Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Bester Überlebens Begleiter fürs Solospiel?

sh501
sh501 Beiträge: 18
bearbeitet Oktober 2013 in Die Bibliothek
Wollte mal fragen,welcher Begleiter der Beste fürs Solospiel ist, wenn man Unterstützung benötigt?

Die Katze ist ja für die Offensive wohl die Beste,durch den vielen Krit usw Bonus.

Aber welchen Begleiter nimmt man,wenn man sein Überleben verbessern will??
Und nein, Gegner tot = keine Heilung nötig ist keine Option :D

Nimmt man einen Tank, der die Mobs auf sich zieht? Wenn ja,welcher??

Oder lieber einen Heiler? Wenn ja welchen? Die Klerikerin scheint die teuerste Heilerin zu sein,wenn man sie auf 30 bringen will.
Lillend liest sich vond en Werten nicht sonderlich stark.
Der Akolyth wird als zu schwach empfunden für dne Preis, wobei ca 12.6% Lifeleech mit ihm sich jedenfalls stärker rechnet für einen Taktischen Magier, als Lillend mit seinen 1.8% Leben alle 7 Sekunden.

Oder einen ganz anderen Begleiter??

Welchen Begleiter haltet ihr für den besten Begleiter um den TM zu helfen zu überleben?

PS: Ich weiß, das durch CC der Magier eigentlich viel Schaden entgehen kann,aber alles geht halt auch nicht immer.Erst Recht nicht,wenn man noch keine 60 ist.
Post edited by sh501 on

Kommentare

• sh501
    sh501 Beiträge: 18
    bearbeitet Oktober 2013
    War meine Frage so schwer,oder ist das Forum so tot?
  • hastati96
    hastati96 Beiträge: 115 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Ich geh mal stark davon aus, dass das Forum eher tot ist.. :)

Hol dir eindeutig Ionenstein/Katze, ist zwar Solo nich unbedingt das beste aber man sollte lieber bisschen weiter denken für Level 60 ;)

Ansonsten wenn du Solo wirklich was suchst hol dir einfach die Weißen für Gold die reichen dir bis 60, dann wie schon gesagt Ionenstein/Katze weil du ab 60 kein Soloplay mehr groß hast außer die Dailys.

lg
    Nero - PvE CW - EoA Officer
    ikd7cvan.png