Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Char langsamer als sonst ........

ak251169
ak251169 Beiträge: 8
bearbeitet November 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo Leute,

ich bin noch relativ neu hier bei Neverwinter und habe angefangen einen Zweihandwaffenkämpfer (Halb-Ork) zu spielen. Im Moment bin ich auf Level 26 angekommen und bin eigentlich super zufrieden mit dem Spiel.

Ich musste jetzt die letzten zwei Tage wegen RL pausieren. Ich habe also am letzten Freitag noch ganz "normal" gespielt. Ich habe mich jetzt heute wieder eingelockt und wollte eigentlich weiter spielen, allerdings läuft mein Char wie in Zeitlupe.

Ich habe jetzt schon mal geschaut ob ich irgendwelche Debuffs auf mir habe, oder dergleichen, aber nichts davon. Das ist aber noch nicht alles, es ist also nicht nur die Laufgeschwindigkeit die wie in Zeitlupe ist, auch die Geschwindigkeit mit der Ich kämpfe ist, ist extrem langsam im Vergleich noch zu Freitage.

Aus purer Verzweiflung habe ich jetzt schon das Spiel komplett von meinem Rechner gelöscht und noch einmal neu installiert, weil ich dachte das es vielleicht am Spiel-Client liegt, aber auch das hat nicht den Erfolg erbracht, den ich mir erhofft hatte.

Wäre Klasse, wenn mir jemand helfen könnte dieses Problem zu lösen.
Post edited by ak251169 on

Kommentare

• ak251169
    ak251169 Beiträge: 8
    bearbeitet November 2013
    Hallo Community,

das Problem hat sich bei gelöst und um anderen Spielern in Zukunft vielleicht mal eine Hilfestellung zu geben folgendes.

Wie ich schon geschrieben hatte, habe ich den Spielclient komplett gelöscht und nochmal neu installiert und das Problem war immer noch da.

Mangelnde Hardware kann ich definitiv ausschließen da ich einen "i7" habe mit 16 Gb/Ram eine HD 6970M Grafikkarte und das Spiel die ganze Zeit auf höchster Auflösung gespielt hatte, ohne Probleme.

Ich habe jetzt aber mal meinen Rechner neu gestartet und siehe da, die Zeitlupe ist weg. Ich vermute mal das der Treiber der Grafikkarte sich irgendwie aufgehängt hat und dieses Phänomen hervorgerufen hat.

lg ak251169
  • xardas2903
    xardas2903 Beiträge: 56 ✭✭
    bearbeitet November 2013
    Wenn du wirklich 2 Tage lang nicht online warst, weiß ich nicht woran es liegen kann.
    Was aber sein kann ist, daß dein Char verletzt ist bzw eine Beinverletzung hat. Das siehst du links oben unter dem Bild des Chars, da ist bei einer Verletzung ein kleines "Körpersymbol", wo die verletzten Körperteile gekennzeichnet sind.