Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Quest: The Icy Guardian (Eiswolf)
gedoehnsklaus
Quest: The Icy Guardian
Gebiet: Icespire Peak (Weissklippen)
http://hydra-media.cursecdn.com/neverwinter.gamepedia.com/e/ee/The_Rime_Hound.jpg
Nachdem ich nun mit meinem zweiten Char zu dieser Quest gelangte und sie mit dem ersten Char recht kniffelig war wollte ich hier für alle Anfänger wie auch ich einer bin mal einen kleinen Tipp in die Runde werfen.
Wenn man ihn unbedingt alleine bewältigen will, dann ist das relativ einfach zu bewältigen. Lauft nur so weit in den Raum, bis die Videosequenz startet, und wartet dann, bis der Wolf mittig im Raum an seiner vorgesehenen Stelle zum Stillstand kommt.
Danach einfach mit einer Fernkampf-Fähigkeit einmal anschlagen, dass er sich eurer annimmt. (Kein Nahkampf Begleiter!). Danach lauft ihr einfach 20-30 Meter aus dem Raum hinaus das sein Gefolge sich nicht dem Kampf anschließen kann. Nun ist es Relativ leicht ihn zur Strecke zu bringen. Einfach seinen Frontangriff ausweichen (Rote lange Fläche vor ihm am Boden) und/oder seinem Stachelangriff (Roter Kreis um ihn).
MfG
Gebiet: Icespire Peak (Weissklippen)
http://hydra-media.cursecdn.com/neverwinter.gamepedia.com/e/ee/The_Rime_Hound.jpg
Nachdem ich nun mit meinem zweiten Char zu dieser Quest gelangte und sie mit dem ersten Char recht kniffelig war wollte ich hier für alle Anfänger wie auch ich einer bin mal einen kleinen Tipp in die Runde werfen.
Wenn man ihn unbedingt alleine bewältigen will, dann ist das relativ einfach zu bewältigen. Lauft nur so weit in den Raum, bis die Videosequenz startet, und wartet dann, bis der Wolf mittig im Raum an seiner vorgesehenen Stelle zum Stillstand kommt.
Danach einfach mit einer Fernkampf-Fähigkeit einmal anschlagen, dass er sich eurer annimmt. (Kein Nahkampf Begleiter!). Danach lauft ihr einfach 20-30 Meter aus dem Raum hinaus das sein Gefolge sich nicht dem Kampf anschließen kann. Nun ist es Relativ leicht ihn zur Strecke zu bringen. Einfach seinen Frontangriff ausweichen (Rote lange Fläche vor ihm am Boden) und/oder seinem Stachelangriff (Roter Kreis um ihn).
MfG
Post edited by gedoehnsklaus on
0
Kommentare
-
Ab und an kommen die Adds dennoch hinterher.
Ist mir bisher zumindest jedes mal passiert - sonst ist das Prinzip immer das gleiche bei den kleinen Bossen.
Viel einfacher wirds, solche mit 1-2 anderen Spielern zu machen, da die Gegner nicht raufgestuft werden.
Zumindest in den Sharandar Dingern sind die Höhlen bei 1-4 Spielern gleich, bei 5 werden sie aufgestuft - denke mal bei normalem Content wirds nicht großartig anders sein.Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!0 -
Na dann gratulier ich dir mal ganz herzlich zu deinem erfolgreichen Exploit. Fettes Graz an diese toll Leistung. Wenn dir Neverwinter zu schwer ist versuch mal den Flex Mode eines anderen Spiels, da wird der Schwierigkeitsgrad selbständig nach Wipes runtergesetzt damit auch solche Leute wie du nicht mehr exploiten müssen.0
-
Inwieweit sowas ein exploit ist, kann man sich streiten...
Ich hab bisher kaum ein Spiel gesehen, wo größere Gegnergruppen und/oder Adds von Bossen getrennt wurden - weils die Sache einfach einfacher macht, bzw, dass eben eine der Parteien aus dem Raum gelockt werden.d
Ist doch auch relativ gängig bei jedem Dungeonboss in NW, meist hängen 2 am Boss, 2 beschäftigen die Adds, bzw sammeln die vom Boss etwas weiter weg, und der Kleriker dreht sich munter umher um alle am leben zu halten...Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server