Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Questfehler in Shadowmantle

xulinn
xulinn Beiträge: 96 Abenteurer
bearbeitet November 2013 in Preview-Server
Seit vorgestern kann ich in dem neuen Gebiet keine Quest mehr annehmen. Es gibt bei Knox auch keinen Hinweis darauf, ob es sich bei den Quests um dailys handelt.

Ebenso verschwindet der Schlüssel zu Valindras dungeon nicht aus meinem Inventar, obwohl auf der Hauptseite das Gewölbe angezeigt wird.
Post edited by xulinn on

Kommentare

• leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet November 2013
    Japp, muss meinen Char auch nochmal rüber kopieren, die erste Quest ist schiefgelaufen, man sollte sich bestimmt nicht als erstes den Dungeon-Key für Valindra's Tower holen, sondern die Gegenstände für die Studys nutzen :( , bei Abbruch der Quest steht Knox immernoch da und gibt einem die Quest die man nicht mehr erfüllen kann, doof.
    Probier ich heute Abend mal aus und hole nicht erst den Key.
  • xulinn
    xulinn Beiträge: 96 Abenteurer
    bearbeitet November 2013
    Also muss ich den Charakter auf dem Preview Server zunächst löschen und dann wieder vom Neverwinter kopieren?

Gibt es da ganz sicher keine andere Lösung?

Wäre gut zu wissen, ob man die Sachen tatsächlich in einer festen Reihenfolge abarbeiten muss. Das sollte dann bis zum offiziellen Start eindeutig gekennzeichnet werden.