Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Feedbackthread zu den "Herren des Berges"

Optionen
aes5
aes5 Beiträge: 342 Abenteurer
bearbeitet November 2013 in Quest Feedback
Hallo erstmal,

Auf mehrfachen Wunsch, habe ich einen Feedbackthread zu meiner Kampagne "Die Herren des Berges"
erstellt. Sollte mal jemand darüber stolpern, kann er hier seine Meinung hinterlassen.

ID: NWS-DTFWJH4W7

Es sind drei Teile, die in unterschiedlichen Reitern zu finden sind, deshalb am besten o.g. ID eingeben.
Da ich zurzeit meinen Editor nicht benutzen kann wirkt Teil 3 noch unfertig, aber das wird nach und nach behoben.

Und ab

Ich
R.I.P. Rhix

Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!
Post edited by aes5 on

Kommentare

  • cushparl
    cushparl Beiträge: 861 Abenteurer
    bearbeitet November 2013
    Optionen
    Hi aes,

    Eindrücke von meinem 2. Durchlauf durch Teil 3 (ich verzichte jetzt auf alles unnötige, Lob z.B. ;) - du kannst es dir dazudenken^^):

    - Die beiden Gegnerwellen, gleich nachdem man die Burg betreten hat, sind etwas schwer, weil es sich um eine relativ große Anzahl von Mobs handelt, die aber gleichzeitig noch jeder mit ordentlich HP ausgestattet sind. Ich hab den Kampf mit meinem Magier bewältigt, ohne dabei zu sterben - allerdings bin ich erst Lvl 35. Wie die Sache ausgesehen hätte auf Lvl. 59, möchte ich nicht wissen ^^.

    - Die Wege von den Queststationen (wo man die Teile für das Haupttor findet) zurück in die Halle sind ein bisschen lang zum Laufen; vor allem weil man sie bei 2. Mal schon kennt ^^. Vllt könntest du Rücktransportportale einbauen (der Ausgang in der Halle läge dabei so hoch, dass man nicht rankäme) oder aber, um wenigstens den Weg etwas interessanter zu machen, beim Rückweg ein paar Gegnergruppen nachspawnen lassen.

    - sonst passt alles soweit :). Wir sehen uns!

    cushparl