Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Mit Gold soll man mehr kaufen können!
tsst12021997
Hallo,
ich bin mittlerweile schon Level 60 und besitze knapp 50 Gold. Doch dieses Gold brauche ich nicht, ich kann mit ihm keine guten Waffen oder Inhalte kaufen, sondern nur Verbrauchsgüter. Ich würde mir wünschen, dass man mehr Inhalte in Neverwinter einfügen würde, die man sich mit Gold kaufen kann. Denn ich glaube, dass es anderen LV60ern genau so wie mir geht.
ich bin mittlerweile schon Level 60 und besitze knapp 50 Gold. Doch dieses Gold brauche ich nicht, ich kann mit ihm keine guten Waffen oder Inhalte kaufen, sondern nur Verbrauchsgüter. Ich würde mir wünschen, dass man mehr Inhalte in Neverwinter einfügen würde, die man sich mit Gold kaufen kann. Denn ich glaube, dass es anderen LV60ern genau so wie mir geht.
Post edited by tsst12021997 on
0
Kommentare
-
Einfach mal aufs neue Modul warten.
Und nebenbei mal den Trade Channel verfolgen. Hier kann man immer wieder schöne Sachen auch mit Gold kaufen.0 -
ich bin eigentlich ganz froh, dass man damit "nur" tränke und kits kaufen kann... alle 4 tage hab ich einen schwund von 120 gold durch kits und tränke ._.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server