Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[LiveStream Aufgabe für die Community] Gestaltet Norman/ Nadine oder Carolin

Optionen
Jahneira
Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
bearbeitet Oktober 2013 in Fan-Kunst und -Inhalte
Guten Abend Neverwinter - Künstler und Live Stream Fans!

Wie heute in der Show angekündigt ist hier der richtige Platz für die Bilder die ihr zu Norman/ Nadine oder Carolin gestalten dürft.

Pro Teilnehmer bitten wir nur ein Bild zu gestalten. Ihr dürft von Photoshop (kreativ genutzt), über Paint, Strichmännchen, Kohlezeichnung, Ölgemälde bis hin zu Kugelschreiberzeichnungen und anderen euch bekannten Arten uns darstellen!


Regeln:

Man muss entweder Nadine, Norman, Carolin oder alle drei klar erkennen!
Wir bitten euch auch bei den Zeichnungen gesittet zu bleiben.



Wir sind sehr gespannt auf die Ergebnisse! Und wer weiß ;) Vielleicht gibt es sogar etwas zu gewinnen.
Beste Grüße

Jahneira
Community Team

Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Jahneira on

Kommentare

  • chartilifax
    chartilifax Beiträge: 385 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Hallo zusammen,

    dann fange ich mal an ;) eig. wollte ich Norman verunstalten da er mich Chartilifax (Dachen) in einem Live Stream richtig schlecht gemalt hat :rolleyes:.

    Aber wir wollen ja mal nicht so sein hier ist mein Norman für euch:

    zag4cz6a8gzm.jpg
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    OMG! GC2013 holt mich ein :D

    Nicht schlecht Mr. Chartilifax, nicht schlecht ^^
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • gtryce20
    gtryce20 Beiträge: 245 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Das is ja mal was, die ganzen Offis schreiben alleine in nem Threath :D ... das Bild hat einfach "ewig God Mod" *ganz doll schwärm*
    Eilmeldung: Blaustreif-Tryce wird nun zum Blaumond-Tryce!
    Selbst und Gefährten mit blauen/seltenen Gegenständen ausgerüstet, bin ich nun bereit für den nächsten Teil in Neverwinter.

    Besucht https://www.facebook.com/ddnwcommunity?fref=ts um mehr über Wächter Tryce in einem Spotlight zu erfahren :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • gamingarthus
    gamingarthus Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Ok dann will ich hier mal bisschen die Luft rauslassen oder! :)
    Ich habe mich mal an das Thema gewagt und kann auch gut nachvollziehen das es ein echt schwieriges Thema ist weil sich hier die Einsendungen nicht gerade überschlagen. Ok gut ich stell hier mal noch nix fertiges rein sondern ein kleines Thumb weil ich bin noch nicht fertig damit. Sonst schließt unser guter chartilifax noch den Thread und das wäre jetzt schade. Ich konnte mich jetzt fürs erste nicht für einen von euch entscheiden weil Ihr drei echt schicke Motive abgebt. Ich bin auch sehr Klassisch beim Thema Portrait geblieben Jahneira. ;) Was meint Ihr dazu?

    Finales kommt nächste Woche bleibt daher noch spannend!.

    Details: Photoshop, Art: Digital Paint Arbeitsgerät: Wacom intuos pro
    Print Auflösung: 2.205x3.275


    Update: Bild gelöscht!
  • gtryce20
    gtryce20 Beiträge: 245 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Das is doch mal oberaffengeil!
    Eilmeldung: Blaustreif-Tryce wird nun zum Blaumond-Tryce!
    Selbst und Gefährten mit blauen/seltenen Gegenständen ausgerüstet, bin ich nun bereit für den nächsten Teil in Neverwinter.

    Besucht https://www.facebook.com/ddnwcommunity?fref=ts um mehr über Wächter Tryce in einem Spotlight zu erfahren :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • thialein
    thialein Beiträge: 186 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    gamingarthus das ist der Hammer! Genial!
    Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet.
    Wenn die erste Rede zensiert,
    der erste Gedanke verboten,
    die erste Freiheit verweigert wird,
    sind wir alle unwideruflich gefesselt."
    (Erik Satie)
  • gamingarthus
    gamingarthus Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Danke, Danke !!
    Aber wartet doch mal ich bin ja noch gar nicht fertig. :o
    Brauch noch etwas bei dem was ich geplant habe.
  • xgrandz02
    xgrandz02 Beiträge: 49 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    ..........
  • thialein
    thialein Beiträge: 186 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Nur weil er gut zeichnen kann und bereits ein Event gewonnen hat, soll er jetzt ausgeschlossen werden? Nicht dein ernst?
    Hier sind bisher genau 2 Bilder eingegangen, warum beteiligst du dich nicht einfach und lässt es auf dich zukommen? Anstatt gegen jemanden anzugehen, der genau das tut, was das Event "verlangt": Ein Bild einreichen.
    Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet.
    Wenn die erste Rede zensiert,
    der erste Gedanke verboten,
    die erste Freiheit verweigert wird,
    sind wir alle unwideruflich gefesselt."
    (Erik Satie)
  • xgrandz02
    xgrandz02 Beiträge: 49 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    ..........
  • gamingarthus
    gamingarthus Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Ja was soll ich jetzt dazu schreiben?
    Seit über einer Woche steht der Event jetzt ohne Einsendungen hier im Forum und so sinnlos verstreichen lassen wollte ich das nicht und wenigstens einen Beitrag dazu machen bevor er vielleicht ohne was geschlossen wird.

    Ich verstehe Deinen Einwand gut und kann den ebenfalls nachvollziehen auch wenn ich im realen Leben als Sicherheitsfachkraft arbeite und leider nicht als Grafiker.
    Die Webseite betreibe ich als Fansite weil ich nun mal ein Fan von PB bin. Gut ich kann das etwas besser als normal das ist auch wieder wahr aber das ist auch kein Grund mit den Finger auf mich zu zeigen. :-) Ich spiele in meiner Freizeit Neverwinter und bin hier auch nur Fan also nicht vergessen ;-)

    Wenn ich Dich also richtig verstehe kann ich zeitlebens hier bei nix mehr mitmachen weil ich mal was gewonnen habe ....... Ok gut was schreibt man jetzt nur drauf! Ehrlich keine Ahnung ich gehe Neverwinter spielen

    Ich hatte das Teamposter und für jeden noch sein Extra Portrait jetzt zwar fertig aber lassen wir die anderen mal ran da hast Du recht. Ich ziehe daher meine Bild zurück (gelöscht)

    Wenn der Event dann durch ist hast Du sicherlich nichts dagegen wenn ich meine 4 Portraits dann nachreiche oder? Vielen Dank im Voraus schon mal.
  • gtryce20
    gtryce20 Beiträge: 245 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Ich sag nur Ehre wem Ehre gebührt.
    Eilmeldung: Blaustreif-Tryce wird nun zum Blaumond-Tryce!
    Selbst und Gefährten mit blauen/seltenen Gegenständen ausgerüstet, bin ich nun bereit für den nächsten Teil in Neverwinter.

    Besucht https://www.facebook.com/ddnwcommunity?fref=ts um mehr über Wächter Tryce in einem Spotlight zu erfahren :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • gamingarthus
    gamingarthus Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Wann ist den hier Einsendeschluss bitte???
  • gamingarthus
    gamingarthus Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Da am 24.10 schon der neue LiveStream startet habe ich mich jetzt doch dazu entschlossen euch
    meine Bilder von Norman, Carolin und Nadine vorzustellen. Ich weiß es ist nur ein Bild erlaubt und daher schon mal die Anmerkung von mir das wäre dann das Poster wo alle drauf sind.

    Da ich mir aber noch mehr hab einfallen lassen gibt es für jeden der Drei auch ein Einzelgemälde.
    Da müsst Ihr nicht euer Poster zerschneiden um euch einzeln aufzuhängen etwa im Büro :D
    Für alle die das dann gerne vielleicht als Wallpaper haben möchten habe ich auch dafür etwas gemacht.
    Ich hoffe Ihr habt damit viel Freude so wie ich beim pinseln. Viel Spaß. Bin schon gespannt ob euch das auch gefällt. Mein persönlicher Favorit ist ja die Carolin die gemalt ja unglaublich gut ausschaut. (aber auch so bitte nicht falsch verstehen. Die anderen sind selbstverständlich genauso hübsch ;-) Grins !

    Die 3 Einzelportraits

    395m.jpgoii7.jpgzwjv.jpg
  • gamingarthus
    gamingarthus Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Hier dann das Poster von den drei Engeln

    Perfect World Teamposter

    z9uu.jpg

    Hier findet Ihr eine Printausgabe, des Posters welche das Forum hier sprengen würde als Download.
    Ich dabei allerdings auf einen CMYK Farbraum verzichtet, sollte auch so gut aussehen.
    Dateigröße 2,5MB Auflösung 2.205 x3.275
    DownloadLink: PW-Teamposter_Print

    Perfect World TeamWallpaper

    f1wu.jpg
    DownloadLinks: 1.920 x 1.200 -- 1.920 x 1.080

    Hinweis: Falls gewünscht sind auch Wallpaper der einzelnen Person möglich. Kann ja sein das jemand Fan von wem ist. Einfach eine PN an mich schicken!
  • gtryce20
    gtryce20 Beiträge: 245 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Ey ich finde die Bilder der drei ja echt stark
    Eilmeldung: Blaustreif-Tryce wird nun zum Blaumond-Tryce!
    Selbst und Gefährten mit blauen/seltenen Gegenständen ausgerüstet, bin ich nun bereit für den nächsten Teil in Neverwinter.

    Besucht https://www.facebook.com/ddnwcommunity?fref=ts um mehr über Wächter Tryce in einem Spotlight zu erfahren :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • kymeikhan
    kymeikhan Beiträge: 48 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Als ich das Thema vor zwei Wochen gehört hatte, blitzte mir sofort ein Bild in den Sinn, welches sich im Laufe der Woche immer weiter entwickelte. Letztlich kann ich es aber nicht malen.
    Wärt ihr Maschinen könnte ich euch zeichnen und die interessanten Bereiche als Schnittbild darstellen. Naja, ihr müsstet natürlich eckige Maschinen sein...

    Eigentlich wollte ich nicht etwas liefern was fade aussieht. Man hat ja auch irgendwie Ansprüche an das was man macht. Allerdings habt ihr uns auch mit diesem verdammten Ranger sehr oft aufgezogen, vielleicht zu oft? Wie Du in Deinem Startpost vermerkt hast, Jahneira, reichen euch auch Strichmännchen. Aufgrund meiner Unfähigkeit und meines Unmutes darüber, dass es als nächste Klasse keinen Barden geben wird, gibts halt nur Strichmännchen!

    Immerhin wird so das Leistungsgefälle in der Kunstfertigkeit der Spielerschaft sichtbar ^^. Beim Monsterzeichnen wird es mir bestimmt leichter fallen.

    Das links ist ein Röhrenmonitor und eine Tastatur mit, altersgerecht, besonders großen Tasten.

    Ich hoffe es kommen noch Bilder die in der Liga von chartilifax und gamingarthus spielen.

    g5ne74ez.jpg
    VENI – VIDI – LUSI

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • gtryce20
    gtryce20 Beiträge: 245 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Ich find das Bild auch hammer und witzig :)
    Eilmeldung: Blaustreif-Tryce wird nun zum Blaumond-Tryce!
    Selbst und Gefährten mit blauen/seltenen Gegenständen ausgerüstet, bin ich nun bereit für den nächsten Teil in Neverwinter.

    Besucht https://www.facebook.com/ddnwcommunity?fref=ts um mehr über Wächter Tryce in einem Spotlight zu erfahren :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • gamingarthus
    gamingarthus Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    kymeikhan schrieb: »
    Ich hoffe es kommen noch Bilder die in der Liga von chartilifax und gamingarthus spielen.

    Im Gegenteil kymeikhan ich hoffe sehr es kommen noch viele Bilder wie Deines die uns gut unterhalten.
    Hat mir sehr gefallen mit welchen Ideen Du da ran gegangen bist. Respekt.

    Da bisher nichts an Einsendungen da war und morgen ja nun schon Schluss sein dürfte finde ich es sehr schade das bisher so wenig bis gar keiner mitgemacht haben. Mein Gedanken war als ich meine Bilder heute nun doch gepostet hatte das der Event damit wenigstens nicht umsonst war.
    Aber es Freud mich das Du jetzt noch dabei bist und liebe CM's das ist doch ein Preis wert oder? :)
  • chartilifax
    chartilifax Beiträge: 385 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    kymeikhan schrieb: »
    Ich hoffe es kommen noch Bilder die in der Liga von chartilifax und gamingarthus spielen.

    Hallo kymeikhan,

    mit mir muss keiner mithalten ich bin Mod. ich zähle nicht mal mit ;) ich wollte den Norman nur was beweisen da er mich mal in einem Stream gemalt hat bzw. den Chartilifax (Drachen) und der nicht grade toll war :p.

    In dem Sinne wünsche ich euch allen die mitgemacht haben viel Glück und danke für die tollen Bilder!
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Ich bin wirklich von den Socken was unsere Community und Künstler auf die Beine stellen.

    Norman und Nadine haben sich genauso sehr gefreut wie ich und die Bilder wurden schon fleißig gegenseitig hin und her geschickt. Ich bin mir sogar fast sicher, dass sich bei manch einem der Desktop - Hintergrund verändert hat ;)




    Leider waren bei dieser Community Aufgabe, derartig wenige Beteiligungen, dass die Konkurrenz nicht sehr groß war und eine Preisvergabe sich aus diesem Grund auch nicht rechtfertigt =(

    Doch ich möchte euch trotzdem ganz herzlich für diese Beiträge danken. Wer von allen mein persönlicher Favorit geworden ist, wird natürlich nicht verraten :P Aber ich musste herzlich lachen.
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • taniele
    taniele Beiträge: 17
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Nur weil euch die Resonanz nicht groß genug war, gilt euer Wort, dass man etwas gewinnen könnte, nicht mehr? Sorry, aber dann braucht man, wenn dieser Satz im Startpost steht, ja gar nicht mehr versuchen mitzumachen. Ihr könnt dann ja einfach sagen: Das und das hat uns nicht gepasst, daher kein Gewinn - egal wie viele Leute sich dazu aufgerafft haben, etwas zu tun.

    Ich finde, dass wir zwei echt tolle Einsendungen bekommen haben, was ihr im Livestream ja selbst gesagt habt!, und diese auch honoriert werden sollten.
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Hallo taniele,

    ich stimme dir absolut zu, das die beiden Einsendungen wirklich gut geworden sind. Fakt ist aber auch es wurde direkt noch im Startpost geschrieben: "Vielleicht gibt es sogar etwas zu gewinnen". Was wir tun werden, ist beide Bilder bei uns auf Facebook zu posten und auch von mir an dieser Stelle noch einmal ein fettes Dankeschön an die 2 super kreativen.


    Nochmal ein Edit:

    Wir haben grad beschlossen, das wir das Portrait von gamingarthus so genial finden, das wir damit noch etwas Cooles vorhaben. Details folgen :)
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • gamingarthus
    gamingarthus Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Lieben Dank ihr zwei für euer Feedback.
    Ich glaube das wird auch kymeikhan gefallen.
    Wie schon gesagt, es ist natürlich auch für spätere Events denke ich sehr wichtig und für alle die mitlesen, oder für die, die sich an späteren Aktionen beteiligen möchten, das so was nicht im Sande verlaufen sollte ohne Feedback.

    Ein Preis wäre mir im speziellen jetzt überhaupt nicht wichtig gewesen, aber auch wenn wir nur zwei Leute waren, ein Danke sollte eben doch wenigsten drin sein. :p Wo0llte ich nur mal noch hervorheben.

    Daher noch mal Danke an Carolin und Norman fürs Feedback und dann sind wir mal gespannt.
  • kymeikhan
    kymeikhan Beiträge: 48 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Nun, wenn Norman schreibt, dass arthus sehr schicken Portraits demnächst geadelt werden, dann ist das ne tolle Nachricht.
    Glücklich sind jene, die Taten vollbringen, die es wert sind, aufgezeichnet zu werden, oder Schriften verfassen, die es wert sind, gelesen zu werden.

    Jahneira sagte im Livestream, dass sie über das andere Bild gelacht hätte.
    Cicero schrieb:
    Die Menschen kommen durch nichts den Göttern näher, als wenn sie Menschen glücklich machen.

    Hand aufs Herz, was können Norman, Nadine oder Carolin für Preise vergeben um das zu toppen? Es sei denn, ihr glaubt dem ollen Römer nicht. Doch dem schnöden Mammons wegen führten mich die Musen nicht ins Reich der fantastischen Ideen, sondern um das Gemüt der Betrachter zu erquicken.

    Die Musen gaben ihr Bestes, doch letztlich stahl ich ihnen Zeit.
    Sie grämt es nicht, sind sie doch zeitlos und dazu gerne bereit.
    So lassen sie mich von dannen ziehen als Tagedieb der sein Leben verdingt,
    drauf wartend was das nächste Event für Kurzweil ihm bringt.


    [SCHALK IM NACKEN]
    Ich hätte gerne eine Autogrammkarte mit eurem Blut unterschrieben, welche ich dann im eisernen Tabernakel meines NW/PW-Schreins drapieren werde über dem ein Bild vom Sune trohnt. Dies wird mir die Kraft geben, gegen Malabogs grausamer Heerscharen zu bestehen und Frieden für Sharandar mit Blut und Tränen zu erkämpfen während ich durch die stinkenden Gedärme der niedergemetzelten Rotkappen wate. :o
    [/SCHALK IM NACKEN]
    VENI – VIDI – LUSI

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • gamingarthus
    gamingarthus Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Naja sie hatte gemeint das sie Dein Bild total witzig fand also im positiven Sinn gemeint.
    So hab ich das zumindest aufgenommen und fand das sehr ok.
    Haste vielleicht auch übersehen das unsere Bilder noch auf Facebook kommen.

    Aber die Idee ist gut mit den Autogrammkarten>!°:) auf 9x10 bitte ausdrucken und signiert an
    kymeikhan schicken das hat was zeitloses und ist doch dann ein Gewinn.


    @ taniele übrigens vielen Dank für Deine Unterstützung
    An Deinen Argumenten ist schon etwas dran das sollte man zumindest für kommendes beachten.
    Mir war ein Feedback und ein Abschluss schon wichtig.
  • kymeikhan
    kymeikhan Beiträge: 48 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    gamingarthus schrieb: »
    Naja sie hatte gemeint das sie Dein Bild total witzig fand also im positiven Sinn gemeint.

    Das ist bei mir ebenso rübergekommen. Das reicht doch, oder? ;)
    VENI – VIDI – LUSI

    [SIGPIC][/SIGPIC]