Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Jintas' Schwert

Optionen
thorxdonar
thorxdonar Beiträge: 15 Abenteurer
bearbeitet November 2013 in Quest Feedback
Hallo! :)

Mein Name ist Thorxdonar und ich habe mich die Tage an meinem ersten Abenteuer probiert.
Jintas' Schwert - NW-DNH6LGTHU

Ich habe bei diesem Abenteuer besonders darauf geachtet, nicht zu viele Kämpfe stattfinden zu lassen, um somit mehr auf die Story zu achten. Es geht um einen gewöhnlichen Bürger (Poz), dessen Bruder Jintas vor wenigen Wochen auf dem Schlachtfeld gestorben ist - Jintas war ebenso ein Held Neverwinters'.
Poz' Bruder besaß ein Schwert, das eines der größten Geheimnisse in sich trägt. Durch seinen Tod gelang das Schwert in die Hände der Banditen.

Das Ziel dieses ersten Abenteuers ist es, die einzelnen Teile dieses Schwertes zu finden. :)

Ich habe an eine mehrteilige Questreihe gedacht, die ich jedoch bis auf weiteres noch nicht erweitert habe.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Zeit und Lust findet und mein Abenteuer testet. Die Dauer beträgt circa 15 bis 20 Minuten, also verschwendet ihr nicht allzu viel Zeit, falls es euch nicht zusagt. :D

Für positives, als auch negatives Feedback bin ich gerne offen - ich möchte mich ja schließlich verbessern.

Vielen Dank,
Thorxdonar!
Post edited by thorxdonar on

Kommentare

  • cushparl
    cushparl Beiträge: 861 Abenteurer
    bearbeitet November 2013
    Optionen
    Hallo Thorxdonar,

    ich hab mich an deiner Quest versucht, bin aber leider nicht weit gekommen: Nachdem das Haus der Threepwoods wieder verlässt, hat man die Quest "Betrete das Verlies". Leider ist dieses nicht auf der Karte zu finden, noch weist ein Glitzerpfad den Weg, und die Hinweise aus dem Gesprächstext beschränken sich soweit ich sehen konnte auf "In der Nähe"; vielleicht habe ich etwas übersehen, jedenfalls war ich nicht in der Lage das Verlies zu finden und somit auch nicht, es zu betreten.

    lg

    PD cushparl
  • thorxdonar
    thorxdonar Beiträge: 15 Abenteurer
    bearbeitet November 2013
    Optionen
    Seltsam, bei meinem Test konnte ich das Abenteuer ganz normal abschließen... werde es mir am Nachmittag noch einmal ansehen.
    Danke auf jeden Fall, dass du es versucht hast. :)
  • cushparl
    cushparl Beiträge: 861 Abenteurer
    bearbeitet November 2013
    Optionen
    Ich bin mir sicher, dass man die Quest abschließen kann, ich finde nur den Weg nicht ^^. Da es deine Quest ist, dürftest du damit wohl kein Problem gehabt haben.