Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Cry for the Moon - Feierabendgilde im Aufbau sucht gleichgesinnte!
kraiker
Willkommen bei Cry for the Moon,
ich habe für das Spiel Neverwinter die Vision ein heimeliges Umfeld zu schaffen. Einen Rückzugsort für nette Leute die gerne zusammen Zeit verbringen.
Ich möchte mit Euch zusammen eine Gilde für Feierabendspieler(innen) organisieren. Der Spaß am Spiel und das Reale Leben stehen bei uns im Vordergrund.
Ich möchte mit netten Leuten im Spiel versinken, es erleben und genießen und nicht nur durchrushen.
Aus den vergangenen MMO´s und Gilden in denen ich tätig war habe ich die Erkenntnis erlangen können das man auch als Feierabendgilde im Endgame erfolgreich sein kann.
Es dauert halt nur alles etwas länger. Ich bin aber davon überzeugt das der Weg das Ziel ist.
Und diesen Weg möchte ich gern mit Gleichgesinnten beschreiten.
Ich bin auf der Suche nach Leuten jenseits der 20 Lenzen was ich aber nun nicht mit einer generellen Unreife minderjähriger Spieler begründen möchte. Es liegt einfach an den Umständen einer Feierabendgilde.
Nette Leute die Spaß am Spiel haben.
Ihr solltet offen sein und auch Lust haben mit uns gemeinsam etwas zu erleben. In wie weit sich jeder Einzelne in die Gildenorganisation einbringt ist jedem selbst überlassen.
Wichtig ist mir allerdings das ihr TS aktiv seid, ich finde nichts schlimmer als eine Gildenliste voller fremder Namen und wenn man oft im TS ist lernt man sich einfach viel besser kennen und das ganze Umfeld ist viel familiärer.
Ich suche keine Leute die auf dem Egotrip sind. Ich habe es häufig erleben müssen das menschlich gute Raids auseinander gesprengt wurden weil einzelne Personen sich haben ausstatten lassen um daraufhin ohne Rücksicht auf die Anderen weiter zu ziehen. Dieses Heuschreckenphänomen brauche ich nicht. Mir ist wichtig das man miteinander vorwärts kommt und auch für die einsteht die erst später zu Ihrem Equip kommen. Mir zumindest ist Kameradschaft wichtiger als imaginäre Items und ihr solltet eine ähnliche Einstellung mitbringen.
Registriert Euch bitte kurz auf unserer Website und stellt Euch kurz vor. Wenn ihr das nicht so mögt können wir auch gern im Teamspeak ein wenig quatschen um zu sehen ob die Chemie stimmt.
ich freue mich Euch kennen zu lernen!
Euer Micha
www.cryforthemoon.eu
20.04.2013 Auf unserer Website hatte sich ein Bug eingenistet der einen immer wieder rausgeschmissen hat, das Problem sollte nun nicht mehr auftauchen
24.04.2013 Wir sind mittlerweile ca. 15 Leute. Die meisten Mitglieder sind Ü30 und wir haben auch Paare die Spielen so dass auch Frauen bei uns in guter Gesellschaft sind. Wir werden uns auf dem Server Mindflayer niederlassen.
26.04.2013 Die Gilde wurde gestern im Spiel offiziell ins Leben gerufen und am Dienstag ist als erstes kleines Event ein Gildenscreenshot geplant.
Wir sehen uns in Neverwinter!
Wir suchen weiterhin Member und freuen uns Euch kennen zu lernen!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Cry for the Moon sucht Dich!!!
www.cryforthemoon.eu
www.cryforthemoon.eu
Post edited by kraiker on
0
Kommentare
-
Willkommen in der Welt von D&D: Neverwinter Ich hoffte ihr habt Spaß wenn sich die Pforten demnächst öffnen![SIGPIC][/SIGPIC]
Always crafting some....thing0 -
Es ist immer wieder begrüßenswert neue und interessante Gilden in der Entstehung zu sehen, was ich bei euch besonders hervorhebenswert finde: Ihr wisst, was ihr nicht wollt - aber das ist sicherlich auch etwas was keine Gilde will
Herzlich Willkommen in Neverwinter.[SIGPIC][/SIGPIC]
Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.0 -
Moin Micha und willkommen im schnuffeligen Schnuffelforum ;D0
-
Moin Micha und willkommen im schnuffeligen Schnuffelforum ;D
Schnuffelforum? :eek:
http://www.youtube.com/watch?v=6WM_at7r-sk
:D:D
PS: Wünsche Cry for the Moon einen guten Start in Neverwinter! Ohren steif halten! ;D0 -
Dank Euch für die netten willkommensgrüsse und Euch ebenfalls alles Gute für Eure Gildenvorhaben!
An alle die noch eine Gilde suchen oder zusammen aufbauen möchten, möchte ich gern eine TS Einladung auf unseren Server heute Abend und dem kommenden Wochenende aussprechen. Ich werde noch ein paar offene Channel einrichten damit nicht unbedingt ein Offi zum freischalten da sein muss.
Ich werde heute Abend mal reinschnuppern, hauptsächlich aber Samstag und Sonntag Abend spielen.
Ich würde mich über nette Gesellschaft freuen,
Der Micha[SIGPIC][/SIGPIC]
www.cryforthemoon.eu0 -
So, ab sofort ist auch die neue Domain www.cryforthemoon.eu geschaltet.[SIGPIC][/SIGPIC]
www.cryforthemoon.eu0 -
Die Gildenvorstellung hört sich interessant an.
Feierabendgilde wäre genau das, was ich suche. Habe zwar leider keinen Beta-Key bisher ergattern können, aber sobald ich die Möglichkeit für die Open Beta dann haben werde, würde ich mich gerne nochmals bei euch melden
Angucken möchte ich mir das Spiel nämlich schon vorher. Habe jahrelang Everquest gespielt, Rift und jetzt eben GW20 -
Hi Wallie,
ich habe die Vorstellung noch einmal ein wenig überarbeitet da sie mir zu formell und nicht aussagekräftig genug war. Ich denke jetzt liest sie sich ein bischen persönlicher.
Ich würde mich freuen von Dir zu hören.
Wir können ja in der Open Beta gern mal zusammen los ziehen.
Bis dahin alles Gute
der Micha[SIGPIC][/SIGPIC]
www.cryforthemoon.eu0 -
Suchen weiter noch mitglieder push!0
-
20.04.2013 Auf unserer Website hatte sich ein Bug eingenistet der einen immer wieder rausgeschmissen hat, das Problem sollte nun nicht mehr auftauchen[SIGPIC][/SIGPIC]
www.cryforthemoon.eu0 -
also ich hätte auch interesse...
bin 39, den progress kram in mmo´s habe ich hinter mir und leute, die wie ich auch nur abends spielen können, wäre genau das richtige für mich..
in diesem sinne, vielleicht höre ich ja was von euch !0 -
Hiho,
na klaro hörst du von uns, wir wollen doch mit den netten Truppe losstarten wenn es los geht.
Wenn du magst registriere Dich doch mal auf unserer Website und stell Dich vor.
Oder schau nach Release bei uns im TS vorbei damit man sehen kann obs passt.
Bis dahin alles Gute
www.cryforthemoon.eu0 -
Mittlerweile sind wir auf ein gesundes Maß an Spielern für den Start angewachsen. Da wir aber immer noch weiter suchen würden wir uns über weitere Vorstellungen freuen. Die meisten Bewerber bei uns sind bisher Ü30. Wir haben auch Paare in unseren Reihen so das auch Frauen bei uns rege quatschen können
Wir werden uns auf dem Server Mindflayer niederlassen.
Bis dahin alles Gute
www.cryforthemoon.eu0 -
Moin,
hört sich gut an. Ich werde mal eine kleine Bewerbung ins Forum schreiben
Eventuell wird ja meine Frau auch anfangen.
Grüße
Isac Talons0 -
Bewerbung m Forum gelassen0
-
Die Gilde wurde gestern im Spiel offiziell ins Leben gerufen und am Dienstag ist als erstes kleines Event ein Gildenscreenshot geplant.
Wir sehen uns in neverwinter![SIGPIC][/SIGPIC]
www.cryforthemoon.eu0 -
Der TS Server ist ab sofort auch unter cryforthemoon.teamspeak.de zu erreichen.
Wir sind mittlerweise ca. 20 aktive Spieled und suchen noch immer neue Spieler.
Also bewerbt Euch auf der HP
Wir freuen uns auf Euch
www.cryforthemoon.eu0 -
Sind immer noch am rekrutieren
also wer Lust hat kommt auf der Website oder im TS vorbei
http://cryforthemoon.eu/news.php0 -
Wir sind jetzt momentan knapp unter 40 Leute.
Ein paar Männer oder Frauen suchen wir noch also ab nach oben damit ![SIGPIC][/SIGPIC]
www.cryforthemoon.eu0 -
Wir haben noch ein paar vereinzelte Plätze frei. Wir sind momentan knapp 50 Leute und wollen bei 60 Rekrutierungsstopp machen. Danach kommen erst einmal nur noch Freunde und Verwandte rein.[SIGPIC][/SIGPIC]
www.cryforthemoon.eu0 -
Erste Gildenfoundrys sind Online und wir suchen immer noch Spieler und Spielerinnen
www.cryforthemoon.eu0 -
Push nach oben damit[SIGPIC][/SIGPIC]
www.cryforthemoon.eu0 -
Wir sind immer noch auf der Suche nach netten Membern.
Wenn ihr ein familiäres Klima, einen guten Umgangston und nette Leute sucht seid Ihr bei uns richtig.
Wir würden uns freuen wenn ihr mal bei uns vorbeischaut.
www.cryforthemoon.eu[SIGPIC][/SIGPIC]
www.cryforthemoon.eu0 -
Und mal wieder ab nach oben damit. Wir suchen vor allem noch Tanks und sehr aktive Spieler.[SIGPIC][/SIGPIC]
www.cryforthemoon.eu0 -
Grüsse an alle Metalheadz vom Rock Hard Festival in Gelsenkirchen. Heut Abend spielt der King...und push ab nach Oben damit denn wir suchen Euch immer noch !!!
www.cryforthemoon.eu0 -
Für alle die nicht bis auf Seite Drei Scrollen wollen puschen wir das Ding mal wieder ab nach oben.
Wir sehen uns!
www.cryforthemoon.eu0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion