Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Afk/DCs in Dungeons = kannst ja alles nochmal machen!
catnight812
Also ich habe ja schon einiges erlebt und gesehen, aber was hier - in einem Spiel in welchem nicht selten mal inis gespielt werden - vorkommt ist wirklich ausgesprochen nervig. Vor ein paar Tagen wurde ich aufgrund von dem beliebten "Server not responding" aus dem Spiel geworfen und durfte einen großen Teil der Foundry, in der ich mich gerade aufgehalten hatte, ncohmal neu spielen.
Gerade musste ich wegen RL-Angelegenheiten etwas länger Afk gehen (auch in einer Foundry), wurde ausgeloggt und darf jetzt noch mal ganz von vorne anfangen!
Meiner Meinung nach geht das echt nicht, nicht in so einem Spiel, besondersda die Dungeons niht unbedingt welche sind, die man mal in einer viertel Stunde durchspielt
Bitte macht da etwas, entfernt entweder den (eh schwachsinnigen) DC wegen afk, oder macht es so, dass man den Fortschritt nciht verliert. (Ich latsche gerne nochmal durch den Dungeon, wenn die schon besiegten gegner auch besiegt bleiben)
Gerade musste ich wegen RL-Angelegenheiten etwas länger Afk gehen (auch in einer Foundry), wurde ausgeloggt und darf jetzt noch mal ganz von vorne anfangen!
Meiner Meinung nach geht das echt nicht, nicht in so einem Spiel, besondersda die Dungeons niht unbedingt welche sind, die man mal in einer viertel Stunde durchspielt
Bitte macht da etwas, entfernt entweder den (eh schwachsinnigen) DC wegen afk, oder macht es so, dass man den Fortschritt nciht verliert. (Ich latsche gerne nochmal durch den Dungeon, wenn die schon besiegten gegner auch besiegt bleiben)
Post edited by catnight812 on
0
Kommentare
-
auf der einen seite wird gemeckert... dass einige instanzen zu voll sind... und jetzt wird gemeckert, dass der server inaktive spieler nach einiger zeit kickt (womit der server leerer wird! )
ich find den afk kick in ordnung...
klar find ichs doof wenn ich im epic dungeon afk muss weil wegen RL... aber so ists nochmal... da nehm ichs in kauf nochmal zu rennen statt mich über überfüllte afk innis zu beschweren
und im zweifelsfall wennde im dungeon bist und länger als 15 min afk musst... stellst du dich in eine ecke rein, haust was auf deine W taste und schon bewegst du dich gegen die wand und wirst nicht gekickt0 -
Bei nem Crash / Disconnect steigt man wieder da ein, wo man rausgeflogen ist - oder möglicherweise auch dem letzt besuchten oder ersten Feuer, falls man derweil draufgegangen ist.
Wenn du dich ausserhalb wiederfindest, hats entweder ein Verbindungsfehler, und du hast oben den "return to instance" button, oder wurdest schlichtweg gekickt.
Inf Forundrys dagegen war es das oftmals, leider ja...
Der 15min Autokick... du entscheidest dich bewusst AFK zu gehen...
Und kein Dungeon dauert jetzt sonderlich ewig, gut CN ist man ne zeitlang unterwegs, wenn man legit spielt... Aber auch das hält sich zeitig im Rahmen.
Kenne da ganz andere Spiele, wo man früher einmal 8-10 Stunden und mehr unterwegs sein konnte...
Und sind wir mal ehrlich, wenns RL dazwischen kommt, ist man selten weniger als 30 Minuten weg... Wenn du da speichern willst, solltest du überlegen ob dir offline RPGs nicht besser liegen.
Würde aber auch dazu tendieren, die 15 Minuten ehr auf 30 zu setzen, auf der anderen Seite ist jeder Idleuser einfach nur unnötige Serverbelastung - auch da kenne ich andere Spiele und Zeiten, wo es keinen Idlekick gab... Ergebnis davon sind überfüllte Gegenden wo die Leute einfach nur stehen und unnötig die Serverleistung drosseln.
Und um den Autokick zu vermeiden, gibt es sehr simple Lösungen, wie schon geschrieben.
Auf der anderen Seite könntest du auch ein Macro schreiben, was alle 5 Minuten springt, oder im Kreis dreht, oder was auch immer - das allerdings wird in viele Spielen schon als Botting gewertet und kann zum Ban führen, da sollte man sich vorher informieren.Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server