Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Neverwinter Guide: Der Zen-Shop ODER "Wie shoppe ich richtig?"

Optionen
2»

Kommentare

  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    asykiro schrieb: »
    Ich fürchte, die Astraldiamanten sind aus allen Paketen gestrichen worden.
    Gibt es dafür irgendwo eine Benachrichtigung? Da der Preis der Gleiche ist, wäre das schon etwas traurig zu hören.

    Normalerweise waren die AD immer im AD-ZEN Tausch damit man sie auf dem Acc verteilen konnte.
  • pelican85
    pelican85 Beiträge: 3
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Hallo Leute,

    Spiele NW auf der One - was haltet ihr da von den Paketen?
    Gerade Champion des Norden hört sich gut an - Begleiter und Reittier für jeden Account.
    Zahlt sich aber das Paket aus, wenn einem die Rasse was das Paket beinhaltet wurscht ist?
    Vor allem bei der Tatsache dass die AD herausgenommen wurden sie die XB1 Version herausgekommen ist lässt mich 2x überlegen ob ich wirklich ein Paket kaufe.
    Wie oft kommen im Durchschnitt neue Pakete raus? Sind diese auch an und zu im Angebot oder nur einzelne Items?