Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Wird Neverwinter Pay To Win?
Kommentare
-
Ja, zu den 'Abtrünnigen von Menzoberranzan', nicht Drow allgemein ^^. Aber du kannst gerne im englischen Forum fragen, bzw. die Bestätigung nachlesen oder hier auf Mod-Bestätigung warten, es ist einfach ene 'Unterart'.0
-
Das dürfte es klar machen ^^:In regards to the wording of "Race" for the Menzoberranzan Renegade:
I do agree, the wording is confusing and I have requested that it be looked into for a better way to word it. What it basically means though, which is why it is confusing the way it is worded, is that it will make your Drow (free race) able to choose a Unique Background Heritage when creating your Drow. This will enable the unique things that it lists to allow you to make your Menzoberranzan Renegade.
The email newletter on this is MUCH more clear however:
Zebular ist Mod drüben.0 -
Mein Englisch ist nicht so besonders.
Aber ich gebe rickpaul recht, das es etwas missverständlich ausgedrückt ist mit einzigartigen spielbaren Rasse. Denn für mich sind Drow eine Rasse. Abtrünnige aus Menzoberranzan wären für mich immer noch Drow und keine eigenständige Rasse.
Da ist das wohl EXTREM blöd ausgedrückt worden.0 -
Jo, da gibt dir auch der Mod Recht, der hat nämlich schon versucht, sich dafür einzusetzen, dass das besser formuliert wird :cool:.
Bis dahin wird es vermutlich noch eine ganze Reihe Missverständnisse geben.0 -
Es sind halt keine normalen Drow sondern...aufgepasst....Abtrünnige. :eek:
Also Drizzt-Fans: zuschlagen....doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
Wie ist das System in STO denn? Ansonsten bin ich grundsätzlich bereit für ein ftp so viel zu zahlen wie für ein Abo, sofern es mir dasselbe bietet, mal sehen.
Ich versteh ja, dass die Spielentwicklung und -bereithaltung Kosten verursacht. Und wenn ich das spielen will, dann bin ich auch bereit meinen Beitrag dazu zu leisten. Aber die meisten sog. f2p Systeme sind halt einfach ziemlich fürn Eimer.
In DDO ist das auch ganz gut gemacht. Theoretisch kann man sich alles frei spielen - wenn man Geduld und Zeit dafür hat. Man erspielt sich da über "Gunst" direkt die sog. Turbinepunkte - also keine zusätzliche Währung, die man erst noch tauschen müsste. Da hab ich allerdings VIP - also hab n Abo laufen für ca. 8,50€ im Monat, was verglichen mit anderen Hobbys ja recht harmlos is. Und ich musste mir außer einem größeren Adon in 7 Jahren nichts dazu kaufen. Alle anderen Updates, Erweiterungen etc. waren und sind für Abo-Leute immer kostenlos.Na ja, was die normalen Drow können steht ja in der Rassen-Beschreibung, was die Spezial-Drow können steht beim Paket, außerdem deren Sonder-Tätowierungen und so.
Aber die Sonder-Tätowirung ... naja ... die auf dem Bild dazu ist jedenfalls eine, die man auch so bekommen kann.Da ist das wohl EXTREM blöd ausgedrückt worden.............. [SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Na ja, bei den Amis ist die Formulierung auch nicht glücklicher beim Paket. Und da dort weit mehr Leute sind tun mir die Mods da schon Leid, die Ärger und co. dann ausbügeln dürfen.
Zu DDO: Na das nenn ich nen faires System. Bei hdro war ich auch schnell beim Abo damals und bei swtor entwicklungsbedingt eh und auch geblieben. Alles kostenlos, 'kostenlose' Shoppunkte... was will man mehr? Aber gut, ich bin eh ein Abo-Fan. Und ganz ehrlich: Was kostet heutzutage Kino (+ Hinfahren, etc.) und wie lange hat man was von?
Es muss meines Erachtens allerdings immer fair sein, sprich, es muss schon was geboten werden und ich darf nicht das Gefühl bekommen, dass die nur mein vermeintlich Bestes wollen, sonst werde ich 'trotzig'.0 -
Da wir so langsam vom eigentlichen Thema abdriften, mache ich hier mal zu. Sollte später noch einmal Bedarf bestehen, kann der Thread bei Bedarf erneut geöffnet werden.Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung