Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

'Lenniardo sucht

suffocatex
suffocatex Beiträge: 287 Abenteurer
Hallöchen, weil ich um 4:15 morgens nichts anderes zutun habe als eine Gildensuchaktion zu starten, schreibe ich nun diese epischen Zeilen runter, mit der Hoffnung, dass es wahrgenommen wird und viele Anfragen eingehen :)

Nun aber Klartext :D

'wir', das sind in dem Falle drei Leute (@technoraudi, Satan Lenniardo/Influenza; @riesenzumsel, Leuthia Lenniardo/Phibie Lenniardo; @suffocatex, Aaliya Lenniardo), sind auf der Suche nach einer Gilde, die sich stark mit dem Endcontent befasst und dort Lust auf viele Gewölbe- oder PVPrunden hat.
Ganz ohne Vorraussetzungen bleiben wir aber nicht:
- zu den üblichen Zeiten (nachmittags, abends, spätabends) sollte sich immer ein schönes Gildengrüppchen zusammenstellen lassen. Dies natürlich nur eingeschrenkt, andere Spieler können hinzugezogen werden, aber ich denke, ihr versteht im großen und ganzen was gemeint ist
- der deutsche! Kern der Gilde. Momentan sind wir in einer englischen, klappt auch ganz gut weil uns die Sprache nicht sonderlich hindert, aber anderweitig fühlt man sich TS-technisch dann doch heimischer^^
- bei den Gewölben bevorzugt T2, T1 ist (schon) außer Interesse

das wars eigentlich schon :)
einfach mal zu eurem Gildenthreat verlinken oder hier reinschreiben, wie genau eure Gilde so ausschaut. Ansonten auch immer gerne ingame adden, Name ist angeben^^

Viel Spaß beim weiterschlafen :o
Goodness is about character - integrity, honesty, kindness, generosity, moral courage, and the like.
More than anything else,
it is about how we treat other people
- Remember my Name -