Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Feedback "Unerwünschte Aufmerksamkeit" / NW-DQTAY9NQN

Optionen
talyn81
talyn81 Beiträge: 166 ✭✭✭
bearbeitet November 2013 in Quest Feedback
Hallo zusammen,
nachdem ich endlich das störende Problem mit dem Spawnverhalten beseitigen konnte, habe ich auch den Rest der 1. Map fertig gestellt. Normalerweise wäre diese nun kompl. abschließbar. Ich bin mir jedoch unsicher, ob ich den Teil, der mir für Map 2 vorschwebt auch umsetzen soll oder es besser wäre eine getrennte Foundry zu machen. Daher ist die Belohnungstruhe aktuell nicht erreichbar.

Ich bitte ich um entsprechendes Feedback ob die Foundry aktuell zu kurz ist, genau passend, usw.
Die Dialoge sind Erstausführungen - Verbesserungen nehme ich gerne an. Schreibfehler sind vermutlich im Eifer des Gefechts auch noch ein paar vorhanden ^^

Kämpfe gibt es so gut wie keine auf dieser Karte. Im Grunde kann man sogar allen aus dem Weg gehen. Entscheidet man sich jedoch abseits des Hauptwegs für einen Kampf, sollte man mit einer entsprechenden "Heftigkeit" rechnen. Je nach Level, Klasse und Equip könnte es sich lohnen mindestens einen Freund mitzubringen.

EDIT:
Foundry kompl. abschließbar - man weiß ja nie wie viele Leute hier nur den ersten Post lesen ..
Meine Foundry:
Kampagne "Das Artefakt"
Akt1 - Reichtum oder Tod: NW-DP9YOL9X8
Akt2 - ungewollte Aufmerksamkeit: NW-DQTAY9NQN
Akt3 - ein böses Erwachen: eingestampft

Aufgrund der Bewertungen für Foundry 2 verzichte ich auf weitere Quests. Die aktuelle "Community" scheint mit Quests überfordet zu sein, die nicht nur aus "töte Monster" besteht.
Post edited by talyn81 on

Kommentare

  • shenwar
    shenwar Beiträge: 301 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Dann mach ich mal den Anfang.

    Die Map gefällt mir sehr gut. Sowohl die Gestaltung als auch die Bauten, aber am besten fand ich das angehobene Wasser in der Schlucht.

    Die Dialoge haben mir auch sehr gut gefallen, leider gab es einige Gesprächspartner deren letzte Seite sich ausblendete bevor man sie lesen konnte-schätze das es mit ihrem Neuspawn zusammen hängt. Torben, Micail, verunsicherte Söldnerin Schmied der Festung. Händler der Festung, Anführer der Festung.

    Wenn man die Map noch einmal zurück reitet, ist das Startlager nicht mehr da (soll ja auch so sein^^), aber die Interaktion für die Würfelspieler noch.

    Ich fand Map 1 recht kurz als Standalone im derzeitigen Stadium.

    Ich hoffe es war hilfreich und ich bin schon auf die fertige Quest gespannt.

    LG

    Shenwar
    RP - Kampagne: Der zerbrochene Pfeil NWS-DRTM8H24S

    RP - Kampagne: Ein Tropfen Göttlichkeit NWS-DK5NM199H
  • talyn81
    talyn81 Beiträge: 166 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Danke für die Info. An das nervige Despawnverhalten habe ich gar nicht mehr gedacht ... könnten die langsam auch mal so ändern, dass es erst am Ende eines Dialogs erfolgt und nicht sofort beim Erreichen -.-

    Im Falle einer 2. Karte könnte die Fertigstellung eine Weile dauern. Die vorgefertigten Varianten habe immer ein paar störende Hügel, die das Platzieren von Gebäuden zur Qual machen.
    Meine Foundry:
    Kampagne "Das Artefakt"
    Akt1 - Reichtum oder Tod: NW-DP9YOL9X8
    Akt2 - ungewollte Aufmerksamkeit: NW-DQTAY9NQN
    Akt3 - ein böses Erwachen: eingestampft

