Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Bitte um Antwort

nerdalarm
nerdalarm Beiträge: 8
bearbeitet Dezember 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Ich würde sehr gerne erfahren, ob zu den folgenden Punkten irgendwas geplant ist. Deshalb hoffe ich, dass jemand "Offizielles" mir antworten wird oder Spieler, die einen besseren Überblick haben als ich.

1. Werden die Gewölbe angepasst an Gelegenheitsspieler oder bleiben sie so unnötig schwer und unfair?
(Einfach nur eine endlose Ansammlung von Monstern, die man irgendwie händeln muss.)
Außerdem würde eine Anpassung wohl endlich dazu führen, dass die Leute wieder "ordentlich" spielen und nicht einfach durch ein Gewölbe cheaten.

2. Wird die Gewölbeerkundung ausgeweitet, bzw. bekommt man immer die Truhe, wenn man sich bis zum Ende durchkämpft?
Das wäre nämlich einfach nur fair und würde mehr motivieren.

3. Wird der Loot endlich angeglichen?
Es darf doch nicht sein, dass man nur blaues Zeug aus der Kiste bekommt, wenn man sich - teils stundenlang - durch ein Gewölbe gekämpft hat.

4. Es ist schön, dass immer wieder neue Gebiete zum Spiel hinzu kommen.
Noch schöner wäre es allerdings, wenn die bestehenden Gebiete und Gewölbe bugfrei funktionieren würden.
Kümmert sich da jemand drum?
Post edited by nerdalarm on

Kommentare

• dunvan
    dunvan Beiträge: 78 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    zu 1.

ich denke nicht, das in naher (oder auch später) zukunft etwas an den t1 und t2 dungeons geändert wird in bezug auf den schwierigkeitsgrad durch adds. aber alle kommenden dungeons werden sicher in der beziehung mehr vielfalt bieten siehe malabogs burg zbsp. oder auch der heute erscheinende dread ring!?

zu 2.

auf dem testserver gab es mal für kurze zeit ein satz schlüssel im wundersamen basar. mit diesen konnte man die truhen am ende der dungeons auch ohne gewölbeerkundungs event öffnen, wurden aber wieder entfernt. ich könnte mir vorstellen, das in naher zukunft oder vielleicht mit dem nächsten modul diese schlüssel ihren weg ins spiel finden werden.

zu 3.

nein, denn das ist so gewollt. der spieler soll so oft wie möglich in die dungeons um sein set zu vervollständigen. aus diesem grund wurden noch mehr blaue gegenstände in den itempool bei bossdrops gestreut. sieht man auch schön an malabogs burg.

zu 4.

ich kann nur hoffen, das sich da jemand drum kümmert. jetzt wo modul 2 released wurde, haben die entwickler sicherlich genug zeit um sich den bugs in den ganzen dungeons mal anzunehmen. kann aber auch sein das modul 3 wichtiger ist :D
  • nerdalarm
    nerdalarm Beiträge: 8
    bearbeitet Dezember 2013
    Danke Dunvan für deine Antwort.

Auch wenn heute viel los ist wegen des neuen Gebiets, finde ich es sehr schade, dass niemand von Cryptic mir geantwortet hat. Kommt vielleicht ja noch.

Wenn es so ist, wie du schreibst, Dunvan, bedeutet das für mich und unsere kleine Gilde leider das Aus. Denn wir können uns nicht in T2-Gewölben ausrüsten, da wir sie nicht schaffen. Und wir weigern uns nach wie vor, durch die Gewölbe zu cheaten. Leider wird diese Standhaftigkeit vom Spiel in keiner Weise belohnt, sondern eher hart bestraft.

Ich schaue mal, ob sich heute was ändert, habe aber so langsam die Geduld und den Glauben verloren.

Falls es das war, möchte ich auf diesem Wege allen danken, die ich im Laufe der Monate kennen gelernt habe und besonders den 2 Leuten meiner Gilde, die bis jetzt durchgehalten haben. (Wir waren mal 19 Mitglieder). Ihr seid toll und ich werde euch vermissen.

Euer Jan
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    nerdalarm schrieb: »
    Falls es das war..

Nanana, warum denn gleich die Flinte ins Korn werfen? Manchmal muss man sich nur neu orientieren, vielleicht ein Bündniss mit einer etwas schlagkräftigeren Gilde oder auch ganz wechseln. Es gibt immer Mittel und Wege. :)
  • critme
    critme Beiträge: 202 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Hab in den Wartungsarbeitungsankündigungen mal etwas grobmotorisch übersetzt. passt schon so. Hauptsache der Geschichte an Anfang is verstehbar. lol