Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Kennt jemand den Hut?

Optionen
leander21278
leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
bearbeitet Dezember 2013 in Die Bibliothek
Hallo zusammen,

ich guck mir öfter mal Youtube-Videos zu Neverwinter an und hab da diesen Hut gefunden:
tljcyoqp.jpg
weiß jemand welcher das ist? Ich find den genial, hat was von Simon oder Trine ;) .

Das Video ist noch aus der Testphase von Fury of the Feywild: http://youtu.be/J4xBn6V1N_o?t=2m5s
Der Umhang ist auch nicht schlecht, falls den jemand kennt, der Name davon wäre auch super.
Post edited by leander21278 on

Kommentare

  • shinyshadow
    shinyshadow Beiträge: 62 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    Wenn ich mich nicht täusche ist das der "Hut des arkanen Wanderers" aus dem wundersamen Basar.

    Ach ja, zum Umhang: Leider ist die Qualität nicht die beste, aber das müsste der Dämonennetz Umhang sein.