Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Post ausversehen gelöscht

darknesdedrow
darknesdedrow Beiträge: 81 ✭✭
bearbeitet März 2014 in (PC) Fehlermeldungen
Abend,
leider habe ich ausversehen gerade einen Brief mit 113.000 AD gelöscht. Ich war halt zu schnell mit löschen und gerade im gleichen Augenblick kahm ein Brief rein den ich ausversehen gelöscht habe. Gibt es da eine Möglichkeit den wieder herzustellen?
Post edited by darknesdedrow on

Kommentare

• Aratog
    Aratog Beiträge: 114 ✭✭✭
    bearbeitet November 2013
    Hallo darknesdedrow,

ich fürchte was das angeht muss ich Dir leider schlechte Nachrichten übermitteln. Die Ad wirst Du wohl nicht wieder bekommen können.
    Ich weiß das ist sehr ärgerlich, aber leider nicht möglich.

Trotzdem wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß hier in Neverwinter.

Mfg
    Beste Grüße

Aratog
    Community Team

[ Chartilifax Privat-Support ]
    [ Allgemeines Regelwerk | Neverwinter Forenregeln ]
    [ Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Twitch Stream: [ Neverwinter Twitch-Channel ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Anmeldung zum Gildenspotlight: [ Bewerbung ]
  • darknesdedrow
    darknesdedrow Beiträge: 81 ✭✭
    bearbeitet November 2013
    Hm ich habe mal gehört das gelöschte Items nach ca. 2 Wochen wieder im Postkasten sind.
    Ist das nicht so?
  • harun1115
    harun1115 Beiträge: 2
    bearbeitet Dezember 2013
    Das problem hatte ich auch man kann selber nichts dafür , das kann jedem passieren der sein briefkasten leeren will und neben bei sachen im auktionshaus hatt ! Wenn wir schonn nicht unsere AD zurück bekommen arbeitet bitte an dem problem. Denn ich finde es kann ja nicht sein das man wenn man sein briefkasten leeren will immer drauf achten muss das ja nichts im auktions haus is das verkauft werden kann und dann AUTOMATISCH ausgewählt wird als man ein brief löschen will!!!
  • chartilifax
    chartilifax Beiträge: 385 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Dezember 2013
    Hallo zusammen,

versucht eurer Glück beim Support, sollten die euch auch sagen das dies nicht möglich sei, müsst ihr dies leider so hinnehmen.
  • yogiyoyo
    yogiyoyo Beiträge: 17 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    also das ist echt ein hammer: das problem ist jetzt seit mind einem viertel jahr bekannt und hier gepostet worden - und NIX ist geändert worden!
    an sich wollt ich das hier in aller ruhe anbringen, mir ist das jetzt zum 4.mal in einem monat passiert, insgesamt sind items und AD in summe von ca 250k AD weg und das weil die bestätigung zum löschen plötzlich auf den neuesten briefkasteneintrag springt statt auf dem ursprünglich ausgewählten brief zu bleiben!
    wenn das kein bug ist, bin ich wohl ein vollidiot hier!

wer auch nur einen bietvorgang laufen hat und dummerweise genau in dem sekundenbruchteil überboten wird, in dem er das *SQUEEEK* (sorry aber das kommt aus tiefsten herzen!) löschfenster-ok anklickt, kann sich nur noch die haare raufen, wenn er beim klicken noch den rotwechsel im fenster mitkriegt!

wirklich, ich bin kein pedant in hinsicht auf programmfehler, völlig abartiger bedienung, weil aus programmiersicht programmiert wird statt aus spielersicht, sortieren im auktionshaus (zb nach ablaufdatum) nicht klappt, die ergebnisse auf 400 gekappt sind, so dass man zb gar nicht rausfinden kann, welche ringauktion in der nächsten stunde ausläuft, wenn man nicht noch weiter eingrenzen will (wie auch, wenn man ALLE ringe will???)

alles akzeptiert - aber der ultra-bug mit einem löschbestätigungsfenster, das sich in sekundenbruchteilen plötzlich auf einen ganz anderes item bezieht, das ist schon kindergartenniveau, wenn sowas nicht im nächsten oder übernächsten patch ausgemerzt wird! jetzt bin ich echt schwer enttäuscht

das programm ist dermassen verbuggt, dass es echt mühsam ist, die motivation zu bahalten, alle paar tage neuer content - toll
    aber wie wärs denn mal, sich endlich an eine gründliche fehlerbereinigung zu machen?!
    es passiert ja was, das seh ich ja - aber ZU WENIG bei der masse an fehlern und/oder mängeln
    bei eurer kreativität könnte man daraus leicht ein zusätzliches dauer-event zb bei rhix machen, sogar mit score-liste oder kleinen belohnungen - ich bin sicher, da käme was effizienteres raus als das alibi-forum hier, das es wohl ist, wenn so ein post wie der hier keinen effekt bewirkt ausser abwiegelung!
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    yogiyoyo schrieb: »
    also das ist echt ein hammer: das problem ist jetzt seit mind einem viertel jahr bekannt und hier gepostet worden - und NIX ist geändert worden!
    an sich wollt ich das hier in aller ruhe anbringen, mir ist das jetzt zum 4.mal in einem monat passiert, insgesamt sind items und AD in summe von ca 250k AD weg und das weil die bestätigung zum löschen plötzlich auf den neuesten briefkasteneintrag springt statt auf dem ursprünglich ausgewählten brief zu bleiben!
    Keine Ahnung wo dein Problem liegt aber es gibt so viele Lösungsvorschläge, ich spiele auch seit nem dreiviertel Jahr und mir ist noch nie etwas in der Post abhanden gekommen. Da die AH-Sachen automatisch gelöscht werden, kann ich gar keine ADs oder gekaufte Items löschen.
    wenn das kein bug ist, bin ich wohl ein vollidiot hier!
    ... ohne Worte ...
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    es passiert ja was, das seh ich ja - aber ZU WENIG bei der masse an fehlern und/oder mängeln
    bei eurer kreativität könnte man daraus leicht ein zusätzliches dauer-event zb bei rhix machen, sogar mit score-liste oder kleinen belohnungen - ich bin sicher, da käme was effizienteres raus als das alibi-forum hier, das es wohl ist, wenn so ein post wie der hier keinen effekt bewirkt ausser abwiegelung!

Und nun rechne mal zusammen wieviele Spieler es wirklich betrifft ( dazu reicht es einfach im Forum die User zu zählen) und dann die Spieleranzahl auf dem Server dagegen rechnen. Anhand des Promille Wertes kannst du dann evtl. nachvollziehen, das es weit wichtigere Bugs ingame gibt und dein "Bug" nicht künstlich so übertrieben wichtig dargestellt werden muss.
    Was ist dein Problem? Es wurde gemeldet und es wurde mehrmals erwähnt, das nur der Support hier helfen kann. Wenn der nicht kann/will, dann nehmt es so hin und gut ist. Man muss nicht aus jedem Fehler eine Katastrophe zimmern.
    Sry, aber fahr mal wieder bischen runter. Verständlich, wenn dich das ärgert, aber ich denke, das du mit dem Wissen der Statements diesen "Bug" auch umgehen kannst, oder?
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm