Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Danksagung Sieg beim [Event] Nebel über Neverwinter!
ferresio
Hallo allerseits,
Zuerst einmal recht herzlichen Dank all den Fans meiner Foundry und Perfect World für das Ausschreiben des Events.
Ihr alle wisst, es gab im Verlauf dieses Events die ein oder andere Unstimmingkeit, auf die ich hier nicht weiter eingehen will. Was ich eigentlich nur möchte ist, mich für den Preis bei allen Beteiligten zu bedanken.
Ihr dürft als Danke Schön jetzt meine Foundry [Halloween] Süßes oder Saures auch einmal völlig kostenlos durchspielen ... *hihi*
Nein, Spaß bei Seite. Da ich auch alle Halloween Quests durchgespielt habe, kann ich mich nur dem Urteil von Jahneira anschließen und bestätigen, dass alle gut waren, jede auf ihre Weise.
Der ganze Event hat Spaß gemacht und war auf jeden Fall spannend.
Darum habe ich mich entschlossen, einen Teil meines Gewinnes an diejenigen weiterzureichen, die diesmal nicht auf dem Treppchen gelandet sind und doch mit viel Engagement dabei waren.
Da ich die ZEN nicht direkt weiterleiten kann, bitte ich euch:
wolfsrick, neverdd123, cushparl, gonsalin1, leletir, romanov120, aes5 und auch shenwar,
mir doch entweder per PM oder per InGame Nachricht mitzuteilen, was ich euch Gutes aus dem ZEN Markt schicken kann. (max. Höhe: Verzauberten Schlüssel, bitte )
Mir macht das Foundry-Erstellen großen Spaß und möchte nicht, dass es zu sehr in einen Wettbewerb ausartet, denn wir sind doch alle eine Gemeinschaft von Spielern
In diesem Sinne, nochmals herzlichen Dank
Cheers
@ferresio
P.S. Voraussetzung ist natürlich, dass ich die ZEN erhalten habe, was ja den ein oder anderen Tag dauern kann.
Zuerst einmal recht herzlichen Dank all den Fans meiner Foundry und Perfect World für das Ausschreiben des Events.
Ihr alle wisst, es gab im Verlauf dieses Events die ein oder andere Unstimmingkeit, auf die ich hier nicht weiter eingehen will. Was ich eigentlich nur möchte ist, mich für den Preis bei allen Beteiligten zu bedanken.
Ihr dürft als Danke Schön jetzt meine Foundry [Halloween] Süßes oder Saures auch einmal völlig kostenlos durchspielen ... *hihi*
Nein, Spaß bei Seite. Da ich auch alle Halloween Quests durchgespielt habe, kann ich mich nur dem Urteil von Jahneira anschließen und bestätigen, dass alle gut waren, jede auf ihre Weise.
Der ganze Event hat Spaß gemacht und war auf jeden Fall spannend.
Darum habe ich mich entschlossen, einen Teil meines Gewinnes an diejenigen weiterzureichen, die diesmal nicht auf dem Treppchen gelandet sind und doch mit viel Engagement dabei waren.
Da ich die ZEN nicht direkt weiterleiten kann, bitte ich euch:
wolfsrick, neverdd123, cushparl, gonsalin1, leletir, romanov120, aes5 und auch shenwar,
mir doch entweder per PM oder per InGame Nachricht mitzuteilen, was ich euch Gutes aus dem ZEN Markt schicken kann. (max. Höhe: Verzauberten Schlüssel, bitte )
Mir macht das Foundry-Erstellen großen Spaß und möchte nicht, dass es zu sehr in einen Wettbewerb ausartet, denn wir sind doch alle eine Gemeinschaft von Spielern
In diesem Sinne, nochmals herzlichen Dank
Cheers
@ferresio
P.S. Voraussetzung ist natürlich, dass ich die ZEN erhalten habe, was ja den ein oder anderen Tag dauern kann.
