Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Preview-Server Fehlerbericht

Optionen
kisakee
kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
bearbeitet November 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Das neue Update Shadowmantle ist zwar ganz toll. Allerdings ist das Charakterbogenfenster mittlerweile so groß, dass ich selbst bei maximaler Auflösung auf meinem Laptop keine Chance mehr habe die täglichen Kräfte zu wechseln. Es ragt einfach immer drüber, egal wo ich es hinschiebe. Anpassen lässt es sich leider auch nicht.

Mit der Bitte um Weiterleitung und Behebung -

Viele Grüße
Kisakee
Post edited by kisakee on

Kommentare

  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet November 2013
    Optionen
    An die Moderatoren

    Könnt ihr bitte eine eigene Rubrik für den PreviewServer einrichten.

    Diskussionen und Fehler vermischen sich hier mit dem normalen Forum des Mainservers, im englischen Forum ist das auch eine eigene Rubrik.
  • snirfel
    snirfel Beiträge: 166 ✭✭✭
    bearbeitet November 2013
    Optionen
    leander21278 schrieb: »
    An die Moderatoren

    Könnt ihr bitte eine eigene Rubrik für den PreviewServer einrichten.
    Klüsen uff: Der Neverwinter-Preview-Server
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet November 2013
    Optionen
    Ich meine auch eine eigene Fehler und Technische Unterstützungs Rubrik als Unterforum, in der Diskussion-Rubrik hab ich selber das Thema aufgemacht, guck mal genauer hin.

    Total Banane find ich, dass die Bugs im gleichen Forum stehen wie die vom Mainserver, deshalb die Bitte an die Moderatoren.
    Bugs gehören nicht in die Diskussionsrunde, dann kommt auf Seite 2, 3 und 6 vom Post ein Bug hinzu, viele schreiben noch etwas dazu oder diskutieren dazwischen noch ingame Neuigkeiten usw und irgendwer muss dann wieder die überflüssige Arbeit machen und jeden Post dort lesen (könnte ja ein Bug drin sein), ein neue Themen erstellen und die Fehler differenzieren.

    Das Ganze geht viel einfacher, Thema erstellen (für einen Bug/Fehler) mit aussagekräftigem Titel, darunter Fehlerbeschreibung, jeder kann dazu schreiben ob man den Fehler auch hat und einer der Moderatoren kann das dann zusammenfassen bzw Bugreport erstellen, was dann wohl Chartilifax ist und schon hat man Zeit und Mühe gespart, ständig das Forum nach Bugs zu durchforsten.
    Und das Ganze, wie geschrieben, in eine eigene Rubrik!