Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Lv 60 Kleriker sucht AKTIVE Gilde!!!

lemolasgt
lemolasgt Beiträge: 2
Hi,

Ich suche eine AKTIVE und wirklich AKTIVE Gilde bei der auch mal Nachts oder Frühmorgens Leute on sind, da ich Schichtarbeiter bin. Ich bin ein sehr erfahrener Spieler. Ich habe Jahrelang Gilden geführt und beraten und Raids geleitet. Ich wäre also auch nicht abgeneigt eine höhere Position ine zu haben. Englisch kann ich recht gut. Ich selbst bin ein sehr aktiver Spieler der auch aktiv TS nutzt. Gilden ohne TS oder mit wenig Beteiligung der Member im TS (20-30 Member und nur 2-5 davon sind im TS aktiv) brauchen mich nicht anwerben.

Ich habe den Drang etwas in diesem Spiel zu erreichen, mir ist aber auch der Spielspass wichtig und ich kann Leute nicht leiden die ihren virtuellen P. andauernd zeigen oder vergleichen müssen --> Das ist ein Multiplayer Spiel !!! --> Wer das nicht versteht soll Offlinegames zocken oder versuchen die Ini´s solo zu rocken.

Was die Aktivität betrifft --> RL geht vor !!! Aber ich kann (aus jahrelanger Erfahrung) nicht glauben, wenn mir einer sagt "Unsere Gilde hat 20-30 Aktive", aber durch einen blöden zufall haben 15 davon gerade streß im RL. Ich suche eine wirklich aktive Gilde. Sorry das ich da so direkt bin, aber ich hab schon so einiges gesehen, gehört und erlebt, worauf ich keine lust mehr habe.

Gilden die Interesse haben bitte hier im Forum die TS daten posten für ein Gespräch oder den Ingamenick damit man sich flüstern kann. (TS gespräch wäre mir trotzdem wichtig, aber ich kann verstehen wenn man die TS daten hier nicht posten will)

Mit freundlichen Grüßen ;)

PS: Etwaige rechnerische Beispiele sind nicht auf die Goldwagge zu legen. Zahlen können durchaus nach oben Variieren ;)
Post edited by lemolasgt on

Kommentare