Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Closed Beta 4

haugk
haugk Beiträge: 6
bearbeitet April 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Das vierte Closed-Beta-Wochenende ist exklusiv für Gründer vom Neverwinter, als Zeichen unserer Dankbarkeit für ihre ununterbrochene Unterstützung für Neverwinter! Wer kommt am Freitag in den Genuss des Spiels?

Käufer des Gründerpakets „Held des Nordens“
Bisher nicht verwendete Freundeseinladungen aus dem Gründerpaket „Held des Nordens“
Käufer des Pakets „Wächter von Neverwinter“

Hmm, warum komm ich trotz Wächter Acc. nicht rein.
Post edited by haugk on

Kommentare

  • kideokishi
    kideokishi Beiträge: 216 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    haugk schrieb: »
    Das vierte Closed-Beta-Wochenende ist exklusiv für Gründer vom Neverwinter, als Zeichen unserer Dankbarkeit für ihre ununterbrochene Unterstützung für Neverwinter! Wer kommt am Freitag in den Genuss des Spiels?

    Käufer des Gründerpakets „Held des Nordens“
    Bisher nicht verwendete Freundeseinladungen aus dem Gründerpaket „Held des Nordens“
    Käufer des Pakets „Wächter von Neverwinter“

    Hmm, warum komm ich trotz Wächter Acc. nicht rein.

    2. warum kommen meine eingeladenen Freunde nicht rein (trotz Heldenpaket)
  • nanjiroh1609
    nanjiroh1609 Beiträge: 2
    bearbeitet April 2013
    Ist bei uns auch so .Habe 3 Freunde mit dem Key eingeladen , keiner kommt rein , bei allen steht Glückwunsch , key eingelöst, beim launcher steht : konto fehler..

    Top , Daumen Hoch PerfectWorld.
  • windominator
    windominator Beiträge: 11
    bearbeitet April 2013
    Guten Abend allerseits!

    Also kommt man jetzt rein oder nicht?

    Ich hatte ebenfalls einen Key aus einem Forum abgepinnt und mich eigentlich schon aufs Spiel gefreut ... nachdem ich mich nicht einloggen konnte habe ich geschwind das Starterpaket gekooft ohne zu merken das es dort keinen garantierten Beta-Zugang gibt -.-

    Habe ich jetzt einfach keinen Zugang oder ist es ein Fehler der Devs ?

    Falls jemand von euch noch einen Key über hat würde ich mich übrigens sehr freuen, hatte mir für heute Abend nämlich nichts anderes mehr vorgenommen :)
  • nanjiroh1609
    nanjiroh1609 Beiträge: 2
    bearbeitet April 2013
    Ich komme rein , meine 3 Freunde nicht -.- , und es meldet sich keiner von PW.
  • kideokishi
    kideokishi Beiträge: 216 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    nanjiroh1609 schrieb: »
    Ich komme rein , meine 3 Freunde nicht -.- , und es meldet sich keiner von PW.

    **** yeah....same here
  • vadyr
    vadyr Beiträge: 93 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Weils erst um 21 Uhr losging
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • windominator
    windominator Beiträge: 11
    bearbeitet April 2013
    vadyr schrieb: »
    Weils erst um 21 Uhr losging

    22:37 haben wirs jetzt und es funzt immer noch nicht!

    Forumuhr geht falsch
  • napax
    napax Beiträge: 58 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Wo habt ihr eigendlich die Information her das man mit einem Key gleich 3 Freunde einladen können soll?
  • haugk
    haugk Beiträge: 6
    bearbeitet April 2013
    Verbindung wird hergestellt , und bricht dann irgendwann ab. :mad:

    btw. Ich hab ein Wächter-Paket
  • nylan4
    nylan4 Beiträge: 7
    bearbeitet April 2013
    Die Info hab ich vorhin von einem User der geschrieben hat das er den key obwohl er schon benutzt wurde auch erfolgreich verwenden konnte. Es stand dann hinter dem erfolgreich eingelöst 2x mal. Und das es bis zu 3 mal geht hab ich von einem von Facebook.
  • kideokishi
    kideokishi Beiträge: 216 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    napax schrieb: »
    Wo habt ihr eigendlich die Information her das man mit einem Key gleich 3 Freunde einladen können soll?

    und ich hab zB 3 verschiedene Keys bekommen >_<
  • napax
    napax Beiträge: 58 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    @nylan4
    Also nichts offizielles oder?! Nur Gerüchte?!

