Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Kann keine Zen kaufen? Support angeschrieben, benötige Hilfe
psychojones
Hey liebe Community,
da ich dieses Spiel nun seit einer knappen Woche spiele
und ich mehr als begeistert bin, wollte ich mal Zen kaufen.
Jedoch wird mir dies nicht ermöglicht, da dann die
Fehlermeldung kommt, dass ich erst Level 10 werden muss.
Mein erster Charakter war Level 37 (2Hand) den ich jedoch gelöscht
habe, weil diese Klasse mir zu schwach war.
Dann bin ich auf einen GF gewechselt mit dem ich nun Level 45 bin.
Kann es sein dass ich dadurch keine Zen kaufen kann,
weil ich mit dem 2Hand-Zwerg angefangen habe und dann gelöscht habe?
Der Support schickt mir auch keine Antwort.
mfg
Jones
da ich dieses Spiel nun seit einer knappen Woche spiele
und ich mehr als begeistert bin, wollte ich mal Zen kaufen.
Jedoch wird mir dies nicht ermöglicht, da dann die
Fehlermeldung kommt, dass ich erst Level 10 werden muss.
Mein erster Charakter war Level 37 (2Hand) den ich jedoch gelöscht
habe, weil diese Klasse mir zu schwach war.
Dann bin ich auf einen GF gewechselt mit dem ich nun Level 45 bin.
Kann es sein dass ich dadurch keine Zen kaufen kann,
weil ich mit dem 2Hand-Zwerg angefangen habe und dann gelöscht habe?
Der Support schickt mir auch keine Antwort.
mfg
Jones
Post edited by psychojones on
0
Kommentare
-
das hatte einer aus der gilde auch... der war schon längst ü 45 und da stand immernoch, dass er mindestens lvl 10 sein muss
er hats übern browser gemacht... und es gibt über ne woche nciht...
wir haben den mal gesagt, dass er es mal über arc probieren soll - weil ers hat- ... und es hat funktioniert
übern browser normal klappt es bis jetzt nicht bei ihm xD0 -
Danke für die Hilfe, funktioniert0
-
ok also wirds nicht bei euch beiden bleiben -denk ich-
immer gern doch0 -
Hi Spielefans,
ich habe das gleiche Problem mit der Anzeige, das mein Char kein level 10 ist. Deshalb wäre es nett wenn Ihr mir das bitte genauer schreibt, was man machen kann um an Zen zu kommen. Mit "arc" weiss ich nicht was damit gemeint ist. Bin neu im Spiel und kann mit den Abkürzungen noch nichts anfangen. Danke im vorraus für Eure Hilfe.0 -
arc ist keine abkürzung ^^
arc (http://de.perfectworld.eu/arc) ist wie ... Steam... eine Plattform mit der du alle Spiele von Perfekt World auswählen/eine übersicht haben.. kannst
seit ein paar monaten(?) ist das Pflicht für alle die das Spiel grade erst beginnnen (also müsstest du das auch haben)
wenn du da auf Neverwinter drückst muss irgendwo die möglichkeit sein auf Zen aufladen zu drücken bevor du auf "Spielen" drückst... wo genau das steht kann ich dir leider nicht sagen, weil ich mir das noch nicht runtergeladen habe ^^0 -
Ich bekomme immer die Nachricht "Eine Ihrer Figuren muss mindestens Level 10 erreicht haben". Nur mein Char ist schon über lv 10. Wie kann ich das Problem lösen?.0
-
Bei mir das gleiche, auch über Arc funktioniert es nicht, gleiche Fehlermeldung. Dann behalte ich mein Geld eben, pff. Support funzt auch nicht, weder auf browser (Ich hab alle ausprobiert, von 'zilla zu chrome zu ieh-explorer) noch auf Arc. Nix geht! *flips a table*
Im Arc zeigt's diese Error Meldung - Error -310 when loading url0 -
Hallo zusammen,
also Zen kaufen geht problemlos und ohne Fehler. Habt Ihr denn mal andere Zahlungsmethoden ausprobiert, sofern möglich?
MfgBeste Grüße
Aratog
Community Team
[ Chartilifax Privat-Support ]
[ Allgemeines Regelwerk | Neverwinter Forenregeln ]
[ Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Twitch Stream: [ Neverwinter Twitch-Channel ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Anmeldung zum Gildenspotlight: [ Bewerbung ]0 -
Habe das selbe Problem.
Und das Problem liegt nicht an der Zahlungsmethode, da man erst gar nicht bis dorthin gelangt.
Sobald man "Ihre Zen aufladen" drückt erscheint die "Fehlermeldung", also dass der eigenen Char noch nicht Lvl 10 ist.
Hab den Support gestern angeschrieben, aber bei den Kommentaren zu diesem hab ich nicht wirklich Hoffnung, dass da was Hilfreiches bei rumkommt0 -
Genau, man kommt weder auf die Support Seite, noch auf die Zen aufladen Seite. Weder auf Arc, noch auf etlichen Browser, egal welche Einstellungen ich am Browser mache, es geht nicht. Was wirklich seltsam und ärgerlich ist, zumals wegen dem Support. Ich hatte ein Ticket erstellt und kriege jetzt täglich eine Meldung ich soll das Ticket schliessen weil das Problem behoben worden ist, kann ich aber nicht, wenn die Seite nicht erreichbar ist, auch nicht vom Spiel aus. Kann da jemand mal bitte genau hinschauen und herausfinden, woran es liegt? An den Browsern kann es nicht liegen, da es bei allen verschiedenen die selbe Fehlermeldung anzeigt, und auch im Arc nicht funktioniert. Danke im Voraus!0
-
ich habe genau das selbe problem weder über browser noch über arc immer das selbe
... ein charakter muss lvl 10 sein ...:mad:0 -
bariby
ansich ist deine Aussage richtig wenn man sich die Informationen über Neverwinter durchliest, aber
du kannst das auch ohne Arc spielen, auch wenn etwas anderes behauptet wird :-)
Ich hab das arc erst nachträglich runtergeladen gehabt, um mir die 2 Euro Bonus aufzuladen
(da ist mir das Fehlen des arc erst aktiv aufgefallen^^, vorher drauf geklickt, arc sei vorhanden
und hat er jedes mal geschluckt^^), kam aber ebenfalls nicht weiter,
da ich angeblich kein lev 10er habe^^.
Beide um die lev 20 im Moment, also faktisch auch ein Fehler.
Ich hoffe nur der Support arbeitet an anderer Stelle zuverlässiger denn auch noch auf das Reittier im wert von 35€
zu verzichten, weil die das mit dem Bonus-Key nicht auf die Reihe bekommen, trotz Aktivierung wäre dann doch
Grund genug von dem Spiel abstand zu nehmen, weil dies einer der großen Anreize gewesen ist es sich zuzulegen.:mad:
In diesem Sinne, das Beste hoffen, mit dem schlechtesten rechnen.
Grüßle
0 -
klar kann man ohne habs ja auch ohne^^
abwarten ist gut gesagt... wird langsam ein echt "langes abwarten" dafür, dass man ihnen schon das geld gegeben hat0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server