Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Magier mit Lv60 sucht DEUTSCHE Gilde

freisturm
freisturm Beiträge: 60 Abenteurer
Wie schon oben beschrieben, bin ich aus einer englischen Gilde bei Lv52 geflogen und suche nun eine mit der ich sogar reden kann.
Da ich bisher noch nie irgendwelche Hilfen oder Tricks bekam, bin ich trotz des Lv nicht gerade 1A.....ich hab hier noch nie deutschspachige Spieler getroffen, oder sie haben mir nicht geantwortet.
Ihr findet mich als "Johnatan" und meistens mit einem Magier als Gefährten.
Post edited by freisturm on

Kommentare

• manny1308
    manny1308 Beiträge: 142 Abenteurer
    bearbeitet November 2013
    Da bist du ja mit Scheuklappen durch das Game gegangen.

Kannst mich ja ingame mal anschreiben. (Manny@manny1308)
    Oder du schaust dir mal unsere Hompage und Ideale an ob das überhaupt was für dich ist: http://www.avari-randir.de

Wir haben zwar momentan genug Leute, aber ein einsames Schaf auf der Weide sollte nicht von den Wölfen zerissen werden :-)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • tomxpro
    tomxpro Beiträge: 178 ✭✭✭
    bearbeitet November 2013
    *hüstel*

Wir reißen keine Schafe. Naja... vielleicht ab und zu ;)

Übrigens: Wenn ihr schon Homepage etc. von anderen Gilden abkupfern wollt, macht es wenigstens richtig und nicht halbherzig...

Aber danke fürs Kompliment :rolleyes:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Die Gilde Wolfsrudel ist seit kurzem wieder offen für neue Mitglieder.

http://www.gilde-wolfsrudel.de | ts.gilde-wolfsrudel.de
    Unser Spotlight: wolfsru.de/neverwinter-spotlight
  • freisturm
    bearbeitet November 2013
    Scheuklappen?

nuja, ich sag mal ehr...guck mal auf die Uhr....ich bin vor knapp 1h von der Arbeit gekommen.....das könnte auch ein Grund sein...
  • pentecho
    pentecho Beiträge: 92 Abenteurer
    bearbeitet November 2013
    freisturm schrieb: »
    Wie schon oben beschrieben, bin ich aus einer englischen Gilde bei Lv52 geflogen und suche nun eine mit der ich sogar reden kann.
    Da ich bisher noch nie irgendwelche Hilfen oder Tricks bekam, bin ich trotz des Lv nicht gerade 1A.....ich hab hier noch nie deutschspachige Spieler getroffen, oder sie haben mir nicht geantwortet.
    Ihr findet mich als "Johnatan" und meistens mit einem Magier als Gefährten.

Das muss ein traumatisches Erlebnis für Dich gewesen sein! Du brauchst dringend eine Therapie - SCHOCKTHERAPIE!
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/61342-Dragon-Schocktherapie
    Nur da wird Dir geholfen!!!
    RoccoSiffredi - Alterspräsident der "Schocktherapie" (wünscht sich vom Event-Händler ein Micaela-Schäfer-Pet)

"Und Cäsars Geist befiehlt Verwüstung, Mord - lasst los die Hunde des Krieges !" William Shakespeare
  • anke1268
    anke1268 Beiträge: 66 Abenteurer
    bearbeitet November 2013
    Auch wir würden uns über einen Einstieg bei uns freuen. Berufs- und Privatleben ist oberste Priorität. Auch wenn wir keinen TS haben ist nie Langeweile oder Stille im Chat.
    LG

Kathra Gemviper

Kaer_Morhen
  • freisturm
    bearbeitet November 2013
    so, ich suche nun schon seit 3 Tagen einen von diesen 3 Gilden....nada...
    und die Mitglieder der beiden anderen, warscheinlich auch deutschen Gilden, haben nicht geantwortet...

Könnte aber auch daran liegen, das ich nicht weis, wie ich in die region oder Gruppe sprechen kann. Ich kann nur direkt anfragen, wie es andrs geht, weis ich nicht.

Also bitte sprecht mich an, ich bin entweder in Sharanda oder bei dem Vulkan.
  • pentecho
    pentecho Beiträge: 92 Abenteurer
    bearbeitet November 2013
    freisturm schrieb: »
    so, ich suche nun schon seit 3 Tagen einen von diesen 3 Gilden....nada...
    und die Mitglieder der beiden anderen, warscheinlich auch deutschen Gilden, haben nicht geantwortet...

Könnte aber auch daran liegen, das ich nicht weis, wie ich in die region oder Gruppe sprechen kann. Ich kann nur direkt anfragen, wie es andrs geht, weis ich nicht.

Also bitte sprecht mich an, ich bin entweder in Sharanda oder bei dem Vulkan.

Das ist kein Problem. "Schocktherapie" hilft ( und das nicht nur mit Elektroschocks). Schreib einfach im Game eine Mail an RoccoSiffredi@pentecho". Dann werden wir dich schon finden ;-)
    RoccoSiffredi - Alterspräsident der "Schocktherapie" (wünscht sich vom Event-Händler ein Micaela-Schäfer-Pet)

"Und Cäsars Geist befiehlt Verwüstung, Mord - lasst los die Hunde des Krieges !" William Shakespeare