Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Beschützer sucht Gilde

nyanwall
nyanwall Beiträge: 27
Schönen guten Abend,

derzeit bin ich mit meinem noch recht frischem char auf lvl 15 unterwegs und suche bereits eine gilde um wissen und erfahrungen zu sammeln, die nach und nach der gilde, die mich aufnimmt davon profitieren zu lassen.

mit meinen 28 jahren suche ich keine kleinkind-gilde. vom alter her egal, allerdings sollte die geistige reife gegeben sein.

ts3 nutze ich gerne, allerdings derzeit recht wenig, da ich kurz vor meiner prüfung im RL stehe.

gebt mir einfach hier oder ingame unter meinem char-namen Krozzox euch zu erkennen damit weiteres besprochen werden kann.

mit freundlichen grüßen,
euer Krozzox
Post edited by nyanwall on

Kommentare

• pentecho
    pentecho Beiträge: 92 Abenteurer
    bearbeitet November 2013
    Also einen Pfleger, äh Beschützer, mehr könnte die "Schocktherapie" schon vertragen. Über unsere geistige Reife diskutieren wir nahezu tagtäglich. Wirf mal einen Blick auf den Vorstellungsthread hier oder bei www.schocktherapie.gilde.in
    Und mich kannst Du ingame unter RoccoSiffredi@pentecho weiter befragen ;-)
    RoccoSiffredi - Alterspräsident der "Schocktherapie" (wünscht sich vom Event-Händler ein Micaela-Schäfer-Pet)

"Und Cäsars Geist befiehlt Verwüstung, Mord - lasst los die Hunde des Krieges !" William Shakespeare
  • nyanwall
    bearbeitet November 2013
    habe mir eure seite grade mal angesehen. bislang sehr begeistert. bin allerdings erst heute abend zu hause an meinem rechner mit genügend zeit, damit ihr euch mit meinem hirn und können auseinander setzen könnt ^^
  • nyanwall
    bearbeitet November 2013
    hat sich erledigt ^^
    habe eine gilde gefunden die zu mir passt :-)