    Aber mal back2Topic @haugk
    Hast du in deinem Account mal überprüft ob deine Transaktion zum kauf von "Wächter des Nordens" abgeschlossen wurde?
  • haugk
    haugk Beiträge: 6
    bearbeitet April 2013
    Completed
    Ihre Transaktion wurde erfolgreich abgeschlossen.
  • haugk
    haugk Beiträge: 6
    bearbeitet April 2013
    Hmm, jetzt patch er mal.
  • kideokishi
    kideokishi Beiträge: 216 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    haugk schrieb: »
    Hmm, jetzt patch er mal.

    und kommste rein?
  • lomax67
    lomax67 Beiträge: 2
    bearbeitet April 2013
    Ich hab auch ein Beta Kay bekommen und beim Einlogen kommt eine Fehlermeldung

    Hab damal die Koplette Neverwinter Nights Reihe durchgespield und wollte einfach mal schauen wie sich das Spiel gegeüber früher weiterentwiekelt hat
  • sumse
    sumse Beiträge: 78 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    lomax67 schrieb: »
    Ich hab auch ein Beta Kay bekommen und beim Einlogen kommt eine Fehlermeldung

    Hab damal die Koplette Neverwinter Nights Reihe durchgespield und wollte einfach mal schauen wie sich das Spiel gegeüber früher weiterentwiekelt hat

    Bei mir auch Fehlermeldung. Aber keine Ahnung ob der KEY überhaupt geht, wäre schön wenn sich mal jemand melden würde.
  • sephne
    sephne Beiträge: 93 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    War es nicht so, dass Einladungen zum 4. beta WE nicht mehr funktionieren sondern nur noch Gründer Zugang haben?
  • kideokishi
    kideokishi Beiträge: 216 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    sephne schrieb: »
    War es nicht so, dass Einladungen zum 4. beta WE nicht mehr funktionieren sondern nur noch Gründer Zugang haben?


    Und deren eingeladene Gäste
  • sumse
    sumse Beiträge: 78 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    sephne schrieb: »
    War es nicht so, dass Einladungen zum 4. beta WE nicht mehr funktionieren sondern nur noch Gründer Zugang haben?

    Bisher nicht verwendete Freundeseinladungen aus dem Gründerpaket „Held des Nordens“

    So stehts in den NEWS
  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    Also ich habe auch einen Freundeskey geschenkt bekommen und der hat wunderbar funktioniert.
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet April 2013
    Hallo zusammen,

    für alle die noch Problem beim Einloggen trotz Gründerpaket haben hier noch mal die Bitte: Schreibt unseren Support eine E-Mail. Hier im Forum können wir nicht wirklich helfen.

    Ihr erreicht unseren Support via Ticketsystem oder in dem ihr eine E-Mail schreibt.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • kideokishi
    kideokishi Beiträge: 216 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Anachronex schrieb: »
    Hallo zusammen,

    für alle die noch Problem beim Einloggen trotz Gründerpaket haben hier noch mal die Bitte: Schreibt unseren Support eine E-Mail. Hier im Forum können wir nicht wirklich helfen.


    Ist ja super das wir dem Support schreiben, aber wenn dann wieder erst Montag um 15 Uhr die Antwort kommt hilft das meinen "Gästen" auch nicht mehr....
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet April 2013
    kideokishi schrieb: »
    Ist ja super das wir dem Support schreiben, aber wenn dann wieder erst Montag um 15 Uhr die Antwort kommt hilft das meinen "Gästen" auch nicht mehr....

    OK, dann hier die Antwort: Die Gründer-Freundes Keys funktionieren, allerdings nur wenn sie bisher noch nicht benutzt wurden. Sollte dein Freund den Key schon einmal verwendet haben, kann er nicht einloggen.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • kideokishi
    kideokishi Beiträge: 216 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Anachronex schrieb: »
    Hallo zusammen,

    für alle die noch Problem beim Einloggen trotz Gründerpaket haben hier noch mal die Bitte: Schreibt unseren Support eine E-Mail. Hier im Forum können wir nicht wirklich helfen.

    Ihr erreicht unseren Support via Ticketsystem oder in dem ihr eine E-Mail schreibt.
    Anachronex schrieb: »
    OK, dann hier die Antwort: Die Gründer-Freundes Keys funktionieren, allerdings nur wenn sie bisher noch nicht benutzt wurden. Sollte dein Freund den Key schon einmal verwendet haben, kann er nicht einloggen.

    Eingelöst, ja. Dann eingeloggt, nein. Weil das Beta WE zu dem Zeitpunkt, wo ich meine Keys bekommen habe, schon vorbei war.
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet April 2013
    kideokishi schrieb: »
    Eingelöst, ja. Dann eingeloggt, nein. Weil das Beta WE zu dem Zeitpunkt, wo ich meine Keys bekommen habe, schon vorbei war.

    Ich fürchte in dem Fall bleibt euch echt nur der Weg über den Support.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg