Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Fondryvorstellung: Ein Ende in Sicht?

skraana
skraana Visionär der FoundryBeiträge: 29
bearbeitet August 2014 in Quest Feedback
Ein Ende in Sicht?

Kampagnen ID: NWS-DDVA9NL2S
Foundry ID: NW-DMA3QA4LD
Autor: Skraana


Diese abschließende Foundry wurde nun ebenfalls verbessert und großzügig detailierter Gestaltet!!!

Nun also das letzte Kapitel eurer gemeinsamen Reise mit den Gefährten.

Nach endlosen Laufmärschen und sagenhaften Schlachten erreicht ihr nun das Ende eurer heldenhaften Reise.Da Ihr nun Severine, wie auch Nindareth verloren habt, sollte der Kampf gegen Duran kein Leichtes werden.
Wie immer hatte euch der galante und fesche Bomos eine Nachricht geschickt, dass er und der Rest der Gruppe den Unterschlupf des Widerlings Durans ausfindig gemacht hatten.

,,Eile er sich, denn das Böse wartet nicht! Außerdem solle er sich rüsten mit Trank und Speiß der Genesung, einem treuen Ross für lange Laufstrecken und einer Hand voll freier Zeit! Ein wohl sortiertes Gepäck mit reichlich Platz für legendäre Gegenstände solle er ebenfalls bereit stellen.

Auf auf, spurte er sich und ergötze sich an des wunderlichen Abenteuers!"

ACHTUNG!
Es gibt eine Nebenquest, die man erledigen sollte, sofern man am Ende an den "geheimen Content" übere die Foundry gelangen möchte.


rhgw5bqi.jpg

ykiai9qt.jpg

ymx5d3l9.jpg

lg8yvym2.jpg

Dies ist die letzte Foundry zu dieser Kampagne, doch wird möglicherweise demnächst Weiteres folgen!
Post edited by skraana on

Kommentare

  • skraana
    skraana Visionär der Foundry Beiträge: 29
    bearbeitet August 2014
    Grüße alle miteinander!

    Nun ist auch die letzte Quest der Kampagnenreihe verbesert und zum (erneuten) Spielen freigestellt! Viel Spaß beim Erleben!
    nicht vergessen: Die gelb besternte Quest spielen, nicht die Rote (falls es inzwischen schon eine gibt...)

    LG
    Team Skraana