Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Downloadfortschritt zwischenspeichern?
catnight812
Hallo!
Ich habe Neverwinter vor kurzem entdeckt und bin jetzt beim Download dran - Zum dritten mal wegen unzuverlässiger leitung- und mir ist EXTREMST negativ aufgefallen, dass man bei der Programmierung des Clienten trotz der eigentlich fortgescrittenen Technik heutzutage es wohl irgentwie verpennt hat, diesem das heutzutage eigentlich gängige und unabdingbare Feature mitzugeben, den Downloadfortschritt auch beim Beenden des Clienten und Abschalten des PCs zu speichern, so dass man nicht durchgängig laden muss, um sich das Ding auf die Platte zu ziehen.
Kennt irgentwer zufällig einen Trick, wie man die heruntergeladenen Dateien doch vielleicht "retten" kann, oder eine Seite, wo man Patch für Patch getrennt runterladen kann?
Ich habe Neverwinter vor kurzem entdeckt und bin jetzt beim Download dran - Zum dritten mal wegen unzuverlässiger leitung- und mir ist EXTREMST negativ aufgefallen, dass man bei der Programmierung des Clienten trotz der eigentlich fortgescrittenen Technik heutzutage es wohl irgentwie verpennt hat, diesem das heutzutage eigentlich gängige und unabdingbare Feature mitzugeben, den Downloadfortschritt auch beim Beenden des Clienten und Abschalten des PCs zu speichern, so dass man nicht durchgängig laden muss, um sich das Ding auf die Platte zu ziehen.
Kennt irgentwer zufällig einen Trick, wie man die heruntergeladenen Dateien doch vielleicht "retten" kann, oder eine Seite, wo man Patch für Patch getrennt runterladen kann?
Post edited by catnight812 on
0
Kommentare
-
Auch wenn der Patcher immer wieder bei 0% anfängt, bleibt der Fortschritt trotzdem erhalten, was du daran siehst, dass die zu patchende Datenmenge kleiner ist als vorher0
-
Oh okay... das behalte ich dann wohl mal im Auge, danke^^
Ps. Muss ich auf etwas achten wenn ich den Launcher beende, dass der Fortschritt nicht verloren geht (darf ich z.B auf abbrechen drücken oder sollte ich eher einfach den launcher schließen?)0 -
Meiner Erfahrung nach spielt es keine Rolle, wie du den Launcher beendest, die Internetverbindung trennst, etc.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server