Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[Halloween] Das Geisterhaus

romanoff120
romanoff120 Beiträge: 7
bearbeitet November 2013 in Quest Feedback
Hallo Foundryquest Spieler.

Zu aller erst, tut mir leid das es so lange dauerte mit diesem Feedbackthreat.
Der grund liegt darin, dass ich noch ganz neu hir bin und mich erst einmal erkundigen musste wie das so leuft.

Wenn ihr noch ein paar Kritiken habt, nur raus damit.

ID: NW-DEETNU5XP
Post edited by romanoff120 on

Kommentare

  • cushparl
    cushparl Beiträge: 861 Abenteurer
    bearbeitet November 2013
    Hallo romanoff!
    Wenn ihr noch ein paar Kritiken habt, nur raus damit.

    Schwer zu sagen! Ich (und glaube auch andere) haben dir ja schon gemailt wegen den Problemen in deiner Quest; nun habe ich leider keine Ahnung, in wie weit du das umgesetzt hast - deswegen wäre es schön, wenn du noch dazu schreiben könntest, was du bisher gegenüber der ursprünglichen Version geändert hast.

    lg

    cushparl
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet November 2013
    romanoff120 schrieb: »
    Zu aller erst, tut mir leid das es so lange dauerte mit diesem Feedbackthreat.
    Der grund liegt darin, dass ich noch ganz neu hir bin und mich erst einmal erkundigen musste wie das so leuft.
    Erst einmal vorweg, die Quest hat mir im großen und ganzen gut gefallen, und war vor allem sehr abwechslungsreich. Die Rechtschreibung sollte allerdings dringend nochmal überarbeitet werden. Das hervorgehobene Wort ist mir bspw. mehrmals aufgefallen, genauso wie vielleicht. Was aber am meisten gestört hatte, waren die Schilde, mit denen man die Türen aufschließt, die ständig außer Sicht waren und überhaupt nur benutzen konnte, indem man irgendwie drauf Springt.
    Außerdem sind viele Objekte noch mit englischen Begriffen bezeichnet, bspw. die Wappen.
    Etwas fies fand ich das versteck für den Schlüssel zum Thronsaal. Als ich aus der Kanalisation kam und den nicht hatte, war ich natürlich der Meinung den in der Kanalisation übersehen zu haben, die Eingänge waren aber auf beiden Seiten verschüttet.
    Abschließen konnte ich die Quest letztendlich leider nicht, weil ich vor der Belohnungskiste einen Disconnect hatte und ich durch einen eingestürzten Eingang leider nicht mehr hinkonnte. Warum man aber auch danach wieder am Eingang spawnt, und nicht dort wo man stand, aber naja, dass liegt ja am System.
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry