Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Ein letzter Kürbis

meingottmarie
meingottmarie Beiträge: 5
bearbeitet November 2013 in Events & Gewinnspiele
Ich weiss, ich weiss, ich bin zu spät. Leider. Ich habs Gestern beim besten Willen mit Job und krankem Mann nicht mehr geschafft.

Ich erwarte kein Lob und keine Belohnung, aber ich wollte unbedingt mitmachen und hatte mich schon sehr darauf gefreut, deswegen möchte ich meinen fertigen Kürbis wenigstens noch zeigen. :-)

Ein Zombie für die Runde! Happy Halloween!

http://www.flickr.com/photos/30714986@N06/10593344566/

http://www.flickr.com/photos/30714986@N06/10593574283/
Post edited by meingottmarie on

Kommentare

  • bariby
    bariby Beiträge: 313 ✭✭✭
    bearbeitet November 2013
    schade das du es nciht noch geschafft hast ._.

    der sieht aber mal mega aus xD wie so ein schuft, direkt am anfang des spiels xD

    *like button drück*
  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet November 2013
    Klasse gemacht - respekt .......

    Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet November 2013
    Schade das du nicht mitmachen konntest, du hattest dir ja auch wie alle anderen Mühe gegeben. Sieht gut aus, ich wüsste nicht mal wie man sowas macht.