Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

was und wie kann ich vopn einem Charakter auf denj anderen Übertragen?

freisturm
freisturm Beiträge: 60 Abenteurer
bearbeitet November 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Ich bin nun schon länger auf Lv. 60 und aus Langeweile hab ich diverse Gefährten gelevelt und mir einen neuen Charakter aufgebaut.
Diesem nun wollte ich ein paar Gefährten, Reittiere und Verzauberungen zukommen lassen. Nur wie????
Mir ist es eigendlich egal, ob er nun die gelevelten Gefährten bekommt oder neue.....ich weis eh nicht, was ich mit dem Gold anfangen soll....
Kann ich Ihm auch ein paar Goldmünzen rüberschieben??.....oder Diamanten??
Bitte klärt mich auf.
Post edited by freisturm on

Kommentare

• eterniacaprica
    eterniacaprica Beiträge: 124 ✭✭✭
    bearbeitet November 2013
    edit: quote verwechselt...
    freisturm schrieb: »
    Ich bin nun schon länger auf Lv. 60

Probiers mit der Post, Gold und Astraldiemanten, nein... gibt diverse möglichkeiten (AH/Zen-Tausch/Freunde)
    [SIGPIC] [/SIGPIC]
  • freisturm
    bearbeitet November 2013
    ok, danke dir
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet November 2013
    Ich bin nun schon länger auf Lv. 60 und aus Langeweile hab ich diverse Gefährten gelevelt und mir einen neuen Charakter aufgebaut.
    Diesem nun wollte ich ein paar Gefährten, Reittiere und Verzauberungen zukommen lassen. Nur wie????
    Mir ist es eigendlich egal, ob er nun die gelevelten Gefährten bekommt oder neue.....ich weis eh nicht, was ich mit dem Gold anfangen soll....
    Kann ich Ihm auch ein paar Goldmünzen rüberschieben??.....oder Diamanten??
    Bitte klärt mich auf.

Hi,
    wenn du einen neuen Char gebaut hast, kannst du AD (über ZEN-Tausch), Berufekram und Ungebundenes übertragen (per Post).
    Was nicht geht: Roh-AD, gelevelte Gefährten, benutzte Mounts, gebundene Rüstungsteile, Siegel, Funken usw..

Mit Gold ist die Übertragung so eine Sache, per Post gehts nicht, eine Möglichkeit wäre ein Gildenbankfach oder einen guten Freund fragen zum Gold zwischenlagern.
  • freisturm
    bearbeitet November 2013
    grins...Gilde.....ich bin nur in keiner....
    aber ich werde ihm ein paar Reittiere und Gefährten kaufen.....die sind ja billig
    Zentausch ist schlecht, gibts ja hier nicht zu droppen und daher hab ich meistens auch keines und die Schlüssel gibts im Auktionshaus.
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet November 2013
    Zentausch ist schlecht, gibts ja hier nicht zu droppen und daher hab ich meistens auch keines und die Schlüssel gibts im Auktionshaus.
    Du kannst über den ZEN-Tausch aber die ADs tauschen, Angebot einstellen, gleich wieder abbrechen und mit dem anderen Char die ADs auszahlen lassen (das ist eine eigenes Acc-Konto). Brauchst dafür keine ZEN oder Schlüssel kaufen.
  • freisturm
    bearbeitet November 2013
    hm....ok, auf diese Idee wäre ich nie gekommen...
    so tief bin ich noch nicht drinn in der Materie.

aber mal ne andere Frage am Rande.....ist es normal, das ich beim 2. Char nicht beten kann?
  • lstern
    lstern Beiträge: 262 ✭✭✭
    bearbeitet November 2013
    Beten kannst du ab level 11 wenn du die Quest bei der Aralynn annimmst.