Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Exaltation massiv heruntergescraubt!

bearbeitet January 2014 in Preview-Server
wie ihr der Überschrift sicherlich entnehmen konntet wurde die neue Fähigkeit des Klerikers Exaltation heruntergeschraubt;

und zwar wurde ein verbündeter, wenn man ihn mit Exaltation kombiniert mit göttlichkeit getroffen hatte, dieser 10 sekunden unverwundbar gegen schaden(für den kleri selbst nur 2,5 sek). jetzt wurde dieser buff auf 2,5 sekunden runtergeschraubt.

Diese Fähigkeit war der einzige grund für mich überhaupt um zu skillen
zwar verliert man "sechster sinn" und die fähigkeit ist "nur" single target aber jetzt reizt mich nichts mehr umzuskillen
was meint ihr war das zu op oder gerechtfertigt, meiner meinung jedenfalls sollte der buff wieder zurückgeschraunbt werden.
Post edited by chikabo24 on

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

bearbeitet November 2013
    Ich finde 10 Sec sind viel zu Op 2-5 Sec sind ausreichend.
    bearbeitet January 2014
    Der DC scheint allgemein gern mal Ziel von "Balancings" zu sein, sehr schade.
    Do not fail your combatants. My devine duty is to save every last battlebrother from death.
    Deutsche Kurzfassung: Es wird nicht gestorben, wenn mein Kleriker dabei ist.
    bearbeitet January 2014
    Im PvP ist es absolut OP, im PvE macht es auch eine Menge aus....
    10 Sekunden ist eine lange Zeit.
    Frage ist halt immer, welche Cooldowns diese Fähigkeiten haben.
    Wenn etwas 5 Minuten CD hätte, wären 10 Sekunden ok, aber wenn der CD als Beispiel nur bei 20 oder 30 Sekunden liegt,
    dann ist es eindeutig OP

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.