Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Konstitution/Geschicklichkeit (GWF)
xardas2903
Hallo!
Wie wichtig ist eigentlich Konstitution und Geschicklichkeit, bzw wie sollten diese verteilt sein?
Wenn ich mit der Maus drüberfahre und lese kann ich damit nicht viel anfangen. Mir gehts auch darum, wie sich das in der Praxis im PvE dann auswirkt.
Derzeit habe ich 26 Stärke, 15 Konstitution und 21 Geschicklichkeit.
Die Geschicklichkeit ist ja für kritische Treffer wichtig, aber für die Wahrscheinlichkeit auf krit. oder die krit Schwere?
Krit Schwere hab ich 95%. Soll ich mehr auf Konsitution gehen? Was bewirkt das dann alles?
Wie gesagt, ich kann das lesen, was dortsteht, aber ich kann damit nichts anfangen.
Es wäre nett, wenn mir das jemand erklären könnte. danke.
Wie wichtig ist eigentlich Konstitution und Geschicklichkeit, bzw wie sollten diese verteilt sein?
Wenn ich mit der Maus drüberfahre und lese kann ich damit nicht viel anfangen. Mir gehts auch darum, wie sich das in der Praxis im PvE dann auswirkt.
Derzeit habe ich 26 Stärke, 15 Konstitution und 21 Geschicklichkeit.
Die Geschicklichkeit ist ja für kritische Treffer wichtig, aber für die Wahrscheinlichkeit auf krit. oder die krit Schwere?
Krit Schwere hab ich 95%. Soll ich mehr auf Konsitution gehen? Was bewirkt das dann alles?
Wie gesagt, ich kann das lesen, was dortsteht, aber ich kann damit nichts anfangen.
Es wäre nett, wenn mir das jemand erklären könnte. danke.
Post edited by xardas2903 on
0
Kommentare
-
Hi,
das sind schon ordentliche Werte, warum möchtest Du die Werte ändern?
Kon ist für HP und ArmorPen gut, bei 15 Pkt hast Du 5% Rüstung ignorieren müsstest noch 19% mit deiner Ausrüstung und Skills aufbauen (welche Rasse spielst Du, ich komm bei Ges nur auf 19 ), dann kommst du auch ungehindet durch die Endbossrüstung.
Ges ist nur für Krit.Chance und noch was anderes (hab das Spiel gerade nicht mehr offen).
theoretischer Schaden am Gegner z.B.:
Normalschaden = 10000
Kritschaden = 10000 + 9500 (bei deiner Kritschwere)0 -
Ich spiele einen Halb-Ork.
Geschick ist für:
*Kritische Treffer
*AoE Schadensrestitenz
*Robustheit.
Was heißt da "Aoe"???0 -
xardas2903 schrieb: »Was heißt da "Aoe"???Mitglied des Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de/) - eine der ältesten Deutschen Gaming Communities0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server