Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

(PvP-)Skillung für Anfänger

kraeuterguru
kraeuterguru Beiträge: 1
bearbeitet Oktober 2013 in Die Diebeshöhle
Hallo zusammen,

ich bin neu in der Welt von Neverwinter und bin gestern mit einem Trickserschurken gestartet. Nun stellt sich mir die Frage, wie ich skillen soll. Habe gelesen, dass das Umskillen später ziemlich teuer ist (AD in Zen umtauschen). Daher würde ich gerne von Anfang an so skillen, dass ich auf der Endstufe auch eine gute Skillung vorzuweisen hab. Der letzte relevante Beitrag hier ist leider knapp über zwei Monate alt, wenn ich mich nicht verguckt habe.

Auf Stufe 60 würde ich mich gerne als erstes im PvP versuchen und dann später meine Erfahrungen im PvE sammeln. Außer ihr sagt, dass man im PvP ohne vorherige PvE-Aktivitäten nicht konkurrenzfähig ist.

Über einen (noch "gültigen") Guide oder jegliche Einsteigertipps würde ich mich sehr freuen!

Gruss
Post edited by kraeuterguru on

Kommentare

• yomalein
    yomalein Beiträge: 9
    bearbeitet Oktober 2013
    Hehe du fragst da etwas was jeder gerne anders macht. Theoretisch nutzt jeder Skill im PvP etwas und ist auf seine Art und auf die Situation hin sehr gut. Manche bevorzugen Rauchbombe, ( Ist gut geignet gegen Nahkämpfer die einem zu sehr aufe Pelle rücken ( Gf / GWF ), manche benutzen Dashing Blade ( Der Stunschlag, der ist auch nicht schlecht gegen Meeles, aber gegen Ranges eher ned so dolle, da die meist sofort wegshiften ( Da der Skill eine relativ lange Animationszeit hat )).

Hier mal mein Tree, welcher jedoch eher für PvE ausgelegt ist, aber im PvP dennoch auch für mich genug Möglichkeiten hat.

http://www.myimg.de/?img=myskilltree211ff.png

Es gibt nichts was du skillen musst, aber manche Sachen sind nicht falsch.