Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Random in Burg Never
![lilanorosa](http://images-cdn.perfectworld.com/arc/46/0a/460a3bfd63fa8c00dd7fd80b10fa88a41457707726.png)
lilanorosa
Also ich muss mal meine Unmut los werden.
Habt ihr das Problem auch das ihr in Random Gruppen nur noch Kicks vom Shurken bekommt?
Das dieser dann alleine den ersten Boss macht und alle anders kickt das er jeden Drop bekommt?
Also denke hier sollte was unternommen werden, Random Runs sind somit unmöglich in CN (Burg Never).
Oder stört nur mich das verhalten der meisten Shurken?
Habt ihr das Problem auch das ihr in Random Gruppen nur noch Kicks vom Shurken bekommt?
Das dieser dann alleine den ersten Boss macht und alle anders kickt das er jeden Drop bekommt?
Also denke hier sollte was unternommen werden, Random Runs sind somit unmöglich in CN (Burg Never).
Oder stört nur mich das verhalten der meisten Shurken?
Post edited by lilanorosa on
0
Kommentare
-
Ich kann dich gut verstehen und du hast voll recht. Was mich aber auch noch sehr stört ist das alle einfach immer nur reinjoinen um zu sehen ob sie etwas abstauben können. Sollte man noch am Anfang stehen verlassen die die Gruppe sofort wieder.
Auch so ist es schwer das Gewölbe zu machen. Ich war mit einem Kollegen drin und wäre er kein Trickserschurke gewesen hätte ich als GWF keine Chance gehabt überhaupt bis zum ersten Raum zu kommen. Es ist sehr schade zu sehen wie viele Leute nur auf Bugs und Glitsches aus sind.
Random Runs sind so gut wie nie möglich. Sehr Schade.0 -
?? Dein Text hat nichts mit dem TE zu tun.
Und wenn jemand ein Dungeon solo macht, hat das nichts mit Bugs oder Glitches, sondern mit Skill zu tun.„Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt...“0 -
Und wenn jemand ein Dungeon solo macht, hat das nichts mit Bugs oder Glitches, sondern mit Skill zu tun.
Hat eher damit was zu tun, dass sie es nicht hinbekommen die Adds und Bosse ordentlich zu programieren. Wenn das mit der Schiene: Schaden austeilen ist wichtiger als Schaden einstecken so weiter geht, ist der 2h Kämpfer der nächste der Gewölbe Solo macht.
Und zum Thema Burg Beverwinter. Entweder ist sie beim betreten der Endboss bereits getötet worden oder die 3 Leute dadrin (meist Magier + 2h Kämpfer) kicken einen sofort. Wird echt Zeit das man mal eine Meldung bekommt wer einen gekickt hat, damit man die wenigstens auf Ignore setzen kann.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server