Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Patchen -.-

leacidtoxic
leacidtoxic Beiträge: 11
bearbeitet Dezember 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Hey,

Ich habe mir am Samstag NW heruntergalden, dachte mir: Juhu dann kann ich gleich spielen.
Als ich das Spiel dannach gestartet habe ist es abgestürtzt und ich musste noch einmal 1.6 GB patchen.... Ok dann halt nicht am Samstag..
Am Sonntag als der Patch dann durhc war konnte ich sogar einen Tag spielen, doch als ich heute wieder on kommen wollte gitb es auf einmal einen 1.3 GB Patch. Da ich das nicht glauben konnte habe ich das Spiel neu gestartet und da wurden aus den 1.3 GB 2.5 GB die ch nocht zu Downloaden habe -.-'.

Leute ich downloade mit einer Geschwindigkeit von 80 kb/s ... wer lust hat es auszurechnen: ES DAUERT EWIG.
Und täglich ein neuer Patch kann doch wirklich nicht sein..

Hoffe auf Hilfe,
Acidtoxic
Post edited by leacidtoxic on

Kommentare

• an63l11
    an63l11 Beiträge: 2
    bearbeitet Dezember 2013
    Ich hatte jetzt das selbe Problem.
    Habe mir Neverwinter über Steam runtergeladen, und fast täglich sagt Steam, Neverwinter bräuchte ein Update (4 Gb!) und wenn ich das dann endlich durch hab (max. 200 kb/s) dann sagt auch noch der Patcher, das er ein Update brauch (5 Gb) und das obwohl ich einen Tag vorher erst gespielt habe und da die Patch "Seriennummer" die selbe war.
    Ich mein, es gibt auch immer noch Leute mit schlechtem Internet, die nicht mal eben große Daten Patchen können.
    Ich hoffe der Support kann da mal weiterhelfen, denn ich glaube, das das ein Problem mit Steam ist.
    LG
  • xgrandz02
    xgrandz02 Beiträge: 49 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    - was habt ihr alle mit steam,lasst die finger davon.

Ladet euch den ARC launcher, es sind nur "5GB" dann könnt ihr Online Spielen.
    Der rest wird erst gepatcht.,wenn ihr diese bestimmte bereiche betritt.

habe lezten wochenende mein pc-systeme neu gemacht,

Die NW installation dauert "keine Stunde" und man ist Online,
    verstehe nicht was ihr alle da falsch macht. (bzw die meisten)
  • an63l11
    an63l11 Beiträge: 2
    bearbeitet Dezember 2013
    xgrandz02 schrieb: »
    - was habt ihr alle mit steam,lasst die finger davon.

Steam habe ich benutzt, damit ich mir mit meinem Laptop die Spieldateien mit schnellem Internet runterladen kann um sie dann zu sichern. Dann brauche ich sie auf meinem Hauptrechner nämlich nicht mehr herunterladen.
    Und zu dem Kommentar "nur" 5 GB. Ich habe heute Nacht meinen Rechner angelassen, damit ich die 5 Gb runterladen kann, denn es dauert etwa 8 Stunden, bis ich das fertig habe ...

Also mir wäre sehr damit geholfen, wenn ich nur einmal bei der Installation und dann nur nach einem Patch Daten runterladen muss, denn auch neben bei runterladen ist schlecht, da ich dann fast 10 Minuten warten muss, bevor ich ein neues Gebiet betreten kann.
    Und am besten, das ich mir die Spieledaten einfach auf einen anderen Rechner kopieren kann.
    Lg
  • noheronwo
    noheronwo Beiträge: 587 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Hiho.

Es ist immer wieder lustig zu beobachten, das die meisten Leute das Forum anscheinend dahingehend verkennen, das es ausschließlich nur dazu da ist, ihre Probleme einem Publikum mitzuteilen.

Nun, ich hoffe nicht das es ein allzu großer Schock für diese Spieler ist, wenn ich ihnen nun mitteile, das das Forum auch als Informationsquelle nutzbar ist und das unglaublich viele eigene Problem-Posts überflüssig wären, wenn man sich mal 10 Minuten Zeit und die SuFu genommen hätte und nach einer Lösung suchen würde.

Auch im aktuellen Fall des ständigen Nachladens (Nachpatchen) von Daten, steht die ganz einfache Lösung schon seit der Open-Beta hier im Forum (da hab ich sie mal gefunden und angewandt) und ist seitdem schon mehrfach wieder in verschiedenen Threads/Posts genannt wurden.

Also nicht jammern, sondern suchen --> finden --> anwenden --> spielen ... ganz easy eigentlich.^^

Und nein, ich werde einen Teufel tun und das (mal wieder) herausuchen und auf das Silbertablett legen.
    Den Boss wollen alle immer solo umklatschen, aber allein mal eine Lösung für ein Problem zu suchen, da gewinnt dann immer die Rasse von Sid aus Ice Age.;)

auf die SuFu verweisende
    Grüße und so :cool: