Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

TR sucht gute Deutsche aktive Gilde!

kash92
kash92 Beiträge: 5
Hallo,
wie die Überschrift schon sagt suche ich für meinen Trickser eine deutsche AKTIVE Gilde.
Mit aktiv meine ich, dass immer einige Leute online sind, ob es Nachts ist oder morgens, das die Gilde nicht nur aus 10-15 Leuten besteht und davon meist nur 3-5 Spieler online sind.
Denn ich spiele gerne mit Gildenleuten zusammen, egal um was es geht, bin aber eher der Typ PvE Spieler.
Teamspeak sollte auch vorhanden sein und oft genutzt werden und nicht nur wenn es wirklich nötig ist, sondern auch um einfach mal zu Joinen und zusammen spaß zu haben und einfach mal über jeden *SQUEEEK* zu labern.. :D
Wäre schön wenn die Gilde eine eigene Homepage hat bzw. Forum was auch gut Besucht ist. Denn sowas braucht eine "gute" Gilde einfach, wie ich finde.

Kommen wir aber mal zur meiner Person:
Ich heiße Marc, bin 21 Jahre, auch Berufstätig, daher geht RL immer vor!
Mache jeden *SQUEEEK* und Spaß mit.
Bin Ehrgeizig und Zielstrebig.
Ich habe quasi schon so gut wie jedes MMORPG gezockt die man kennt, Jahrelange Erfahrung in WoW mit Progress Raiden, was aber durch die Arbeit nicht mehr allzu die Zeit blieb und man einfach immer wieder die Lust auf was neues verspürt.. man kennt es ja?! :D

Ja, eigentlich kann man mich noch als Neuling in Neverwinter ansehen, denn ich bin gerade noch dabei auf Lv 60 zu kommen (dauert nicht mehr all zu lang' - Lv 52 im Moment!) habe mir aber vorgenommen noch vor Modul 2 Lv 60 zu sein. Kenne daher nicht den Endcontent, sollte also eine Gilde sein die damit überhaupt kein Problem hat. Bin auch schnell Lernfähig was Taktiken etc. angeht.Aber da mir so langsam das PvE spielen in Dungeons mit Randoms auf die nerven geht, weil die meisten einfach nichts gebacken bekommen, und auf dauer kein Spaß macht mit fremden Leuten zu spielen, denn mit einer Gemeinschaft bzw. Gilde machts doch viel mehr Spaß, seh ich mich daher für eine Gilde um die wie gesagt Aktiv ist, nette Leute hat, die evtl. gewisse Ziele hat im Endcontent.

Ich denke mal genug geschrieben, falls Ihr weitere Fragen habt, stellt sie mir ruhig.
Ansonsten hoffe ich das ich Euer Interesse geweckt habe.

MfG
Post edited by kash92 on

Kommentare

• metalbaerchi
    metalbaerchi Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet November 2013
    http://schlachthaus-gilde.de/ Da kannst du dich umsehen, wenn du möchtest. sind zwar noch relativ neu aber verfügen schon über einige spieler die zu unterschiedlichen Zeiten online sind, hauptzeit ist aber eher Abends. Ts3 ist vorhanden! Es gibt auch immer die Möglichkeit, sich über Ts kennenzulernen :D
    Das Schlachthaus erwartet euch!

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://schlachthaus-gilde.de/
    Ts3: schlachthaus.4np.de
  • kash92
    bearbeitet November 2013
    Okay, ich werd mich mal umsehen, klingt ja schonmal interessant.. :)
  • kash92
    bearbeitet November 2013
    Muss man sich irgendwo bei euch Bewerben?