Foundry-Artifex und Teil der Living Authors Society [http://living-authors-society.xobor.de]
Kampagne:
Skurrile Biergeschichten
NWS-DRRFJ3NRQ
Teil 1 :
Das verfluchte Bier
NW-DUJM88AEA (daily)
Teil 2 :
Das versteckte Bier
NW-DEHTZVZ7A (daily)
Teil 3a:
Das verbrauchte Bier
NW-DJKBM88D2 (daily)
Halloween Intermezzo
Süßes oder Saures
NW-DM94RYPAK (daily)
Kampagne:
Skurrile Biergeschichten
NWS-DRRFJ3NRQ
Teil 1 :
Das verfluchte Bier
NW-DUJM88AEA (daily)
Teil 2 :
Das versteckte Bier
NW-DEHTZVZ7A (daily)
Teil 3a:
Das verbrauchte Bier
NW-DJKBM88D2 (daily)
Halloween Intermezzo
Süßes oder Saures
NW-DM94RYPAK (daily)
Post edited by ferresio on
0
Kommentare
-
Hallo ferresio,
vorab erst einmal ein Gratz für dein völlig verdienten Sieg bei dem Event, natürlich gratuliere ich auch die beiden anderen zu ihrer Platzierung. Die Community hat gewählt.
Dennoch möchte ich noch etwas loswerden, ist nur ne klitzekleine Sache...ach nee ich lass es ....:-)
Nein, also das Event war eine klasse Idee , alle Halloween Maps waren, wie ferresio schon sagte, auf ihre Weise gut. Ich muss zugeben ich habe nicht alle gespielt, aber die die ich gespielt haben fand ich ebenso gelungen.
Auch wäre ich bereit bei einem z.B. Weihnachtsfoundry Event wieder mitzumachen. Denn, ich mach genauso gern Foundrys wie alle anderen auch.
Dann hätte ich dazu aber ein paar Vorschläge zu machen.
- Start des Erstellens so schnell wie möglich
- einen Termin festlegen ab wann die Foundrys hochgeladen werden dürfen
- Abstimmung wie gehabt aber dann 10 - 14 Tage, je nachdem wieviele Foundrys erstellt wurden.
das nur so mal erwähnt^^
Nun aber zu ferresio´s Angebot. Ich finde das einen totalen feinen Zug von dir, werde das Angebot aber ablehnen denn ich bin der Meinung.
a) es war ein Wettbewerb
b) es konnte jeder gewinnen
c) wir haben verdiente Gewinner
also sollen diese auch die Zen behalten und für sich nutzen
Aber, als Strafe beim nächsten Event nicht mitmachen zu dürfen :-) (Falls des nun keiner versteht, dies ist als SCHERZ gemeint)
Also nochmal Happy Glühstrumpf an die 3 Gewinner
Greez
Gosalin1 und nicht gonsalin1 :-)Meine erste Foundry
Zwergenvolk in Not NW-DOZMSPE5H DAILY
Es geht weiter
Kampagne
Das Land der Riesen NWS-DR4D2WAY8
Teil 1 - Der Überfall - NW-DRLN37UL7
Teil 2 - Das Bündnis I - NW-DR3K9IGVN
Teil 3 - Das Bündnis II - NW-DD9ABISBP
Event Foundrys
[Halloween] Der Traum - NW-DOZKZV8UG0 -
Hiho ferresio.
Also ich nehme
- das Einfamilienhaus
- den 7er BMW
- das elektrische Barbie-Ankleidezimmer
- den Toilettenpömpel
- das Stirnglatzen-Vorbeuge-Set
- die 1 Jahres-Premium-Mitgliedschaft bei "Conny auf dem Ponnyhof-Online"
- das "365 Tage Tofu-Leckereien" Rezeptbuch
- und das Fragezeichen
Ach neeee .... die Sendung gibts ja garnicht mehr .... das ist ja blöd.
