF- und CW-Skills 8)
    Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet.
    Wenn die erste Rede zensiert,
    der erste Gedanke verboten,
    die erste Freiheit verweigert wird,
    sind wir alle unwideruflich gefesselt."
    (Erik Satie)