Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Freundliche Begegnung unbesiegbar machen?
indianapoe
Gibt es eine Option, mit der man eine freundliche Begegnung (In diesem Fall aus der Kategorie "Abenteurer"), praktisch "unbesiegbar" machen kann? Damit meine ich nicht das Erleiden von Schaden, sondern die eigentliche Kampfunfähigkeit der Begegnung. In meiner Quest folgt dem Spieler nämlich ein Charakter (Freundliche Begegnung) und soll auch bis zum Bosskampf überleben. Leider gibt es keine Funktion, die abfragt, ob der Charakter in einem vorherigen Kampf gestorben ist und z.B. wiederbelebt werden soll. Oder gibt es eine Funktion, bei der eine Begegnung ab einer gewissen Anzahl an restlicher Lebensenergie aufhört zu kämpfen? (Kämpfen bis zur Aufgabe funktioniert hierbei bei einer freundlichen Begegnung leider nicht)
Oder hat jemand einen anderen Trick auf Lager, wie ich das lösen könnte? Wie bereits geschrieben, geht es um eine Begegnung, die dem Spieler durch ein Gebiet hindurch folgt und ihm dabei gegen diverse Kreaturen und einen Bosskampf hilft. Sterben soll sie dabei aber nicht.
Oder hat jemand einen anderen Trick auf Lager, wie ich das lösen könnte? Wie bereits geschrieben, geht es um eine Begegnung, die dem Spieler durch ein Gebiet hindurch folgt und ihm dabei gegen diverse Kreaturen und einen Bosskampf hilft. Sterben soll sie dabei aber nicht.
Post edited by indianapoe on
0
Kommentare
-
Mit der Option "Komponente abgeschlossen" kannst du deinen Begleiter wieder neu erstellen, wenn er "aus Versehen" gestorben ist.
Der Begleiter ist dann die Komponente, die du auswählen musst.
Cheers
@ferresioFoundry-Artifex und Teil der Living Authors Society [http://living-authors-society.xobor.de]
Kampagne:
Skurrile Biergeschichten
NWS-DRRFJ3NRQ
Teil 1 :
Das verfluchte Bier
NW-DUJM88AEA (daily)
Teil 2 :
Das versteckte Bier
NW-DEHTZVZ7A (daily)
Teil 3a:
Das verbrauchte Bier
NW-DJKBM88D2 (daily)
Halloween Intermezzo
Süßes oder Saures
NW-DM94RYPAK (daily)0 -
Hallo indian,
"leider" gibt es diese Option nicht! (sonst könnte der Spieler auch immer lediglich den unbesiegbaren Begleitern zuschauen ..)
Trick:
Blende vor jedem Kampf oder Kartenwechsel die Begleiter aus und lass sie am Kartenbeginn oder kurz vor den Kämpfen neu spawnen!
LGKampagnename: Die Suche nach Nuur Throth (NWS-DE28P2PKD)
1. Teil: Das Verschwinden (NW-DGHKLKTSC) 2.Teil: Gewissensbisse? (NW-DUX3JVDYQ)
3.Teil: Unvorhergesehenes Hinderniss (NW-DD9BCP7T8) 4.Teil: "Axt oder Klaue?" (NW-DDSOC57AA)
5.Teil: "Blut und Asche" (NW-DR7BCQ6EL) 6.Teil: "Revelatio" (NW-DMBQXYIQF)
[SIGPIC][/SIGPIC]
von meinen Kindern: (für Rollenspielliebhaber)
- Des Boten Schreibens NW-DFVY975CE
- Der Elbenstein NW-DC9IPFREZ
- Unerwartete Wende NW-DJT5RICS9
und weitere...0 -
Ok, danke für die schnelle Antwort euch Beiden
Das mit der "Komponente abgeschlossen" hatte ich gar nicht bedacht. Hoffe, das ich dadurch einen relativ guten Begleiter machen kann.0 -
du kannst doch in dem Nsc komponenten festlegen Kontakt alle ignorieren dann ignoriert er die gegner kannst aber Trotzdem mit dem verhandeln..0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server