Nein Spaß
Einen großen, herzlichen Glühstrumpf von mir, Herr Artifax (und schön weiterhin Spaß haben am Foundry-Erstellen^^)
gratulierende
Grüße und so :cool:Pseudo-Intellektueller Depp und Gründungsmitglied des Autorenbündnisses
- Living Authors Society - http://living-authors-society.xobor.de/
free the bearchaser http://forum.arcgames.com/nwde/discussion/102737/community-aktion-free-bear#latest
Die Foundry ist tot - Helft bei der Wiederbelebung!
http://forum.arcgames.com/nwde/discussion/100142/kuemmert-euch-endlich-wieder-um-die-foundry#latest
http://www.arcgames.com/en/forums#/discussion/1194402/feedback-needed-top-issues-currently-in-neverwinter-pc/p1
http://forum.arcgames.com/nwde/discussion/100662/community-aktion-visionen#latest0 -
Den drei Gewinnern des Events einen dicken Glückwunsch zu eurem Sieg.
Den Gewinn teilen zu wollen ist wirklich lieb, aber ich für meinen Teil denke dass du den schön alleine für dich ausgeben solltest^^. Also wühl schon mal was du dir davon gönnst*g*.
LG
ShenwarRP - Kampagne: Der zerbrochene Pfeil NWS-DRTM8H24S
RP - Kampagne: Ein Tropfen Göttlichkeit NWS-DK5NM199H0 -
Herzlichen Glückwunsch an Ferresio und Karakla1. Und natürlich ein dickes DANKE für meinen dritten Platz0
-
Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?0
-
Allen! Teilnehmern meine herzlichste Gratulation - ganz besonders natürlich dem Sieger :-).
Ein event, in welchem pfiffige Leute pfiffige Abenteuer erstellt haben - so unterschiedlich, wie sie nur unterschiedlich sein können! RESPEKT!
Möget ihr in einem kommenden event mit oben genannter Eigenschaft vor der Leistung der anderen erneut solche unterhaltsame Wunderwerke erschaffen!
LGKampagnename: Die Suche nach Nuur Throth (NWS-DE28P2PKD)
1. Teil: Das Verschwinden (NW-DGHKLKTSC) 2.Teil: Gewissensbisse? (NW-DUX3JVDYQ)
3.Teil: Unvorhergesehenes Hinderniss (NW-DD9BCP7T8) 4.Teil: "Axt oder Klaue?" (NW-DDSOC57AA)
5.Teil: "Blut und Asche" (NW-DR7BCQ6EL) 6.Teil: "Revelatio" (NW-DMBQXYIQF)
[SIGPIC][/SIGPIC]
von meinen Kindern: (für Rollenspielliebhaber)
- Des Boten Schreibens NW-DFVY975CE
- Der Elbenstein NW-DC9IPFREZ
- Unerwartete Wende NW-DJT5RICS9
und weitere...0 -
@Community team
Ich möchte mal kurz dein Danksagungs thread nutzen
um mich bei das "Community team" zu bedanken, für all die Arbeit die sie für uns machen.
(meinerseits und für die Personen die meine Meinung teilen)
Es hat mich ebenfalls enttäuscht einige respektlose kommentare gegenüber das "Team" zu lessen
und ich finde es einfach nur traurig. (das ist aber jetzt nicht das thema)
Weiterhin möchte ich mich bedanken, dafür dass ihr euch von solchen leuten nicht runterkriegen lässt
oder euch den tag damit umsonst ärgert.
Natürlich auch,das Ihr trotz allem "die Spieler die ihren Spaß haben" weiterhin Unterstützt!
Danke für die vielen tollen Events!.
Mfg.Vaz.Hello Everyone!, Schaut euch mal den thread - CW PvP Fights! & Allgemein Viele nützliche Tipps, insider wissen für CWs or feel free to visit my channel Matos2k - Neverwinter PvP Domination Videos [HD+ Original]
youtube.com/user/matos2k0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen