Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Trau keinem Elf!

fussel3
fussel3 Beiträge: 58 ✭✭
bearbeitet November 2013 in Quest Feedback
Die Karte ist noch im [Testkarten]-Modus. Es gibt noch keine Nebenquests, Nebendialoge oder irgendwelche anwählbaren Gegenstände ausserhalb der Hauptquestreihe. Ein großer Teil der NPCs hat noch keine Emotes oder sonstige Sätze. Falls trotzdem schon jemand reinschauen möchte, kann er das gerne machen :)
Über Ideen (ausser Labyrinthe. Ich habs versucht. Ich kriege keins hin, das mir Spass bringen würde), Fehlermeldungen und Anmerkungen zum Schwierigkeitsgrad würde ich mich sehr freuen.



Sigil, die magische Stadt, die Stadt der Türen, der Mittelpunkt des Multiversums.
Sigil, der große Käfig. Kein Himmel, keine Erde und vor allem kein Entkommen für die, die ihren Portalschlüssel verloren haben.
Aber von Anfang an: Du schlenderst über den Markt von Niewinter, als du einen sonderbar gekleiden Elfen siehst. Er schwenkt einen großen Löffel wie einen Taktstock und springt unrythmisch auf und ab. "Frei, endlich frei".
Als er dich bemerkt, schleicht sich ein irres Grinsen in sein Gesicht. Er nimmt den Löffel in beide Hände und wirft ihn in deine Richtung. Reflexartig greifst du danach ...
... dann wird alles weiß.
Post edited by fussel3 on

Kommentare

  • fussel3
    fussel3 Beiträge: 58 ✭✭
    bearbeitet November 2013
    - neuen Thread mit richtigem Questnamen eröffnet -