Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

lvl 60 Trickster sucht Gilde

munnemsar
munnemsar Beiträge: 4 Abenteurer
Hallo alle miteinander

Ich spiele einen Drow Trickster lvl 60 mit beruflicher Ausrichtung Richtung Lederer und Alchemie. Ich bin auf der Suche nach einer Gilde, die unter der Woche Unternehmungen in Richtung PVP oder PVE durchführt und der ich mich anschliessen kann. Ich bin recht pflegeleicht und helfe gern, wenn hilfe gebraucht wird. Ich weiß wie man mit TS umgeht und kann gut in der Gruppe arbeiten.

Wenn sich also eine Gilde angesprochen fühlt, dann meldet euch doch bei mir. Mein Ingame Name ist Malaggar.

Auf gute Zusammenarbeit
Post edited by munnemsar on

Kommentare

• pentecho
    pentecho Beiträge: 92 Abenteurer
    bearbeitet November 2013
    munnemsar schrieb: »
    Hallo alle miteinander

Ich spiele einen Drow Trickster lvl 60 mit beruflicher Ausrichtung Richtung Lederer und Alchemie. Ich bin auf der Suche nach einer Gilde, die unter der Woche Unternehmungen in Richtung PVP oder PVE durchführt und der ich mich anschliessen kann. Ich bin recht pflegeleicht und helfe gern, wenn hilfe gebraucht wird. Ich weiß wie man mit TS umgeht und kann gut in der Gruppe arbeiten.

Wenn sich also eine Gilde angesprochen fühlt, dann meldet euch doch bei mir. Mein Ingame Name ist Malaggar.

Auf gute Zusammenarbeit

Salve,

Du klingst therapiebedürftig! Volljährig, einem guten Tropfen nie abgeneigt, eher Sünder als Heiliger? Dann wäre "Schocktherapie" genau das Richtige! Es hilft ein Blick auf www.schocktherapie.gilde.in oder gern auch eine Mail an RoccoSiffredi@pentecho. Bis bald im Wahnsinn!
    RoccoSiffredi - Alterspräsident der "Schocktherapie" (wünscht sich vom Event-Händler ein Micaela-Schäfer-Pet)

"Und Cäsars Geist befiehlt Verwüstung, Mord - lasst los die Hunde des Krieges !" William Shakespeare
  • metalbaerchi
    metalbaerchi Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet November 2013
    Hallo!

Falls du noch nicht in die Klappse eingetreten bist, das Schlachthaus sucht auch noch leute die mit Messern umgehen können!
    Wenn du weist wie man Ts3 benutzt ist das ja schön, aber wir haben auch den Server dazu ;) Überlegs dir, mich kannste entweder hier Privat anschreiben oder einfach eine mail an: Yalanthiir@metalbaerchi
    Das Schlachthaus erwartet euch!

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://schlachthaus-gilde.de/
    Ts3: schlachthaus.4np.de
  • munnemsar
    munnemsar Beiträge: 4 Abenteurer
    bearbeitet November 2013
    Hab eine Gilde gefunden, vielen Dank für das Interesse. Thread kann geschlossen werden