Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Mage sucht aktive deutsche Gilde

schmollmops89
schmollmops89 Beiträge: 6
Hallo zusammen,

ich suche eine nette, aktive, größere und leicht verrrückte Gilde xD.

Das wünsche ich mir von einer guten Gilde:

- Nettes freundliches Miteinander
- Keine festen Onlinezeiten
- aktivität
- Humor (gerne auch mal auf anderem Niveau, aber bitte nicht nur =))
- Teamspeak
- Alter zwischen 18 und ,,open end"
- gemeinsames Spielen sowohl PVE als auch PVP
- Hilfe und Ratschläge

Nun zu mir:

Ich heiße Mike, bin 24 Jahre alt, meine Hobbies sind PC Spielen, Fussball, Poker und Freunde treffen.
Ich bin sehr umgänglich, höflich und freundlich, sehr Humorvoll aber mit mir kann man sich auch ernsthaft unterhalten. Ich denke ich bin recht gebildet ^^.
Ich spiele Neverwinter seit gut 2 Wochen und habe einen Magier auf Lvl 40 und einen Schurken auf 11.Wobei der Mage erstmal mein Hauptchar bleibt. Ich überlege aber Nebenbei noch einen Kleriker (Heiler) hochzulvln.
Ich habe Jahrelange MMORPG Erfahrung, spiele aktiv in einer Online Liga in Fifa 14 mit und bin dort Userbetreuer.
TS3 ist vorhanden.
Aufgrund meines Berufes und Privatleben hab ich nicht die möglichkeit täglich und stundenlang online zu sein.
Ich arbeite in Wechselschicht wobei es mehr Nacht- als Tagschichten gibt, weshalb ich eher Abends/Nachts spiele.
Ich denke ich bin doch sehr Aktiv und verushce täglich online zu kommen.

Kurze Anmerkung: Ich bin kein Powerplayer aber möchte natürlich auch im Spiel den ein odere anderen Erfolg haben und auch etwas erreichen, dennoch steht der Spielspaß besonders im Team natürlich im Vordergrund.
Es sollte keine Drillgilde aber auch keine ,,Thekenmannschaft" sein, obwohl ich ein Bierliebhaber bin xD

Wenn ich euch anspreche, schreibt mich doch Ingame @schmollmops oder hier im Forum an.

Liebe Grüße
Schmollmops (Mike)
Post edited by schmollmops89 on

Kommentare

• ashkur1
    ashkur1 Beiträge: 3
    bearbeitet Dezember 2013
    Hallo,

ich möchte mich der Suche von Mike anschließen.

Viele Grüße
    Andy
  • russianhustler
    russianhustler Beiträge: 8
    bearbeitet Dezember 2013
    Guten Tag ich wollte dich Einladen bei uns mal vorbei zu kommen und dir mal unsere Gilde anzuschauen
    Wir sind ein lustiger hilfsbereiter Haufen die einen TS 3 Server besitzen....
    .Würden ich mich freuen wenn du mal vorbei kommst.
    Ts3 Adresse:62.104.20.81 Port:10091

Oder schreibt PM fals interesse