Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Anmerkungen zu "Der niemals endende Ring des Grauens"

feywildcreature
feywildcreature Beiträge: 15 Abenteurer
bearbeitet Dezember 2013 in (PC) Feedback
Seid gegrüßt!

Leider ist es mir nicht möglich hier einen Kommentar zu dieser Neuigkeit abzugeben, Fehlermeldung "Sorry, comments are closed for this item", darum jetzt in diesem Unterforum meine Anmerkungen und eine Frage:

Das Land schreibt sich Thay und nicht Tay, der Fomorer-König heißt Malabog und nicht MalaboRg (ist nicht Star Trek *lacht*), "Als bald" schreibt man zusammen "Alsbald" (laut Duden online), bei "Gluksen" fehlt ein "c" - also "Glucksen".

Ich hab die Neverwinter-Romane noch nicht gelesen, aber ist mit dem "Ewigen Ring des Grauens" jetzt der "Dread Ring" im Niewinterwald gemeint, den Szass Tam benutzen wollte um zur Göttlichkeit aufzusteigen, oder der "Ring of Dragons" den Valindra Adimond Kroskas, dem Anführer einer Zelle des Kults der Drachen abgenommen hat? (Neverwinter Campaign Guide S. 105)

Verwunschene Grüße,

Feywildcreature.
Post edited by feywildcreature on

Kommentare

  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Hallo feywildcreature,

    Ich habe die Rechtschreibfehler angepasst.

    Du darfst bei dem Auszug nicht vergessen dass es sich um die Version eines Spielers handelt und nicht um eine Öffentliche Version. Diese Geschichte entstand in einem Wettbewerb für Autoren und Schreiber unter der Feder equilams.

    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • feywildcreature
    feywildcreature Beiträge: 15 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Haha! Na das erklärt so einiges! Danke Jahneira für's Ausbessern und die Information, das wusste ich nicht.
    Glückwunsch an den Verfasser equilam!

    Verwunschene Grüße,

    Feywildcreature.