Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wie kommt man in die Foundry-Vorstellung für "nicht Daily Foundries"?

talyn81
talyn81 Beiträge: 166 ✭✭✭
bearbeitet November 2013 in The Foundry
Hallo zusammen,
da ich auf Anhieb keine Hinweise gefunden habe ... um das Spotlight-Tag zu bekommen, muss man sich ja anmelden und eine daily-fähige Foundry haben. Aber wie kommt man in die Quest-Vorstellung für die nicht daily-fähigen Foundries? Muss man sich auch irgendwo anmelden oder erfolgt die Auswahl per Zufall aus einem Reiter (neu?)?

Wird diese vorgestellte Quest bei Erreichen der daily-Voraussetzung auch irgendwann mit dem Spotlight-Tag versehen? Mag ungern meine 2. Quest mühselig bewerben um die auf daily zu bekommen, wenn die dann doch wieder nur still und heimlich ig das Tag bekommt ...
Meine Foundry:
Kampagne "Das Artefakt"
Akt1 - Reichtum oder Tod: NW-DP9YOL9X8
Akt2 - ungewollte Aufmerksamkeit: NW-DQTAY9NQN
Akt3 - ein böses Erwachen: eingestampft

Aufgrund der Bewertungen für Foundry 2 verzichte ich auf weitere Quests. Die aktuelle "Community" scheint mit Quests überfordet zu sein, die nicht nur aus "töte Monster" besteht.
Post edited by talyn81 on

Kommentare

• sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet November 2013
    Guten Abend talyn81,

Falls Du Dir einmal einen Blogbeitrag zu den Foundry's angesehen hast, oberhalb des Foundry-Titels steht, wie man sich bewirbt. Nämlich bei mir! :) Wenn Du demnach eine Aufgabe hast, die noch keine 20 Mal gespielt wurde und eine Länge von mindestens 15 Minuten aufweisen kann, dann schreibe mir eine PN mit dem Questtitel. Ich werde mir die Aufgabe gerne ansehen! Alternativ wähle ich die Quests auch selbstständig aus dem Reiter 'zum bewerten' aus.

Nein, das Spotlight-Tag kann nur erworben werden, wenn man sich dafür in dem anderen Thread beworben hat.

- Sheydrale -
    Beste Grüße

Sheydrale
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

i332wyod.png
  • talyn81
    talyn81 Beiträge: 166 ✭✭✭
    bearbeitet November 2013
    Danke für deine Antwort. Ich muss gestehen, dass ich bei den Vorstellungen eigentlich direkt Richtung Screenshots und deiner Beschreibung scrolle :)

Bevor mir aber nochmal so ein Knaller wie bei Quest 1 passiert, teste ich die Nr. 2 lieber nochmal bis zum geht nicht mehr durch.
    Danach nehme ich das Angebot gerne an ^^
    Meine Foundry:
    Kampagne "Das Artefakt"
    Akt1 - Reichtum oder Tod: NW-DP9YOL9X8
    Akt2 - ungewollte Aufmerksamkeit: NW-DQTAY9NQN
    Akt3 - ein böses Erwachen: eingestampft

Aufgrund der Bewertungen für Foundry 2 verzichte ich auf weitere Quests. Die aktuelle "Community" scheint mit Quests überfordet zu sein, die nicht nur aus "töte Monster" besteht.
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet November 2013
    Es freut mich zu hören, dass die Spotlights bei Dir Anklang finden und hoffe natürlich alsbald von Deinem kreativen Werk zu hören! Bis dahin wünsche ich Dir eine angenehme Bastelzeit und viel Spaß beim Durchtesten.

- Sheydrale -
    Beste Grüße

Sheydrale
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

i332wyod.png