Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Meta-Gilde "Ich will doch nur spielen" sucht Sozusagen-Mitglieder

kalindra
kalindra Beiträge: 674 Abenteurer
Da so viele Gilden unter die funktionale Untergrenze an aktiven Mitgliedern gefallen sind, und im Forum wie auch im Chat immer mehr Leute sich darüber beklagen, aber teilweise aus Solidarität, Sympathie oder Sentimentalität ihre liebgewonnene Gilde nicht verlassen wollen, schlage ich vor, über die Freundesliste eine Art Über-Gilde zu konstruieren, deren einzige Mitgliedschaftsbedingung sein soll, das man wirklich gerne mal in die Dungeons möchte und es sonst nicht (regelmäßig) schafft (und dafür auch in der Regel seine Foundry, sein Berufsmanagement oder Auktionshausgeschäfte unterbrechen mag).

Also sollten sich hier alle, die daran interessiert sind, hier ihren "Nachnahmen", Klasse und Level/Gearscore und vielleicht Hauptinteresse (meistgesuchte Dungeons) angeben.
Man kann sich dann gegenseitig als Freunde einladen und diese Daten in die Ingame Liste übernehmen, und sieht immer wer gerade von diesen Online ist.

Oder habe ich hier einen Pferdefuß übersehen?

Kommentare

• kalindra
    kalindra Beiträge: 674 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Jhaelryna - TR 60 / 9100 - alle Dungeons und Skirmishes, Fairplay