Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

(PvP-)Skillung für Anfänger

kraeuterguru
kraeuterguru Beiträge: 1
bearbeitet Oktober 2013 in Die Diebeshöhle
Hallo zusammen,

ich bin neu in der Welt von Neverwinter und bin gestern mit einem Trickserschurken gestartet. Nun stellt sich mir die Frage, wie ich skillen soll. Habe gelesen, dass das Umskillen später ziemlich teuer ist (AD in Zen umtauschen). Daher würde ich gerne von Anfang an so skillen, dass ich auf der Endstufe auch eine gute Skillung vorzuweisen hab. Der letzte relevante Beitrag hier ist leider knapp über zwei Monate alt, wenn ich mich nicht verguckt habe.

Auf Stufe 60 würde ich mich gerne als erstes im PvP versuchen und dann später meine Erfahrungen im PvE sammeln. Außer ihr sagt, dass man im PvP ohne vorherige PvE-Aktivitäten nicht konkurrenzfähig ist.

Über einen (noch "gültigen") Guide oder jegliche Einsteigertipps würde ich mich sehr freuen!

Gruss
Post edited by kraeuterguru on

Kommentare

• yomalein
    yomalein Beiträge: 9
    bearbeitet Oktober 2013
    Hehe du fragst da etwas was jeder gerne anders macht. Theoretisch nutzt jeder Skill im PvP etwas und ist auf seine Art und auf die Situation hin sehr gut. Manche bevorzugen Rauchbombe, ( Ist gut geignet gegen Nahkämpfer die einem zu sehr aufe Pelle rücken ( Gf / GWF ), manche benutzen Dashing Blade ( Der Stunschlag, der ist auch nicht schlecht gegen Meeles, aber gegen Ranges eher ned so dolle, da die meist sofort wegshiften ( Da der Skill eine relativ lange Animationszeit hat )).

Hier mal mein Tree, welcher jedoch eher für PvE ausgelegt ist, aber im PvP dennoch auch für mich genug Möglichkeiten hat.

http://www.myimg.de/?img=myskilltree211ff.png

Es gibt nichts was du skillen musst, aber manche Sachen sind nicht falsch.

Ich benutze momentan als Standart Einschlagschuss, Lashing Blade und die 3te varriere ich meist je nach Teams. Deft Strike kann dir gute Diesnte leisten wenn es um schnelle Tötungen geht, da du sofort hinter dem blöden Cw bist, welcher dich ansonsten sofort CC'en ( stunnen, slowen etc. ) wird. Nicht zu fassen hilft immer gegen jede Klasse, wenn man das richtige Timing hat. ( Hält ohne Unsichtbarkeit irgendwas zwischen 60% und 70% Damage ab ).
    Lockvogel ist eher was gegen Leute die nicht so gute Augen haben oder bei allem was sie sehen sofort lostrümen, manchmal nützlich und lustig, aber meist weniger hilfreich. Liegt an dir und deiner Spielweise, mit welchen Skills du am besten arbeiten kannst. Klassenmerkmale ist Geschickter Einbrecher die beste und als 2te kannst du entweder die 15% Aktionspunktebonus, oder sonstiges nehmen, liegt an dir.

Im PvE sind einige Skills " Pflicht ", da musst du dann schon eher aufpassen.

Talente bin ich absolut PvE, wobei heroischen ( links )

http://www.myimg.de/?img=heroischetalenteae615.png

eigentlich okay sind, wenn du nicht permastealth spielen möchtest. Welcher Pfad ( Saboteur, Halunke, Henker ) PvP der beste ist weiß ich nicht, da solltest du andere PvP Spieler Ingame fragen.

PS: So teuer ist das umskillen auch nicht, kostet 300 Zen eine Umlernmarke, sind momentan etwas um die 100 - 110k Ad.