Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Die Wächter der Nacht suchen neue Abenteurer!
aza2risa
Die Wächter der Nacht suchen neue Abenteurer!
Wenn Du mindestens 18 Jahre alt bist, einen funktionierenden Teamspeak 3 Client hast, und mindestens eine Klasse in Neverwinter aktiv spielst, bist Du bei uns richtig. Die Anwesenheit im Teamspeak ist erwünscht.
Wir sind eine Gilde von 15 aktiven Spielern und spielen gerne den gesamten Inhalt (von Gauntlgrym über Sharandar oder eben alle T2 Epischen Gewölbe).
Unsere Primetime ist unter der Woche meist abends ab rund 18 Uhr bis ca. 24 Uhr. An Wochenenden starten wir teilweise natürlich auch früher.
Bei uns muss keiner alleine Spielen. Beim Leveln organisieren wir gleiche Charaktere gerne zu Levelgruppen. Die nächste „Welle“ steht wohl bei den Bogenschützen an. Ansonsten erhält jeder für die Level Instanzen Hilfe, wenn dies angefordert wird.
Ihr könnt mich gerne InGame anpingen -> @azarisa
MfG
Azarisa
Wenn Du mindestens 18 Jahre alt bist, einen funktionierenden Teamspeak 3 Client hast, und mindestens eine Klasse in Neverwinter aktiv spielst, bist Du bei uns richtig. Die Anwesenheit im Teamspeak ist erwünscht.
Wir sind eine Gilde von 15 aktiven Spielern und spielen gerne den gesamten Inhalt (von Gauntlgrym über Sharandar oder eben alle T2 Epischen Gewölbe).
Unsere Primetime ist unter der Woche meist abends ab rund 18 Uhr bis ca. 24 Uhr. An Wochenenden starten wir teilweise natürlich auch früher.
Bei uns muss keiner alleine Spielen. Beim Leveln organisieren wir gleiche Charaktere gerne zu Levelgruppen. Die nächste „Welle“ steht wohl bei den Bogenschützen an. Ansonsten erhält jeder für die Level Instanzen Hilfe, wenn dies angefordert wird.
Ihr könnt mich gerne InGame anpingen -> @azarisa
MfG
Azarisa
Post edited by aza2risa on
0
Kommentare
-
Hallo wenn ihr noch Spieler sucht würde ich gern ma reinschaun bei euch !
Bin sicher schon etwas älter mit 38 aber solange es Spaß macht zusammen zu zocken !!
Im Spiel Heiße ich ARGOS !!
Bis bald vieleicht !!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback