Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Equip für 2.000.000 Astraldiamanten

faustverkehr
faustverkehr Beiträge: 3
bearbeitet Oktober 2013 in Die Baracken
Hallo,
ich bin bald Level 60 und habe 2 Millionen Astraldiamanten angesammelt.
Gibt es irgendwo eine Übersicht mit allen Ausrüstungsgegenständen?

Ich will hauptsächlich PvP spielen und weiß nicht welche Gegenstände/Sets ich mir kaufen soll.

Gibt es überhaupt PvP Sets und sind die wie in anderen Rollenspielen in T1 T2 etc. eingeteilt?

Mein Ziel ist, größt möglicher Schaden.
Post edited by faustverkehr on

Kommentare

• darknesdedrow
    darknesdedrow Beiträge: 81 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Und welche Klasse bist du?
  • shinyshadow
    shinyshadow Beiträge: 62 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Welches Set wofür geeignet ist kann ich leider nicht beurteilen, da ich einen TR spiele.

Eines aber würde ich dir empfehlen: Farm dir dein Wunschset lieber zusammen und verwende die AD für eine ordentliche Waffenverzauberung :)
  • darknesdedrow
    bearbeitet Oktober 2013
    Auf jedenfall Schuhe, Rüstung und Helm beckommt man leicht. Armschienen sind je nach Gruppe schon etwas kniffliger. Wenn du Zweihandwaffenkämpfer bist. Kommt für die Das Kriegsavatar Set in frage. Aber allein der Helm liegt bei über einer Mio.
  • faustverkehr
    bearbeitet Oktober 2013
    Und welche Klasse bist du?
    ja genau bin zweihandschwertkämpfer

Alles klar, dann werde ich wohl doch erst Instanzen abfarmen müssen. Dachte für 2 Mil kann man sich ein vernünftiges Set zusammen kaufen, damit ich die Instanzen nicht farmen muss.
    da ich einen TR spiele
    Für was steht TR?
    Eines aber würde ich dir empfehlen: Farm dir dein Wunschset lieber zusammen und verwende die AD für eine ordentliche Waffenverzauberung
    Werde ich wohl machen müssen.
    Kommt für die Das Kriegsavatar Set in frage
    Gibt es keine Seite wo alle Sets aufgelistet sind?
  • suffocatex
    suffocatex Beiträge: 287 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    darknesdedrow schrieb: »
    Auf jedenfall Schuhe, Rüstung und Helm beckommt man leicht.

Den Helm bekommt man leicht? ernsthaft? Imo ist Zauberpesthölen das ekligste Gewölbe was es gibt, und nach 8 Runs hab ich immer nur dreckige Gürtel bekommen. Verrätst du mir wie? o.o
    Goodness is about character - integrity, honesty, kindness, generosity, moral courage, and the like.
    More than anything else,
    it is about how we treat other people
    - Remember my Name -
  • darknesdedrow
    bearbeitet Oktober 2013
    @Suffocatex.
    Also ich musste etwa 5 Runs machen wo wir die Schlange gelegt haben, und es war eigentlich recht einfach wenn ein Tank im Kreis lief, die mages weg gegekickt haben, und der heiler ab und an geheilt hat. So Habe ich alleine oder Wahlweise mit nen TR (Trickser Schurke) die Schlange recht flott ohne größere Probleme gelegt.

@Faustverkehr es gibt im englischen eine liste im Wiki

http://neverwinter.gamepedia.com/Armor_Set

http://neverwinter.gamepedia.com/Weapon_Set

Du bist der Great Weapon Fighter kannst dir ja die Stast anschauen Kriegsavatar heisst auf English : Avatar of War ^^
  • sauschwanz
    sauschwanz Beiträge: 12 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Bitte wie hast Du das gemacht, zu soviel ADs zu kommen???
  • bariby
    bariby Beiträge: 313 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    sauschwanz schrieb: »
    Bitte wie hast Du das gemacht, zu soviel ADs zu kommen???

geht eigendlich schnell wenn man weiß wie :P gibt einige die schaffen da auch mehr...

*link der rüssi entfernt weil wegen vorhanden xD*
  • suffocatex
    suffocatex Beiträge: 287 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    darknesdedrow schrieb: »
    @Suffocatex.
    Also ich musste etwa 5 Runs machen wo wir die Schlange gelegt haben, und es war eigentlich recht einfach wenn ein Tank im Kreis lief, die mages weg gegekickt haben, und der heiler ab und an geheilt hat. So Habe ich alleine oder Wahlweise mit nen TR (Trickser Schurke) die Schlange recht flott ohne größere Probleme gelegt.

Ist nicht so, dass ich keine guten Gruppen habe mit denen das Ding geht, ebenfalls gehe ich mit der Taktik die du beschreibt überein^^
    bloß dauert das Gewölbe wie ich finde ziemlich, ist mal so gar nicht mein Geschmack und die Tage kam mein 9. Run dazu, dies mal mit Ring am Ende. Als Tank der am Boss nichts machen darf als mit 30 Anhängseln rumzurushen schon deprimierend, erstrecht, weil das Gewölbe dauert, selbst mit ner richtig guten Gruppe eine Stunde. Und ewig Zeit bleibt mir auch nicht^^ Leicht ist was anderes, die Stiefel vom FH waren imo leicht, 2 Runs fertig aus, und auch das Kiten war nicht so belastend
    Goodness is about character - integrity, honesty, kindness, generosity, moral courage, and the like.
    More than anything else,
    it is about how we treat other people
    - Remember my Name -
  • faustverkehr
    bearbeitet Oktober 2013