    Aufgrund der Bewertungen für Foundry 2 verzichte ich auf weitere Quests. Die aktuelle "Community" scheint mit Quests überfordet zu sein, die nicht nur aus "töte Monster" besteht.
  • talyn81
    talyn81 Beiträge: 166 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    < sollte nun wieder gehen>
    Hab es vorerst bei der einen Karte belassen. Quest ist damit kompl. spiel- und abschließbar. Denke wenn man sich an die "schweren" Kämpfe traut, geht die Spielzeit durchaus in die Höhe. Arbeite trotzdem mal an Karte 2 ^^
    Meine Foundry:
    Kampagne "Das Artefakt"
    Akt1 - Reichtum oder Tod: NW-DP9YOL9X8
    Akt2 - ungewollte Aufmerksamkeit: NW-DQTAY9NQN
    Akt3 - ein böses Erwachen: eingestampft

    Aufgrund der Bewertungen für Foundry 2 verzichte ich auf weitere Quests. Die aktuelle "Community" scheint mit Quests überfordet zu sein, die nicht nur aus "töte Monster" besteht.
  • cushparl
    cushparl Beiträge: 861 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Hallo talyn,

    Ich hab nun deine beiden Quests gespielt. Wenn ich ehrlich bin - mit der 2. bin ich überhaupt nicht zurecht gekommen, weil mir einfach die meiste Zeit unklar war, was ich denn überhaupt zu tun hatte. Ich verstehe, dass du den Spieler nicht wie einen Esel an der Leine herumführen wirst, und das Erkunden der Karte lohnt sich bei dir ja auch wirklich - aber zum Beispiel bin ich, wie mir geraten wurde, zum Drow-Lager gegangen - wenn ich recht verstanden habe, auf der Suche nach Pferden. Dort habe ich aber völlig übersehen, dass der schicke Effekt mitten in diesem Gemäuer ein interagierbarer Gegenstand ist (denn er glitzert nicht) - habe auch sonst nichts gefunden, eine genauere Angabe, was ich denn im Drowgebiet zu tun hätte fehlte - also ging ich davon aus, dass mit "Drowgebiet" etwas anderes gemeint sein müsse und sucht daraufhin den Rest der Karte ab, natürlich erfolglos. Dann, als ich kurz vorm Aufgeben war, versuchte ich es nochmal dort, wo ich all die tolle Dunkelelfenarchitektur gesehen hatte und diesmal lief ich zufällig an der richtigen Stelle vorbei und bemerkte die Interagierbarkeit der Rune. Dann kamen die Drow, wir sprachen kurz, aber wenig aufschlussreich - und als nächstes hatte ich die Aufgabe "Die Suche fortsetzen". Nach den Pferden, nahm ich an, lief also zum dritten Mal die ganze Karte ab, bis der Zufall endlich ein Einsehen mit mir hatte und ich das Ziel erreichte, als ich mich einem Haus näherte, wo ganz offensichtlich keine Pferde waren, es erschien jemand - aber in dem Gespräch mit diesem war von verschwundenen Zugpferden plötzlich keine Rede mehr...
    Ich hoffe, du erkennst das Problem, und findest eine Lösung.

    Ganz andere Geschichte ist die Möglichkeit, sich allem und jedem als "Adahn" vorzustellen... nachdem ich´s gegoogelt hab (Schande über mich, denn ich hab Torment tatsächlich mal gespielt ^^), kapier ich die Referenz jetzt endlich auch :D - gute Idee, aber ich glaube, die meisten werden damit ihre Schwierigkeiten haben.

    Ach, und noch eine nicht so schwerwiegende Kleinigkeit: Das Stück, dass du als Hintergrundmusik gewählt hast, finde ich fürs entspannte Erkunden ein bisschen unpassend. Ist sicher Geschmackssache, aber ich fände etwas weniger unheilverkündendes schöner.

    lg

    cushparl
  • talyn81
    talyn81 Beiträge: 166 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Danke fürs Spielen, Bewerten und Feedback geben ^^
    Habe die Rune nun ein wenig mehr "ausgeschmückt", so dass man normalerweise merken sollte, dass da was Besonderes ist. In den Dialogen danach habe ich auch versucht mehr Infos zum Vorgehen unterzubringen. Hilft natürlich nur den Spielern, die auch mal einen Text zu Ende lesen, aber die Anderen mag ich gerade auch nicht ansprechen ^^

    Jop, eine kleine Ehrerbietung an Planescape. Habe öfter solch kleinen Anspielungen, Eastereggs oder Verstecke eingebaut. Habe aber meine Zweifel, dass irgendwer schon die Küche in der ersten Quest oder den "Rückzugsort" am Wasser gefunden hat :P

    Bei der Hintergrundmusik habe ich das Problem, dass ich einfach keine wirklich passende finde. Meiner Meinung nach gibt es wenige ruhige Stücke, die "Entspannung" vermitteln. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass für viele keine Hörprobe funktioniert. Habe aber testweise nun eine andere Melodie gewählt.
    Meine Foundry:
    Kampagne "Das Artefakt"
    Akt1 - Reichtum oder Tod: NW-DP9YOL9X8
    Akt2 - ungewollte Aufmerksamkeit: NW-DQTAY9NQN
    Akt3 - ein böses Erwachen: eingestampft

    Aufgrund der Bewertungen für Foundry 2 verzichte ich auf weitere Quests. Die aktuelle "Community" scheint mit Quests überfordet zu sein, die nicht nur aus "töte Monster" besteht.
  • talyn81
    talyn81 Beiträge: 166 ✭✭✭
    bearbeitet November 2013
    Optionen
    Karte 2 ist nun fertig und die aktuelle Version wird gerade veröffentlicht. So sollten auch die "bloß nicht zu weit vom Questpfad bewegen" Spieler etwas länger brauchen.

    Hab aber noch keinen finalen Korrekturlauf gemacht; könnten also noch einige Trigger-Fehler drin sein.
    Meine Foundry:
    Kampagne "Das Artefakt"
    Akt1 - Reichtum oder Tod: NW-DP9YOL9X8
    Akt2 - ungewollte Aufmerksamkeit: NW-DQTAY9NQN
    Akt3 - ein böses Erwachen: eingestampft

    Aufgrund der Bewertungen für Foundry 2 verzichte ich auf weitere Quests. Die aktuelle "Community" scheint mit Quests überfordet zu sein, die nicht nur aus "töte Monster" besteht.
  • cushparl
    cushparl Beiträge: 861 Abenteurer
    bearbeitet November 2013
    Optionen
    Kurze Zwischenmeldung: Ich bin da neulich in völlig übermüdetem Zustand (also wie man Quests AUF KEINEN FALL testen sollte) reingelaufen... hatte natürlich da keine Lust groß zu lesen oder sonstiges (und es fehlte mir auch an der nötigen Konzentration); jedenfalls kam es schließlich zum Kampf in der Stadt und - das war für mich dann das Ende. Sämtliche Wachen liefen über und ich sah mich einem großen Pulk von etwa 30 Gegnern gegenüber; ich zog dann den "Ragequit" dem langsamen und qualvollen Tod in der Schlacht vor... ich wüsste nur gerne, ob das Absicht ist. Lese- (oder sonstig) faule Leute zu bestrafen, ok, aber das Beenden gleich unmöglich machen (wie du siehst, man kann ja auch einfach einen schlechten Moment/ Tag haben) finde ich ein bisschen hart.

    lg
  • talyn81
    talyn81 Beiträge: 166 ✭✭✭
    bearbeitet November 2013
    Optionen
    Nein, war keine Absicht. Bin in meinem Probelauf auch in die Meute gerannt. War aber zumindest ein nettes Massengeklöppe ^^
    Habe die Trigger nochmal überarbeitet und eine Staffelung draus gemacht. Sollte nun angenehmer zu spielen sein. Teste aber gerade noch an den Mob-Positionen rum. Die waren mir dann doch zu nah am Ort-Eingang. Die "gute" Variante sollte nun aber zumindest fehlerfrei funktionieren. Heute abend teste ich die "mir ist alles egal" Methode.
    Meine Foundry:
    Kampagne "Das Artefakt"
    Akt1 - Reichtum oder Tod: NW-DP9YOL9X8
    Akt2 - ungewollte Aufmerksamkeit: NW-DQTAY9NQN
    Akt3 - ein böses Erwachen: eingestampft

    Aufgrund der Bewertungen für Foundry 2 verzichte ich auf weitere Quests. Die aktuelle "Community" scheint mit Quests überfordet zu sein, die nicht nur aus "töte Monster" besteht.
  • talyn81
    talyn81 Beiträge: 166 ✭✭✭
    bearbeitet November 2013
    Optionen
    Letzten Änderungen/Anpassungen sind nun erledigt. Sofern keiner mehr großartige Fehler findet, wäre die Foundry fertig.
    Wird zwar bestimmt den ein oder anderen Meckerer geben, der sich über den Schwierigkeitsgrad aufregt, aber hier liegt es ja hauptsächlich am eigenen Spielstil und Erkundungsdrang.
    Meine Foundry:
    Kampagne "Das Artefakt"
    Akt1 - Reichtum oder Tod: NW-DP9YOL9X8
    Akt2 - ungewollte Aufmerksamkeit: NW-DQTAY9NQN
    Akt3 - ein böses Erwachen: eingestampft

    Aufgrund der Bewertungen für Foundry 2 verzichte ich auf weitere Quests. Die aktuelle "Community" scheint mit Quests überfordet zu sein, die nicht nur aus "töte Monster" besteht.
  • cushparl
    cushparl Beiträge: 861 Abenteurer
    bearbeitet November 2013
    Optionen
    Hallo nochmal talyn,

    Also beim letzten Versuch hatte ich noch folgende "Steine des Anstoßes":
    1) Musik auf der 2. Karte (erste passt jetzt, finde ich) ist mir noch zu dramatisch - das ist ja fast Bosskampfmusik! Das stört vor allem, wenn dann im Fall eines Kampfes einfach nur ein bombastisches Getöse durch ein anderes ersetzt wird... - Da fände ich z.b. "Blackdagger-Meereshöhlen" oder so besser...
    2) Schwierigkeit der Kämpfe ^^ Jo ich bin ein Meckerer! Aber ich könnte mir vorstellen, zu einer meckernden Mehrheit zu gehören, weil: Beim Endkampf ohne Verstärkungen in der 3. Phase alleine gegen 6 (oder waren es mehr?) Elitemobs mit Flächenangriffen zu stehen, ist, ähm, kein Spaß ^^. Ich habs geschafft, aber nicht überlebt...wäre vllt nicht schlecht, wenn wenigsten die Stadtwachen nachspawnen würden.
    Und dann wäre da noch der Kampf gegen den versteckten Magier: Der wäre nicht ganz so schlimm, wenn nicht 2 (oder warens 3?) Heiler dabei wären - aber derzeit ist das für Chars, die nicht unbedingt auf Schaden geskillt sind, eine ziemliche Sysiphusarbeit.

    Ich denke, angesichts meiner ingame-Bewertung und Spenden wirst du hoffentlich kein Problem haben, diese Kritik hier als das Herumnörgeln an nebensächlichen Details zu erkennen, das sie ist ;)

    lg

    "PD" cushparl
  • talyn81
    talyn81 Beiträge: 166 ✭✭✭
    bearbeitet November 2013
    Optionen
    Grüße ^^
    1) mein Favorit bei der Hintergrundmusik hat auf Karte 1 gebugged, daher muss ich aktuell leider drauf verzichten (siehe Foundry-Fehler Thread). Eine zweite ruhige Musik finde ich leider nicht und nochmal Nr. 1 wollte ich auch nicht. Bin also zwangsläufig bei etwas gelandet, was mehr Tempo aufbaut

    2) Phase 1 sind nur normale Adds der leichten Schwierigkeitsstufe. Dürften normalerweise kein Problem sein. Phase 2 sind 2 Mobgruppen (einer mit diesem "besonderen" Elite-Symbol, der andere ohne) und bei Nr. 3 müssten es 1x besonders und 2x normal sein. Hab es selber zwar noch nicht mit meinem Magier getestet, aber sollte an sich machbar sein. Ich hab immerhin auch deine Foundry überlebt (Rammbock-Variante) ... dagegen ist meine harmlos ^^
    Außerdem wollte ich die Spieler belohnen, die nicht strikt dem Questpfad folgen. Man schafft sich im Grunde seinen eigenen Schwierigkeitsgrad je nachdem wie man spielt und sich "verhält". Man kann die potentiellen Helfer schließlich auch umhauen ^^

    Betr. dem Magier ... dürfte nur ein Heiler dabei sein. Und man muss nicht zwangsläufig mit den Adds anfangen. Habe mir erlaubt eine kleine Bossmechanik einzubauen. Die folgenden Adds haben nicht umsonst "Aspekt" im Namen :)

    Solange die Kritik nachvollziehbar und in einem vernünftigen Tonfall erfolgt, habe ich (meist) keine Probleme damit. Da bin ich von Quest 1 ganz anderes gewohnt.
    Meine Foundry:
    Kampagne "Das Artefakt"
    Akt1 - Reichtum oder Tod: NW-DP9YOL9X8
    Akt2 - ungewollte Aufmerksamkeit: NW-DQTAY9NQN
    Akt3 - ein böses Erwachen: eingestampft

    Aufgrund der Bewertungen für Foundry 2 verzichte ich auf weitere Quests. Die aktuelle "Community" scheint mit Quests überfordet zu sein, die nicht nur aus "töte Monster" besteht.
  • cushparl
    cushparl Beiträge: 861 Abenteurer
    bearbeitet November 2013
    Optionen
    Betr. dem Magier ... dürfte nur ein Heiler dabei sein. Und man muss nicht zwangsläufig mit den Adds anfangen. Habe mir erlaubt eine kleine Bossmechanik einzubauen. Die folgenden Adds haben nicht umsonst "Aspekt" im Namen

    Na, es gibt einen "Rotkappen-Welker" und einen "Echsenmenschen-Mystiker", oder sehe ich das falsch? Und naja, je nach Charakterklasse hat man halt evtl. so seine Probleme, einzelne Gegner schnell zu beseitigen.
    mein Favorit bei der Hintergrundmusik hat auf Karte 1 gebugged, daher muss ich aktuell leider drauf verzichten (siehe Foundry-Fehler Thread). Eine zweite ruhige Musik finde ich leider nicht und nochmal Nr. 1 wollte ich auch nicht. Bin also zwangsläufig bei etwas gelandet, was mehr Tempo aufbaut

    Naja, also zwischen völlig ruhiger Musik und dem, was du für Karte 2 benutzt hast, gibt's aber doch einigen Spielraum. Was ist mit "Blacklake"? Oder dem, was ich schon genannt hab, "Blackdagger-Meereshöhlen"? Oder "Flüsternde Höhlen"?
    Ich hab immerhin auch deine Foundry überlebt (Rammbock-Variante) ... dagegen ist meine harmlos ^^

    Gebe zu, da hab ich mich ziemlich verkalkuliert gehabt, weil meine Unterstützungstruppen trotz Kokorten-Stärke alle im Engpass umkommen. Allerdings sind da mittlerweile genau deswegen 3 Dei Ex Machina eingebaut, die den Kampf schaffbarer machen sollten. ^^

    Da ich aber deinen Hinweis auf die Optionalität und eventuelle Unsolobarkeit der Kämpfe bisher einfach glatt überlesen hatte, darfst du mein Geschwätz natürlich auch gerne ignorieren. :)

    LG
  • talyn81
    talyn81 Beiträge: 166 ✭✭✭
    bearbeitet November 2013
    Optionen
    Magier:
    er selber = Sturmschamane
    Adds: Hexe, Seher, Mytiker, Intellekträuber - Mystiker habe ich als rumportenden Typen in Erinnerung, der aber nicht heilt


    Die Meereshöhle ist mir zu düster und auch schon fast unter Bosskampf einzuordnen. Dafür ist meine Karte zu hell. Aber ... Blacklake gefällt mir. Habe ich wohl immer übersprungen ^^
    Das "solo nicht machbar" sollte btw. nur die Zusatzkämpfe betreffen. Falls der Endkampf selber mit "lvl-gerechtem Equip" zu stark ist, muss ich da nochmal nachbessern.
    Meine Foundry:
    Kampagne "Das Artefakt"
    Akt1 - Reichtum oder Tod: NW-DP9YOL9X8
    Akt2 - ungewollte Aufmerksamkeit: NW-DQTAY9NQN
    Akt3 - ein böses Erwachen: eingestampft

    Aufgrund der Bewertungen für Foundry 2 verzichte ich auf weitere Quests. Die aktuelle "Community" scheint mit Quests überfordet zu sein, die nicht nur aus "töte Monster" besteht.
  • talyn81
    talyn81 Beiträge: 166 ✭✭✭
    bearbeitet November 2013
    Optionen
    - Drowgebiet überarbeitet
    - Musik auf Karte 2 geändert ^^
    - ein Add beim Magier ausgetauscht
    - die Wachen am Ende haben Verstärkung erhalten
    - ein paar Handlanger der Bosse haben Fahnenflucht begangen und nehmen nicht mehr am Kampf teil

    Habe gerade mit meinem Magier die "einfach schnell durch Variante" getestet und war doch schon recht böse, was da abgeht.
    An den optionalen Kämpfen habe ich aber in Sachen Schwierigkeit nichts geändert. Ein paar Herausforderungen oder Anreize für 2er Teams soll es noch geben.

