Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Verstärker/Handwerk/Support

lalelu122
lalelu122 Beiträge: 21
bearbeitet Oktober 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Kunde Nach Webformular 04/10/2013 15:47
In der Hoffnung, dass etwas Gutes dabei heraus kommt, habe ich die Handschuhe meines Schattenweber-Sets verstärkt. Doch nach 2 Tagen musste ich feststellen, dass dies nicht nur KEINERLEI Verbesserung bringt, sondern dass ich die Handschuhe ungefärbt und ohne die hochwertige Verzauberung zurück bekam. Ich bin wahnsinnig enttäuscht darüber und verstehe nicht, wie ihr Spieler so sehr frustrieren könnt.

Rückmeldung Über E-Mail (Support Staff) 07/10/2013 00:58
Hallo

Danke für dein Feedback! Dieses MMORPG ist eine lebendige und sich entwickelnde Umgebung. Als solche wird sich das Spiel stetig verändern, so wie wir neue Features implementieren und aufpolieren.
Wenn du dein Feedback mit anderen Spielern diskutieren möchtest, möchten wir dir vorschlagen, dies in unserem offiziellen Forum zu tun. (Du erreichst es über den Community-Reiter im Launcher.)
Wir bedanken uns für dein Feedback. Vielen Dank, fürs Spielen!
Seht euch das neue Modul Fury of the Feywild für Neverwinter an!


Kunde Nach Webformular 11/10/2013 17:05
Soll das ein schlechter Witz sein????? Nein, das hilft mir kein bisschen.

Diskussionsthread
Rückmeldung Über E-Mail (Support Staff) 15/10/2013 08:31
Hallo

Danke, dass du uns kontaktiert hast! Im Rahmen der Überprüfung des von dir beschriebenen Problems, haben wir festgestellt dass dies korrekt zu arbeiten scheint. Wenn du glaubst, dass diese Funktion anders sein sollte, sende uns bitte dein Feedback im offiziellen Forum (erreichbar, über den Community Reiter im Launcher).

Wir bedanken uns für dein Feedback, und danken dir für's Spielen!
Perfect World Unterstützung

Seht euch das neue Modul Fury of the Feywild für Neverwinter an!

14/10/2013 00:13
Kunde Per E-Mail 15/10/2013 07:44
Wie wärs mal mit einer Antwort? Oder wird der Vorgang geschlossen, weil Ihr keine Lust habt, was anderes zu machen, als Standard-Texte zu verschicken, die niemandem helfen?

Keine Reaktion mehr….

Das heißt wohl, es ist gewollt, dass Spieler bestraft werden statt belohnt, wenn sie es schaffen, ein Handwerk auf 20 zu bringen. Danke für diese Erkenntnis, lieber Support.
Post edited by lalelu122 on

Kommentare

  • breitiling
    breitiling Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Das Farbe und Verzauberungen weg sind erscheint mir nach einer Weiterverarbeitung des Gegenstandes nun nicht so unlogisch, allerdings sollte im Idealfall das Handwerkssystem bei Verarbeitung eines solchen (bestücktem, gefärbtem, verändertem) Items eine WARNUNG ausgeben und über den Verlußt informieren.

    Was aber absolut nicht geht ist das Support/Ticketsystem hier. Ich selber schreibe bestimmt kein Ticket mehr, hab ich zweimal gemacht und dachte auch man will mich verarschen - das liest offensichtlich keiner. Das ist kein Dialog, sondern ein zweifacher Monolog - Du redest mit Dir selber und das Supportsystem völlig am Problem vorbei augenscheinlich auch nur mit sich selber.

    Komm bitte auch keiner mit "Supportantworten sind nicht im Forum zu diskutieren", der Support fordert doch selber dazu auf:
    Wenn du dein Feedback mit anderen Spielern diskutieren möchtest, möchten wir dir vorschlagen, dies in unserem offiziellen Forum zu tun. (Du erreichst es über den Community-Reiter im Launcher.)

    Also nicht schließen das Thema, sondern endlich mal das Supportsystem BENUTZBAR machen.
    Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune
  • noheronwo
    noheronwo Beiträge: 587 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Hiho.

    1. Falsches Unterforum.
    2. Crossposting/Spammen, da du diesen Sachverhalt schon in 2 anderen Posts geschildert hattest.
    3. Verstoß gg. AGB/Forenregeln , da Veröffentlichung von Support-Mails nicht gestattet ist.

    Da Logik anscheinend nicht zu deinem Repertoire gehört, versuche ich dir diese erneut etwas näher zu bringen:

    - das "verstärken" von epischen Items mittels Beruf, beinhaltet eine prozentuale Chance auf einen höheren (stärkeren) Rang.

    - diese prozentuale Chance ist durch entsprechend höherwertige Werkzeuge (grün/blau/lila) des jeweiligen Berufszweigs, beeinflussbar

    - somit kann es vorkommen, das bei einer Verstärkungsaufgabe kein höherer Rang erreicht wird, da die prozentuale Chance nicht genügend hoch war, oder im Falle einer unter 100% Chance auf Rang 3 (k.A. ob es überhaupt eine 100% Möglichkeit gibt) die entsprechend niedrigere Chance (= keine Rangaufwertung) ausgewählt wurde.

    Und das dir Färbung und Verzauberung flöten gegangen sind, ist ein Paradebeispiel für einen "self owned".

    Natürlich sind die Dinger futsch, da ja nicht an dem altem Item rumgedoktert wird, sondern auf dessen Basis (=Zutat) ein kplt. neues Item erstellt wird (selbst in den Fällen in denen kein höherer Rang erreicht wurde, s.o.).
    Da ich es nicht weiß, will ich nicht behaupten das darüber ein Hinweis in der Aufgabenbeschreibung existiert, aber so etwas sagt einem doch der gesunde Menschenverstand.^^

    Stell dir vor du besitzt einen Trabi.
    Den hast in mühseliger Kleinarbeit mächtig aufgemotzt .... mit Lada-Triebwerk, ner 3-farbigen Rallylackierung und einem Schriftzug der da lautet "r0xx0r Lightspeeeeeed piheint juh"

    Nun ersteigerst du auf Ebay einen Ferrari-Replica-Bausatz (Maßstab 1:2, passend für die Trabi-Karosserie) mit 2CV-Anti-Turbo-Injection-Motor, Seitenschweller, instabile Sport-D-Säule, Flügeltüren, oxidationsfreudige Kotflügel, Motorhaube und dem ganzen restlichen Brimbamborium.

    Schwupps nen Termin in "Bolles-Bastel-Butze" terminiert, damit dieses ultracoole, italienische Exoskelett fachmännisch auf dein Trabi-Chassis gedengelt werden kann ..... und wenn sich nach der Metamorphose dann Bolles Rolltor öffnet ....

    glaubst du wirklich, das du dann immer noch diesen vertrauten Brüllsound deines alten Lada-Boliden hören kannst, oder das im Wagen vor dir das dort sitzende Mädel aus dem Hit, anhand eines Schriftzuges erkennt das der unglaubliche r0xx0r hinter ihr zurückfällt?

    Siehste ..... so meinte ich das mit dem gesunden Menschenverstand ;)

    Grüße und so :cool:
  • breitiling
    breitiling Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    noheronwo schrieb: »
    3. Verstoß gg. AGB/Forenregeln , da Veröffentlichung von Support-Mails nicht gestattet ist.

    Deinen dritten Punkt sehe ich nicht so, sie fordern ja in den Antworten dazu auf darüber im Forum zu diskutieren.

    Das der User das an anderen stellen schon mehrfach gepostet hat wußte ich nicht, das geht natürlich nicht und ist keinesfalls hilfreich ein Problem zu lösen.

    Das Aufwerten hast Du sehr gut beschrieben.

    Das Supportsystem ist aber absolut dazu geeignet einen auf 180° zu bringen, das sehe ich als Angelegenheit die wirklich Verbesserungsbedarf hat.
    Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune
  • kymeikhan
    kymeikhan Beiträge: 48 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    noheronwo schrieb: »
    - diese prozentuale Chance ist durch entsprechend höherwertige Arbeiter (grün/blau/lila) des jeweiligen Berufszweigs, beeinflussbar

    Wird das nicht durch die Werkzeuge beeinflusst?

    Was aber viel wichtiger ist: Du willst mir wirklich erzählen das Mädel erkennt mich dann nicht mehr? Verarschen kann ich mich selber, r0xx0r erkennt man immer und überall!
    VENI – VIDI – LUSI

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • breitiling
    breitiling Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    kymeikhan schrieb: »
    Wird das nicht durch die Werkzeuge beeinflusst?

    Ja, Qualität steigt mit den Werkzeugen. Arbeiter verkürzen nur die Zeit.
    Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune
  • noheronwo
    noheronwo Beiträge: 587 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Hiho kymeikhan.
    kymeikhan schrieb: »
    Wird das nicht durch die Werkzeuge beeinflusst?

    Asche auf mein Haupt.
    Natürlich hast du Recht und es muss Werkzeuge heissen ... mein Fehler -.-
    Wird umgehend geändert.
    kymeikhan schrieb:
    Was aber viel wichtiger ist: Du willst mir wirklich erzählen das Mädel erkennt mich dann nicht mehr? Verarschen kann ich mich selber, r0xx0r erkennt man immer und überall!
    Loool.
    Natürlich wird ein r0xx0r-ven0m-shad0w-schurke immer und überall erkannt.^^

    Nur halt nicht aufgrund eines Schriftzuges (der ja in Bolles-Bastel-Butze das zeitliche segnete ).
    Und genau diesen Umstand habe ich genau so, oben geschildert ;)

    Grüße und so :cool:
  • shinyshadow
    shinyshadow Beiträge: 62 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    noheronwo schrieb: »
    - das "verstärken" von epischen Items mittels Beruf, beinhaltet eine prozentuale Chance auf einen höheren (stärkeren) Rang.

    - diese prozentuale Chance ist durch entsprechend höherwertige Werkzeuge (grün/blau/lila) des jeweiligen Berufszweigs, beeinflussbar

    - somit kann es vorkommen, das bei einer Verstärkungsaufgabe kein höherer Rang erreicht wird, da die prozentuale Chance nicht genügend hoch war, oder im Falle einer unter 100% Chance auf Rang 3 (k.A. ob es überhaupt eine 100% Möglichkeit gibt) die entsprechend niedrigere Chance (= keine Rangaufwertung) ausgewählt wurde.

    Und das dir Färbung und Verzauberung flöten gegangen sind, ist ein Paradebeispiel für einen "self owned".

    Natürlich sind die Dinger futsch, da ja nicht an dem altem Item rumgedoktert wird, sondern auf dessen Basis (=Zutat) ein kplt. neues Item erstellt wird (selbst in den Fällen in denen kein höherer Rang erreicht wurde, s.o.).
    Da ich es nicht weiß, will ich nicht behaupten das darüber ein Hinweis in der Aufgabenbeschreibung existiert, aber so etwas sagt einem doch der gesunde Menschenverstand.^^

    Du weißt offenbar noch mehr nicht; Beim Verstärken der Handschuhe ist das Ergebnis immer das gleiche (selbst mit 200% gibt's kein besseres Item) und erhöht deinen GS lediglich um ~20.

    Auf der einen Seite kann man als Spieler mit Zweifeln ob des Ergebnisses auch mal im Chat/Forum nachfragen, andererseits liegt es in der Verantwortung von Cryptic, das Spiel ganz allgemein vollständig idiotensicher zu machen.

    Soll heißen: Der Ärger des TE ist nachvollziehbar, auch wenn er selbst nicht ganz unschuldig ist.