    Achja ... Details + NPCs sind auf beiden Karten entweder Maximum oder kurz davor. Für "mehr Leben" kann ich also nicht sorgen (gab da eine Bemerkung in einer Bewertung). Und mehr Mob-Gruppen möchte ich ehrlich gesagt nicht einbauen.
    Meine Foundry:
    Kampagne "Das Artefakt"
    Akt1 - Reichtum oder Tod: NW-DP9YOL9X8
    Akt2 - ungewollte Aufmerksamkeit: NW-DQTAY9NQN
    Akt3 - ein böses Erwachen: eingestampft

    Aufgrund der Bewertungen für Foundry 2 verzichte ich auf weitere Quests. Die aktuelle "Community" scheint mit Quests überfordet zu sein, die nicht nur aus "töte Monster" besteht.
  • dorn70
    dorn70 Beiträge: 133 Abenteurer
    bearbeitet November 2013
    Optionen
    Hallo Talyn,
    die Bemerkung kam von mir.^^
    Ich fand nur ein paar Tiere oder sonstige Elemente die im Bild beweglich sind hätten den Karten mehr Leben eingehaucht.
    Mobgruppen braucht es nicht mehr.
    Ich fand den Endkampf mit meinem Schurken 60 allerdings auch recht schwer.
    Wozu brauchte ich eigentlich die Drachenschuppe?^^

    Lg
    Dorn
    Gründungsmitglied der Living Authors´ Society / nun WOLF UND FEDER

    Kampagne NWS-DKR7NUZLX Das Buch der Abenteuer!
    Kampagne NWS-DM3EOKZTE Das dunkle Abenteuerbuch!
  • talyn81
    talyn81 Beiträge: 166 ✭✭✭
    bearbeitet November 2013
    Optionen
    Vorm Dorf gibt es noch einen "speziellen" Ort für die 3 Items. Aber glaube da passe ich den Questtext nochmal an, damit man einen Hinweis bekommt.

    Bewegliche Details wie Tiere sind mir ehrlich gesagt nicht bekannt. Und die aus der Rubrik Tiere eignen sich kaum bis gar nicht als "Deko".
    Meine Foundry:
    Kampagne "Das Artefakt"
    Akt1 - Reichtum oder Tod: NW-DP9YOL9X8
    Akt2 - ungewollte Aufmerksamkeit: NW-DQTAY9NQN
    Akt3 - ein böses Erwachen: eingestampft

    Aufgrund der Bewertungen für Foundry 2 verzichte ich auf weitere Quests. Die aktuelle "Community" scheint mit Quests überfordet zu sein, die nicht nur aus "töte Monster" besteht.
  • cushparl
    cushparl Beiträge: 861 Abenteurer
    bearbeitet November 2013
    Optionen
    So, Gratulation zum Spotlight, talyn! Da nun die gemeine Schwere der optionalen Kämpfe auch von offizieller Seite bestätigt und für gut befunden wurde, ist das Thema damit wohl erledigt ^^

    lg

    cushparl
  • talyn81
    talyn81 Beiträge: 166 ✭✭✭
    bearbeitet November 2013
    Optionen
    Danke, hat mich ehrlich gesagt ein wenig überrascht, dass es so schnell ging. Dachte die "Warteliste" ist umfangreicher ^^
    Aber trotz Vorstellung bastel ich weiter rum. Gerade eben erst wieder ein paar Dekos geändert. Schwierigkeit vom Endkampf muss ich noch paar mal testen. Soll für Solos ja nicht unmöglich/unnötig frustrierend sein.
    Meine Foundry:
    Kampagne "Das Artefakt"
    Akt1 - Reichtum oder Tod: NW-DP9YOL9X8
    Akt2 - ungewollte Aufmerksamkeit: NW-DQTAY9NQN
    Akt3 - ein böses Erwachen: eingestampft

    Aufgrund der Bewertungen für Foundry 2 verzichte ich auf weitere Quests. Die aktuelle "Community" scheint mit Quests überfordet zu sein, die nicht nur aus "töte Monster" besteht.
  • talyn81
    talyn81 Beiträge: 166 ✭✭✭
    bearbeitet November 2013
    Optionen
    da die "Ankündigung einer Herausforderung" wohl die Mehrzahl der typischen Foundry-Spieler verschreckt hat, werde ich mich bei Gelegenheit nochmal an die Kämpfe setzen und die Schwierigkeit auf "im Tiefschlaf machbar" runterschrauben ...
    Meine Foundry:
    Kampagne "Das Artefakt"
    Akt1 - Reichtum oder Tod: NW-DP9YOL9X8
    Akt2 - ungewollte Aufmerksamkeit: NW-DQTAY9NQN
    Akt3 - ein böses Erwachen: eingestampft

    Aufgrund der Bewertungen für Foundry 2 verzichte ich auf weitere Quests. Die aktuelle "Community" scheint mit Quests überfordet zu sein, die nicht nur aus "töte Monster" besteht.